Beiträge von Mr. Fish

    Es ist aktuell schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Wende schafft. Kein schlechtes Spiel heute, aber mental scheint die Mannschaft komplett durch zu sein. Bis zur Winterpause wird da nicht mehr viel gehen. Mit etwas Glück gibt es noch drei andere Vereine die abkacken und für uns in Schlagdistanz bleiben. Aber aus eigener Kraft werden wir den Klassenerhalt eher nicht schaffen. 40 Punkte sind bereits eigentlich kaum noch realistisch zu erreichen.


    Sollte es in die 2. Liga gehen, auch nicht schlimm. Dann hält Zingler vielleicht öffentlich endlich wieder ein bisschen die Klappe und man muss hier keine rührseligen Beiträge von Unionern lesen, die Champions League Spiele im Olympiastadion als Highlights der Vereinsgeschichte wahrnehmen.

    Was ist denn für dich ein Highlight? Nächstes Jahr ein 1:1 in Wiesbaden? Viel Spaß dabei 😂😂😂

    Würde ich jederzeit einem der aktuellen Zirkusspiele vorziehen. 1:1 in Wiesbaden ist Union. Freiwilliges Champions League Heimspiel im Olympiastadion ist nicht Union.


    Dass man sowas in diesem Forum ernsthaft erklären muss, ist schon eine ziemliche Farce.

    Es ist aktuell schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Wende schafft. Kein schlechtes Spiel heute, aber mental scheint die Mannschaft komplett durch zu sein. Bis zur Winterpause wird da nicht mehr viel gehen. Mit etwas Glück gibt es noch drei andere Vereine die abkacken und für uns in Schlagdistanz bleiben. Aber aus eigener Kraft werden wir den Klassenerhalt eher nicht schaffen. 40 Punkte sind bereits jetzt eigentlich kaum noch realistisch zu erreichen.


    Sollte es in die 2. Liga gehen, auch nicht schlimm. Dann hält Zingler vielleicht öffentlich endlich wieder ein bisschen die Klappe und man muss hier keine rührseligen Beiträge von Unionern lesen, die Champions League Spiele im Olympiastadion als Highlights der Vereinsgeschichte wahrnehmen.

    Zweite Niederlage im zweiten Zirkusspiel. Jetzt noch eine weitere Niederlage gegen Real Madrid im letzten "Heimspiel" der Schande und der Hattrick ist perfekt.


    Wir als Verein bekommen gerade genau das was wir verdienen. Ich bedauere es, dass wir uns selbst um den Höhepunkt "Champions League in der Alten Försterei" betrogen haben. Aber wenn ich sehe, wie viele diese Entscheidung hier gut heißen, dann kann ich gerade wirklich wenig Empathie für uns selbst aufbringen.

    Handyverbot? Ernsthaft? Hat Dirk Zingler Angst vor 5G-Strahlung oder was. Was für ein Affentheater. Wahrscheinlich muss man wirklich mit der Brechstange über Anträge gehen, damit der Verein die Mitgliederversammlung inklusiver gestaltet.

    willkommen in Berlin Brandenburg. Zug braucht von Basel bis Leipzig ca 6 h. Danach für die letzten km 2 h + xxx. Dafür gibt es dann auch nur Holper WLAN. DIE schrittgeschwindgkeit ist vermutlich begründet. Blühende Landschaften ansehen, keene Wölfe überfahren, klebrige Jugend auf der Schiene nicht gefährden

    Der ICE von Leipzig nach Berlin braucht nur etwas mehr als eine Stunde.

    So ein Interview wird in der Regel im Nachhinein noch Mal von beiden Seiten redigiert. Du kannst davon ausgehen, dass Zingler sich genauso inszeniert sehen wollte, wie das Interview es darstellt.

    Wir hatten früher alle eine kurze Zündschnur, wenn uns da jemand eine Niederlage gewünscht hat, gab‘s Kloppe,💪!

    Heute darf man das, so ganz im Ernst und ohne Folgen, im eigenem Forum raushauen.

    Manche gehen für ihren Narzissmus über Leichen,🤮!

