Beiträge von vinsanaty

    Die Diskussion ist doch eindeutig. Da wird nichts mit dem Arsch eingerissen. Für mich beginnt es mit deiner Polemik so zu tun, als ob wir Aaronson nicht negativ bewerten könnten weil es ja gar nicht so klar ist wieviel er am Ende tatsächlich verdient.

    Das Gehaltsgefüge ist doch schon seit Langem durcheinander gewirbelt. Ich machs kurz und formulier mal um, damit es für alle klar wird: Aaronson ist ein ganz hervorragender Spieler, wenn wir davon ausgehen, dass er hier nur 10% seines Leeds-Gehalt bekommt.

    Das glaubst du doch selber alles nicht veritas

    Also das ist schon wild, die Argumentation versteh ich überhaupt nicht. Du lässt sein Gehalt gerade einfach mal komplett außen vor!

    Sein Marktwert zeigt dir die Tendenz was er hier an Gehalt bekommt (irgendjmd. schrieb auch er wäre Topverdiener?!).

    Können wir bitte anfangen die Spieler nach ihren Einkünften zu bewerten? Da steht Aaronson ganz weit oben. Warum sollte ich ihn aus diesem Grund mit einem Hollerbach oder Kemlein vergleichen?

    Habe mir gerade das ZDF-Sportstudio nochmal angeschaut. Insbesondere habe ich mir unser drittes Gegentor intensiv angeguckt, vor allen Dingen was da der Herr Gosens macht. Er macht in der Rückwärtsbewegung rein gar nichts, er trabt ca. 15 Meter hinter der Mittellinie…

    Als man schon zur Hälfte der Saison genau deine Beobachtung ins Verhältnis zu seinen Kosten gesetzt hat wurde man hier, wie immer, als Nörgler und Basher abgestempelt, der einfach nur ein „persönliches Problem“ mit den Spielern hat.


    Bei manchen fällt der Groschen einfach nur später. Ich machs kurz: Die Aktie Gosens sinkt weiter und weiter. Ich sehe keinen Verein, der Gosens für einen akzeptablen Preis holen wird. Sein Fokus auf die Nation ist natürlich auch der Hammer und für einen vermeintlich reflektierten Charakter mehr als fragwürdig.

    Haste Recht. Mit Kruse und Aaronson ist es im Endeffekt wie mit Vidolov und Sobotzik. Da hat man wochenlang das Positive versucht in Sobotzik zu erkennen, bis man feststellte, dass Vidolov unersetzbar war.

    Ich bevorzuge demnach die Strategen und hätte gehofft, dass man jmd. findet, der ansatzweise in Kruses Fußstapfen tritt.

    Ich gehe davon aus, dass sein Gehalt, sich nach seinem Marktwert bzw. nach seinem Gehalt bei Leeds richtet.

    Damit dürfte er mindestens Top3 Gehaltsverdiener in der Mannschaft sein. Und das kann man ja mal gegen seine Scoringwerte gegenrechnen.

    Einfach mal Aaronson mit Kruse vorm geistigen Auge vergleichen, dann habt ihr den Maßstab. Hab das Gefühl, dass ein Hollerbach, der aus der 3.Liga kam hier kritischer gesehen wird als diese gescheiterte Leihe.

    Wüsste weiterhin nicht wofür ich Aaronson hervorheben müsste. Weil er in der Rückrunde besser geworden ist?

    Du richtest deine Worte an den Spieler mit dem höchsten Marktwert (30 Mio.) und dem höchsten erzielten Transfererlös (33 Mio für RB) der Vereinsgeschichte!

    Sry., aber da muss auch irgendwann mal der Maßstab angesetzt werden.

    Brenden ist gemessen an dem was man mal dachte was er wäre ein Komplettausfall.

    Wenn man ihn jedoch mit rosaroter Brille immer noch als talentierten Nachwuchsspieler betrachtet, ja dann hatte er tatsächlich ein paar nette Ansätze - in der Rückrunde.

    Die Hinrunde war ne komplette Frechheit.

    Auch wenn ich sie gegen uns im Rückspiel nicht so stark fand, wie sie diese Saison dominiert haben. Trotzdem großen Respekt dem Trainer und dieser Mannschaft (bis auf einen). Endlich wurden die Buyern mal auf die Ränge platziert. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch Robert Andrich, der eben doch mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat. Von Heidenheim zum Meister und Nationalspieler, Wahnsinn!

    Haste Recht. Vogt und Hollerbach, mit ganz ganz viel Abstrichen noch Volland und wenn man seine Torungefährlichkeit samt Schwalbe des Jahrhunderts vergisst vlt. noch Tousart. Der hat nach seiner grausamen Hinrunde immerhin etwas Kampf und Einsatz auf den Rasen gebracht. Will aber nicht wissen was die Beiden verdienen.

    Rönnow wie in jedem Spiel mit Abstand der Beste (an seiner Stelle würde ich mir auch langsam die ein oder andere Frage stellen). Danach fällt es mir schon schwer jmd. zu nennen, vlt. Vogt, Doekhi und Aaronson, die fand ich aber auch schon maximal durchschnittlich.

    Wenn ein Spiel die komplette Erfolgslosigkeit von Ruhnerts Transferpolitik in dieser Saison beschreiben soll…Michel richtig nochmal schön Salz in die Wunde! Dafür haben wir von Schäfer über Kral bis Tousart und Haberer gefühlt 8 mal den gleichen Spielertyp, von denen kein Einziger ein Tor schiessen kann.