6 Verteidiger verletzt und Friedrich trotzdem nur auf der Bank? Scheinen dann wohl keine Leistungsträger zu sein. Aber ja, auf dem Papier jagen die Gladbacher nicht grade Angst und Schrecken ein.
Beiträge von vinsanaty
-
-
Jut, dann will ich aber nie wieder was vom Düsseldorfer Bauerntheater etc. lesen. Mehr Vereinsbrille kann man nicht aufhaben...
Düsseldorfer Bauerntheater ist ja nicht ne einmalige Geschichte gewesen, das ging u.a. von Kopfstoß Meier bis in fast alle Teile der Mannschaft wie Sascha Rößler und war zeitweise nicht mit anzusehen.
Und niemals vergessen...
Das stimmt, aber hat da jmd. mal in der Düsseldorfer Szene geschaut ob die das so toll fanden? Bei Streich spricht ja auch keiner vom Bauernschauspieler, dabei hatte er ne gleiche Aktion wie Meier und ist mindestens genau so theatralisch.
Kessel, Polter, Tousart - alle nen Körper wie nen Baum aber schon so einige Scheintode auf dem Feld für Union gestorben.
Es wäre ja bei Tousart auch alles halb so wild, wenn er ansonsten mal Leistung zeigen würde und es ne einmalige Flugshow war.
Auf seiner Habenseite verbuche ich bisher nen gewonnenes Kopfballduell für Becker gegen Braga, nen Zweikampf in Neapel und nen Eintrag in die Geschichtsbücher für die schönste Unionschwalbe aller Zeiten. In Noten ausgedrückt ist es irgendwas zwischen ner 5- und 6 bislang. Komplette Fehlinvestition. Erinnert sich jmd. an Andrich oder Prömel? Einfach mal die mit Tousart vorm geistigen Auge vergleichen, dann weiß man Bescheid.
-
Toll. In der Frauenregionalliga ist das auch wirklich notwendig. Interessant zu sehen, wofür der Verein so alles Geld hat. Regelt sich dann beim Abstieg der Herren alles wieder von selbst.
-
Kleene Anregung zur Einstimmung der Fans: die Mannschaft kommt vor Spielbeginn in die Kurve und schmettert uns leidenschaftlich unseren Schlachtuf entgegen
um dann wie gegen Frankfurt nach 13 Minuten das Spiel zu verlieren… Ich will die Mannschaft vor dem Spiel nicht in der Kurve sehen.
-
Wenigstens „in Schönheit sterben“ . Union 23/24
-
Je öfter ich den „Neuen“ höre, umso mehr fehlt mir Urs Fischer. Was haben wir für einen tollen Menschen verloren. Mit Urs wäre ein Abstieg weniger schmerzhaft gewesen.
Schreib doch nen Liebesbrief in die Schweiz. Man kanns auch irgendwann übertreiben mit dem Personenkult…Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand, darauf würde ich jetzt mal langsam den Fokus legen.
-
Na wenn man der Absage etwas Positives abgewinnen kann
Es kann sich auch keiner verletzen.
Vor diesen wichtigen nächsten Spielen.
Ist wie ne Länderspiepause. Da sind wir bekannterweise immer richtig „gestärkt“ rausgekommen.
-
Gut, dass das mal kommuniziert wird. Vom Verein kannste sowas ja nicht erwarten..
-
Jut, dann will ich aber nie wieder was vom Düsseldorfer Bauerntheater etc. lesen. Mehr Vereinsbrille kann man nicht aufhaben...
-
Ganz genau malossi90 . Höchst peinlich für einen Kapitän.
-
Aber stellt euch mal vor, der Schiri hätte da nen schwachen Moment gehabt, den Elfer gegeben und wir hätten den auch noch verwandeln können? Mal ehrlich, wer von euch hätte sich da beschwert? Dass er die Schwalbe versucht hat, werfe ich ihm nicht vor, so ist das Spiel. Fragt sich nur, ob man die nicht hätte geschickter machen können.
ICH!!!
