Netzathleten

Beiträge von vinsanaty

    Das einzige Argument, das ich gelten lasse ist, dass meine Ansprüche auf dieser Position möglicherweise höher sind als die von Anderen. Daran sind auch schon Kroos und Kreilach bei mir gescheitert. Aber ich lass dich in dem Glauben, dass ich eigtl. ein privates Problem mit ganz vielen Spielern habe. Junge ist das lächerlich.


    Malli ist kein Sündenbock, er spielt einfach nur deutlich unter Wert, Basics funktionieren nicht, schau dir einfach seine Ballannahmen an. Das fällt jedem Laien auf, insbesondere da er ja, so sagt man, technisch sehr versiert sein soll.

    Ach Guido2003 , schon süß wie du dich seit Wochen versuchst krampfhaft an mir abzuarbeiten. Das haben jedoch schon andere, weitaus intelligentere User als du vergeblich versucht. Dein einfaches Gemüt sollte lieber mal inhaltlich werden, ernst nimmt dich ohnehin keiner mehr.

    So sehr mich alle anderen Anderen gestern beeindruckten, so wenig bin ich weiterhin von Malli überzeugt. Seine Leistungen haben auch nichts mit Systemen zu tun. Da hat jmd. null Selbstvertrauen in sein Können und macht gerade alles dafür, dass sein Marktwert sinkt.

    Gegen Wolfsburg sollte er nochmal beginnen, aber im Spiel des Jahres brauchen wir die beste 11 um ins Halbfinale einzuziehen. Da hat Ingvartsen mit seinen Leistungen, auch gestern, mehr Argumente.

    Und man sieht mal wieder wie sinnvoll Leihen sein können. Das Kieler Umfeld war wohl die wichtigste Stufe seiner nun richtig startenden Karriere. Genialer Laufweg, den so nicht viele gemacht hätten. Kostet ja auch immer Körner.

    Ja kenn ich und weiter?

    Ab auf ab ist trotzdem kein Reim. Daher wars ein netter Versuch der Kölner Fanszene aber am Ende sind sie an ihrem limitierten Wortschatz kläglich gescheitert.

    Mein Gott! Na und?!

    3 Punkte. 0:5 auswärts.
    was ist der Reim von besoffenen Stadiongängern der Siegmannschaft wichtig?!

    Pfffff....

    Ist doch ok, ich feier es nur nicht so ab wie andere hier. Manche finden ja auch“Fick dich DFB“ für Genialität...

    ab auf ab reimen...? Gott lass Einfallsreichtum regnen.

    vinsanaty....sag jetzt nicht du kennst das original von hertha nicht (kennt ganz deutschland)......passt nämlich schon von den kölnern

    Ja kenn ich und weiter?

    Ab auf ab ist trotzdem kein Reim. Daher wars ein netter Versuch der Kölner Fanszene aber am Ende sind sie an ihrem limitierten Wortschatz kläglich gescheitert.

    Wo hat es denn bisher so richtig gepoltert, außer bei uns vor England? Wo konnte er sich denn richtig langfristig durchsetzen? Deine Sorgen sind unbegründet.

    Überraschend nur das er bei seinem Facebookabschied nicht sein emotionales Video von der "Oschtkurve" hochgeladen hat. War einfach eine tolle Zeit.

    Und schade, dass dieses Rassismusding jetzt völlig in den Hintergrund gerät, der Verein feilte schon an nächsten Aktionen und muss sich jetzt wohl oder übel mit Fußball auseinander setzen.

    Die Herthies heulen auch seit Jahren ob des Los-Peches, stets away ranzumüssen. Scheint das Los der Berliner Klubs zu sein ....

    Stimmt. Zuletzt gegen Dresden, war in der Tat ein ungerechtes „Auswärtsspiel“.


    André wir haben in 18 Pokalpartien 17 mal auswärts gespielt! Am Häufigsten auch noch als Zweitligist. Welcher Verein hat so eine Statistik?

    Dein Vergleich ist demnach ziemlich substanzlos

    Huhu, ja Oberguru vinsanaty hat Urs Fischer bereits am Mittwoch gelobt und tut es jetzt wieder. Er hat alles richtig gemacht in dieser Woche.

    Ist schon eklig wenn man verkrampft versucht Andere permanent als inhaltslos zu diskreditieren, aber selbst komplett ständig in seiner Einschätzung falsch liegt.

    Blamiert haste dich, Guido2003