Beiträge von eisernerrebel

    Hast du vllt. mal den Altersdurchschnitt der heutigen Hertha-Fans berechnet???Von den 45000, die in dieser Saison nicht dabei waren, sind heute wahrscheinlich 30000 Leute 20-25!Tja, und mit 10 Jahren Jahren ist man halt noch nicht so selbstständig...lol

    genau und die meisten davon aussen osten der stadt und berliner umland stammen und damals die größten bayern oder dortmundfans gewesen sind als kids und dann mal mit papa der vielleicht selbst unioner oder b**ler war mal buli anschauen gefahren.. davon kenne ick etliche, oder von 1995-1997 nen anderen blauen schal getragen mit der aufschrift -die macht von der ostsee-


    zudem das hertha bei 50.000 karten bestimmt die hälfte wieder mal verschenkt hat bei irgendwelchen veranstaltungen und gewinnspielen in kooperation mit ihren werbepartnern


    Tja Pech gehabt .Ich war vor Ort. Also wenn jetzt hier solche alten Dinger aufgewärmt werden, is ja schon wie in Willi Schwabes Rumpelkammer.
    Und übrigens war ich auch vor Ort als Union damals beim FC.Karl-Marx-Stadt in der Nachspielzeit den Klassenerhalt schaffte...................Kann sich da einer von euch dran erinnern????????? :opi:

    wenns so ist dann gehörst doch zum alten lager... herzlichen glückwunsch brauchst dich doch da nicht angesprochen fühlen, dann weisst doch das die hertha ne alte skandalnudel mit sportlichen erflog ist der schon gefühlte 1000 jahre zurück liegt und versucht mittels marketing strategen nen image zu behaupten das mit hertha und seinem ursprung mal garnichts zu tun hat!
    beim hinspiel war ick selbst auch im oly, war damals paar mal zu gast weil da war ja mal was union und hertha einst verband gehörte dann zu den 3000 doofen die sich im alten nazitempel versammelt haben


    in km da war ick zu jung mit 3 1/2 hat meine mutter mich noch nicht fahren lassen

    tja hätte michael preetz der ja mit wattenscheid schon abgestiegen war 1996 seinen neuen arbeitgeber hertha bsc in der 88. den todesstoß gegeben... freistehend vorm tor hatte er auf einmal nervenflattern... der mann wäre ja dann auch wieder ohne verein gewesen denn damit wäre hertha abgestiegen
    daran kann sich ja leider kein herthaner mehr erinnern!!! :dash


    soviel zum hauptstadtklub und seinen 50.000 treuen anhänger wovon vor 1997 45.000 noch nicht mal wussten wer hertha überhaupt ist


    Hauptsache ihr verzählt euch nciht bei den Gegentoren

    wieviel denkst du schiesst ihr denn?? spielt ihr etwa wieder so souverän wie gg. RWO & düdo :thumbup: ...
    ihr verkennt doch die wirklichkeit


    hauptsache du hast nachdem 34. spieltag nicht das gefühl das du schielst wenn dein hauptstadtklub leider nur auf platz 5. :grumble in der tabelle steht.. wat dann freunde der sonne???
    SUPERGAU :dash .. sone art Tschernobyl :schal: :schal: :schal:

    Mein Gott Hertha hat gefragt und eine Positive Entscheidung bekommen. Wenn andere das nich machen (Herr Zingler ) dann gibt es eben nichts. :opi:

    wat issen jetzt dein problem mit zingler? gegenbauer hat doch mit großer klappe im sportpalst oder besser ausgedrückt wir lecken hertha den arsch sportpalast gesagt das die stundung lebensnotwendig war um die strukturen im verein bei hertha zu erhalten. erstligastrukturen!!!!- wer geht denn davon aus das ihr am ende wirklich aufsteigt und was ist dann mit den rahmenbedingungen? das ist doch nen krankes himmelfahrtskommando ähnlich wie damals bei 1860, bloss im gegensatz zu dehnen gibt es in berlin keinen fc bayern
    die toten zählt man immer nach dem krieg und der ist erst nachdem 34. spieltag beendet :schal:

    so jetzt mal klartext....magdeburg,dresden,halle,erfurt,jena.lok und sogar sachsen leipzig...sind von der dfb mafia rusgekickt worden...und ihr elenden jammerlappen regt euch auf wenn ein verein der es geschaft hat in eurer ach so tollen stadt einigermaßen auf die beine zu kommen...hertha ging es doch nach der wende genauso dreckig wie euch...hättet ihr keinen lizensbtrug begangen dann würde es euch heute sicher besser gehen als hertha...ihr seid doch selbst schuld..gebt es endlich zu und jammert nicht rum ihr opfer..

    genau du vollhorst du bist ja dümmer wie jedes erdferkel von wem wurde den union rausgekickt... vom dfb natürlich.. die anderen allesamt haben auch lizensbetrug :grumble gemacht in den augen des dfb...
    du bist doch geistig orientierungslos :opi:

    so gebe ja ungern hier meinen senf dazu, aber ob mitglied oder dauerkartenbesitzer, ick bin der meinung die leute die 3 oder 4 eintrittskarten der bisherigen auswärtsspiele der saison 09/10 vorweisen können sollten in den genuss des vorverkaufrechts kommen.
    sind sicherlich viele nicht mit einverstanden aber komisch doch, nach pauli fahren se wieder alle und letzte woche in KA stehste da mit 600 mann die direkt aus berlin waren??? wo seit ihr anderen den sonst immer. ganz klar kann nich jeder immer überall hin die gründe kennt jeder aber der sogenannte ALLESfahrer nimmt trotz dieser wie Arbeit, Familie etc. die organisation so auf zu jedem spiel möglichst anreisen und dabei sein zu können. also denkt mal alle hier nach!!!- egal wer nun dauerkarte hat oder mitglied ist. gibt och leute die weder noch trotzdem bei jedem heimspiel und 80% der auswärtsspiele dabei sind und das ist der harte kern der es verdienen sollte karten zu bekommen :!:
    eigentlich abartig sich womöglich aufen sonntag um 7.00uhr oder gar früher an der försterei einzufinden um ne karte zu bekommen..... :cursing:

    ...ach da hab ich doch gerade was neues erfahren.Das Kartenkontigent lag bei 2800 Karten für Düsseldorf.


    Sind so gut wie weg...aahh wird das Geil..dann simma genauso viele wie ihr bei uns gewesen seid.Also Kopf hoch Union!


    Wir werden euch langsam leiden lassen!!! das Stadion wird in unserer hand sein......DANKE

    hau mal ab in dein forum du vogel.....
    du hast doch fieber........... typische wessi arroganz....... peinlich