Beiträge von vinsanaty

Hm, also meine Beobachtung war, dass wir in der zweiten Hälfte mehr Räume bekommen haben, weil Leipzig mehr ins Risiko gegangen ist. Jordan wäre in der ersten Hälfte genau so gestorben wie Skarke. Wenn man ganz nett sein will, dann kann man anerkennen, dass er mit nach hinten gearbeitet hat. Aber das ist doch selbstverständlich. Das Lob kann ich absolut nicht verstehen, maximale Basics konnte ich erkennen.

Wie sprechen hier auch weiterhin über einen 6 Mio. Mann. Da will ich wenigstens Torchancen sehen, vergleicht mal mit Vertessen.

Die zweite Hälfte hat mir sehr gefallen, die erste Hälfte fand ich auch vernünftig und seriös verteidigt. Der Elfer ein Witz, Rönnow stark und die drei Innenverteidiger sehr stabil. Doekhi aber inzwischen deutlich hinter den anderen Beiden. Vertessen und Woo haben gut Schwung gebracht.

Ein Punkt, mit dem man nicht gerechnet hat. Stabiler Saisonauftakt!

Ist Skov überhaupt fit? Bzw. was hat er den ganzen Sommer über gemacht? Würde mich schon sehr überraschen wenn er in der Startelf stünde.

Waren dann wohl die berechtigten Fragen. Zur Causa Ilic: Was war das schon wieder für ein Nottransfer, eigtl. sollte es Broschinski auf den letzten Drücker werden, weil man es einen ganzen Sommer nicht geschafft hat einen Mittelstürmer mit Klasse zu verpflichten.

Nun wieder dieses aberwitzige „Eingewöhnen“. Wann verpflichtet Union mal wieder Spieler, die sofort helfen?

Ich bleib im Übrigen auch bei Isco dabei (der hier ja als großer Abzocker dargestellt wurde), dass wir als Verein ein ganz schlechtes Bild abgegeben haben. Können sich ja sicher noch alle dran erinnern wie am Ende sogar noch Ruhnert gefeiert wurde, ganz vorne weg Tusche und Icke , ohne jemals die andere Seite gehört zu haben.

Die ganze Kohle für Isco statt Gosens und es wäre vermutlich ne ganz andere Saison, auch international, geworden.

Bringt Kemlein nur nichts und Union als Ausbildungsverein steht mal wieder ganz schlecht da. Endlich haste mal jmd., der mindestens unteres Bundesliganiveau hat und dann lässte den nicht spielen. Wenn da wenigstens ein Andrich oder Prömel die Nase vorn hätten, aber so kannste das keinem erklären. Wer will denn als junger Spieler den Unionnachwuchs durchlaufen und mit welcher Perspektive?

In Robin schlägt nun also das violette Herz… irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass er auch noch nach seiner Karriere der ganzen Welt seine Gefühlswelt im Wochentakt mitteilen wird.

Juckt bloß überhaupt niemand mehr. Irgendwann gehen die Scheinwerfer eben aus, nur Robin schreibt an seinem nächsten Buch über „brutale Situationen“ „Profis sind auch nur Menschen“ und „Tränen, weil immer noch kein Anruf von der Natio kam“.

Ist doch langsam mal gut, wie lange will er sich eigtl. noch künstlich mit seiner pseudointellektuellen Psychonummer interessant machen?

Ist Skov überhaupt fit? Bzw. was hat er den ganzen Sommer über gemacht? Würde mich schon sehr überraschen wenn er in der Startelf stünde.

Ansonsten alles wie immer: Bei der ganzen individuellen Klasse kommt an Khedira, Tousart, Schäfer und Haberer keiner vorbei. Jordan in dem Spiel wieder zu bringen, wäre ein kompletter Scherz und völlig sinnfrei. Skarke sollte es machen, aber auch er wird vorne Däumchen drehen, weil nichts ankommt.

Kannst du mal nen Link geben bzw. erklären wie es geht? Finde ich nichts zu..