Beiträge von vinsanaty


    Andererseits hockt nun auch Kreilach primär auf der Bank, wie es scheint. Wäre auch kaum zu erwarten gewesen.


    Kreilach sitzt nicht wegen Prömel auf der Bank, sondern wegen Hartel. Und genau das wurde nach den Verpflichtungen von Gogia und Hartel von mir unter anderem vor der Saison erahnt.
    Gibt es hier jmd. der ernsthaft Kreilach für Hartel spielen lassen würde? Ich denke nicht. So bleibt ihm nur noch die Position, die Fürstner und Prömel besser können und bei der seine Torgefahr nicht zum tragen kommt. Alles wenig überraschend also.

    Ich hab nie geschrieben, dass er ein Überflieger ist, einzig und allein die Frage gestellt warum man ihn gegen Aue nun draußen lassen sollte.
    Und da kam bisher relativ wenig Inhaltliches von dir, gepaart mal wieder mit deiner unbändigen Verehrung? Liebe? In Schutz nehmen? von Kreilach, kam einfach etwas dünn daher. Insbesondere wenn man nach einem 5:0 einen torgefährlichen Spieler fordert.

    Zumindest sah auch Polter den Einfluss von Prömel erwähnenswert (siehe AFTV). Es gibt für mich also keinen logischen Grund ihn rauszunehmen. Wie gesagt, er war nicht fehlerfrei und sicher nicht torgefährlich, aber jeder konnte erkennen welche Qualitäten er im Gegensatz zu Kreilach auf dieser Position mitbringt.

    Weshalb gehst du davon aus, dass sie in Aue vermisst wird? Ziemlich viel Spekulatius, zumal Kreilach ja auch schon in Aue gezeigt hat, was er von der Bank bringen kann. In dem Spiel gestern hätten sicher auch alle Ersatzspieler geglänzt, aber jetzt die Startelf zu ändern nur weil der Lieblingsspieler auf der Bank sitzt, ist doch etwas übertrieben.

    Ich sah zwei eklatante Fehler von ihm, ansonsten ein wirklich erfrischend gutes Spiel. Damir wurde nicht vermisst, im Gegenteil. Der Einwand Kreilach sei torgefährlicher ist sicher korrekt, läuft aber vollkommen ins Leere bei einem 5:0.
    Prömel muss keine Tore machen, er sorgt dafür, dass andere wirbeln.

    Wenn man sich die Spiele seit Hannover bis heute anschaut und sich seitdem die Pk's "antut" verfestigt sich der Eindruck, dass Keller tatsächlich nur ein einziges System spielen lassen kann. Da war mal ein seichter Versuch mit zwei Stürmern, aber eigtl. nicht wirklich ernsthaft praktiziert.
    Somit ist es auch kaum verwunderlich, dass uns Gegner von Sandhausen bis Aue alt aussehen lassen. Die gesamte Liga weiß welchen Fußball Union spielt ( völlig richtige Anmerkung der Presse bei der FCK Pk), taktische Überraschungen sind ausgeschlossen. Wäre mir auch egal wenn der Trainer damit Erfolg hätte, so wirkt sein Handwerk aber sehr beschränkt.

    Toni Leistner erhält bei Fifa 18, Ultimate Team die erste goldene Karte unserer Vereinsgeschichte!
    Die Meisten können damit sicher nicht viel anfangen, er selbst aber bestimmt.
    Nur Sulu, Matip und Träsch haben in Liga 2 eine höhere Gesamtwertung bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch, eine verdiente Ehrung für eine tolle letzte Saison.

    Eigentlich war es nur der Versuch eines Wortspiels. Die sensiblen Reaktionen darauf bestätigen die angespannte Situation momentan. Mir persönlich sind Trainer und Trainerwechsel völlig egal. Uwe war der Letzte, den ich persönlich sehr geschätzt habe. Ob Keller nun diese Saison Trainer bleibt oder nicht, ist mir gleich. Von seiner Aura her ist er ohnehin verzichtbar und könnte prima durch Baume ersetzt werden.

    Wenn man seine sportliche Heimat nun schon seit ner Dekade in Liga 2 gefunden hat und dort scheinbar nicht mal in einer Saison ohne Favoriten ernsthaft um den Aufstieg mitspielt, sollte man die Stadionpläne überdenken. Mit den 37000 Plätzen haben wir bald Olyoptik mit ganz viel gähnender Leere.

    Hab mit einer längeren Liste gerechnet.
    Hanne und Stuttgart reinzunehmen finde ich auch etwas ungerecht, da diese beiden Teams zu jener Zeit über die individuell klar besser besetzte Truppe verfügten und zu diesem Zeitpunkt auf allen Zylindern gefeuert haben, also ein denkbar schlechter Zeitpunkt war, um gegen sie zu spielen - dazu noch auswärts.
    Aue und Braunschweig geb ich dir. Duisburg... wann war Unions letztes wirklich gutes Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner? Kann mich ehrlich nicht erinnern.


    Du hast ja vollkommen Recht. Saarbrücken darf in dieser "nun schon gar nicht mehr so kleinen Liste" nicht fehlen.