Da spielen meine Uniongene verrückt, da krieg ich ne Psychose.
Das hat doch nichts mit Uniongene zu tun, nehmt euch doch mal nicht so wichtig. Jeder normal denkende Mensch kann Aktionen wie diese Unsportlichkeit der Westendflöte einfach nur hassen. Eigentlich hätte er dafür rot sehen müssen, aber wir sind ja hier beim Fußball. Einem Sport wo jede Theatralik und Diskussion gegenüber dem Schiri geduldet wird.
-
"Versuchen gegen Real Madrid zu gewinnen" - Stimmen nach Braga - Union | Champions League | DAZNNenad Bjelica, Robin Gosens und Rani Khedira äußern sich zum Spiel Braga gegen Union Berlin.►Hier geht's zu DAZN: http://bit.ly/DAZNerleben►Alle Infos zur UE...www.youtube.com
Absolutes Gold dieses Video bei Dazn.
Der Erste stellt den Blinzel-Weltrekord auf, der Zweite spricht von zu Hause im eigenen Stadion gegen Real und der Dritte sah in der ersten Halbzeit nen ordentliches Spiel mit ner verdienten Führung und ist einfach nur mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
-
Für mich war Laidouni der Einäugige unter Blinden.
-
Seh ich ganz anders, bei mir tritt langsam der Modus der Gleichgültigkeit ein. Da ist kein Funken Hoffnung. Das hat zuletzt die Abstiegstruppe um Muzzicato geschafft. Da dachteste dir auch irgendwann, „was soll sein, die können es einfach nicht besser“. Mit Humor das Ganze nehmen und wie nen Sportsmann ertragen.
War in dem Fall auch nicht so schwer, da die Ausgaben für Gehälter und Transfers im Verhältnis zu ihrer Gegenleistung standen.
Das kannste von diesen Söldnern im Jahr 2023 aber nicht mehr behaupten.
-
-
Ich habe bei UNION schon die dollsten Sachen erlebt.
Ein europäisches Überwintern würde mich nicht überraschen.
Welche war denn ansatzweise so doll, wie dass dieses „Team“ Real Madrid schlägt und Braga zudem verliert. Kann mich an nichts Vergleichbares erinnern.
-
-
Hab ja schon viel gesehen, aber das war ein absolutes Highlight. Da hat nicht mehr viel gefehlt und der gute Lucas wäre wie Karlsson vom Dach für immer hinweg geflogen. Dagegen kann Benjamin Kessel einpacken.
-
PK gekuckt. Was ist hängen geblieben?
Sehr klare Ansagen:
"Über die Schwächen des Gegners werde ich nicht sprechen."
Matze Koch direkt geerdet mit "Spieler kennen lernen ist nicht eine Frage von ... Tagen."
"hoffen, dass das Endspiel gegen Real Madrid sein wird"
Psychologisch ... hatten wir nicht viel Zeit, aber die Mannschaft hatte ein Spiel, aus dem sie Dinge ziehen kann.
Hinspiel - ... ... sollte für das Rückspiel viel Motivation geben
Robin lässt seinen damals - bei Atalanta - gegnerischen Trainer - nicht schleimerisch - gut aussehen.
Nenads Sohn - ist ausgebildeter Mentaltrainer
Robin lässt Matze Koch abblitzen mit seinen nicht spielbezogenen Fragen.
Robin überlegt, ob ihre Stärke womöglich auch ihre Schwäche ist, die wir morgen versuchen werden auszunutzen.
Nix Karnickel vor Schlange, sondern - wie immer - AUF GEHT'S UNION; KÄMPFEN UND SIEGEN:
Das Wichtigste vergessen:
"Dinamo Zagreb gegen Atalanta. 4:0. Ich war Trainer, der war Spieler"
Bester Satz der Pk.
-
Icke gut. Irgendwann wirds ja auch langweilig. Ich bitte dich im Gegenzug aufzuhören Mods zu motivieren berechtigte Spielerkritik zu löschen und dabei von Regeln und „das ist nicht unionlike“ zu sprechen.