    Und andere opfern für ihren Egoismus die CL im Stadion an der Alten Försterei: "Olympiastadion? Egal, hauptsache ICH kann dabei sein!"

    Ich finde es schade, dass diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, morgen nicht im Stadion dabei sein wollen/können, es den anderen irgendwie madig machen. "Jeder nach seiner Facon!", oder so ähnlich.


    Genauso schade fände ich es, wenn ab Morgenabend das Zurückgebashe vielleicht los geht.

    Diese Zirkusveranstaltung im Olympiastadion und der von vielen kritiklose Umgang damit ist eine Bankrotterklärung für unsere vermeintlichen Werte und die Vereinsidentität. Ich finds erschütternd wie wenigen das bewusst zu sein scheint. "Protziger Nazibau" aber wenn er rot-weiß angestrahlt wird halt doch ganz geil? Der freiwillige Umzug ist ein absoluter Dammbruch.


    Ich kann zwar verstehen, dass man trotzdem hingeht. Natürlich ist die Verlockung groß und das Erlebnis eventuell einmalig.

    Aber ich kann nicht verstehen, wie man so tun kann, als sei das keine so große Sache und diesen FREIWILLIGEN Umzug sogar gutheißt.

    Ich kann nicht verstehen, dass es so wenig Protest dagegen gibt, dass Zingler den Verein um das einmalige Erlebnis der Champions League in der Alten Försterei gebracht hat. DAS wäre ein ECHTES Highlight gewesen, egal ob man dabei ist oder nicht.


    Ich hoffe daher auf eine klare Niederlage. Nicht nur morgen sondern auch in jedem weiteren Spiel im Olympiastadion. Warum? Weil wir genau das verdienen! Diese Veranstaltung soll als schmerzender Stachel und nicht als Highlight in Erinnerung bleiben.


    Radikaler Beitrag und extreme Meinung? Vielleicht. Ich habe mich über Monate zurückgehalten und die Diskussion zum Thema verfolgt, aber die emotionale Reaktion auf dieses Thema ist bei mir seit der Verkündigung der Entscheidung nicht abgeebbt.

    Ich denke, wir werden in diesem Spiel eher wenige Neuzugänge in der Startelf sehen und keine maximale Rotation. Für die Teamchemie könnte es Gift sein, wenn vor allem die Neuzugänge am Mittwoch das Geschenk auspacken dürften, welches sich unsere Leistungsträger der letzten Saison verdient haben.

    Heute morgen mit dem Fahrrad im Union Trikot durch Singapur gefahren, kommt mir plötzlich ebenfalls auf dem Fahrrad ein Deutscher im RB Leipzig Trikot entgegen. Ich war leider zu perplex und überrascht, um auf diesen Jörg (Name auf seinem Trikot) in irgendeiner Art und Weise zu reagieren. Mit so einer Begegnung rechnet man hier nun wirklich nicht und das auch noch ausgerechnet an unserem Spieltag gegen das Konstrukt. RB Merchandise sieht man hier sonst vor allem im Kontext der Formel 1 und die getragenen Fußballtrikots beziehen sich zumeist auf Premier League Vereine.

    Na dann ist der Ärmel also vergeben ... ob das auf dem Bild das Auswärts-Trikot ist ... ich vermute eher nicht.

    In der Vergangenheit wurde das Auswärtstrikot immer vor dem Heimtrikot angeteasert. Das ist keine Garantie dafür, dass das auch dieses Jahr wieder so sein wird, aber ich sehe auch keine Indizien, dass man davon abrücken wollte. Es wurde ja schließlich bereits das dritte Trikot präsentiert. Danach das Heimtrikot und DANN ERST das Auswärtstrikot wäre ein seltsamer Spannungsbogen...


    [...]

    Also selbst erst mal bisschen mehr Konzentration an den Tag legen, dann kann man sich auch weiter unterhalten, ohne dich erst mal aufklären zu müssen wie weit du daneben liegst.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Willy schon häufig wegen seiner oberlehrerhaften Attitüde kritisiert. Mehr möchte ich zum Stil deiner Beiträge in den letzten Wochen nicht sagen.