Beiträge von vinsanaty

    @Meister_Brändi hat mit dem was er sagt gar nicht mal so unrecht. Die gelben Klinker sind in der Tat kein unwesentliches Designelement unseres Vereins geworden und tatsächlich, sie sind gelb. Man findet sie auch im Fanshop etc. Und auch die Problemstellung des Threaderöffners ist interessant. Obschon für mich persönlich auch nur rot-weiß zählt, beschreibt der sofort eingetretende Beißreflex hier wieder wie beschränkt der geneigte Unioner doch ist.

    Wir sind hier in einem Forum und nicht in der Kabine, immer wieder diese dümmlichen "der Trainer wirds besser wissen" Sprüche. Gutes Stichwort: Was sagte der Rapidtrainer? "Der Schössi kann nicht kicken"! Um mal eine Trainermeinung zu teilen.
    Jeder konnte heute sehen warum Schösswendtner auf der Tribüne gegen Kiel saß. Er scheint noch langsamer als Torrejon zu sein, nur hat Letzterer ganz andere Qualitäten.

    Definitiv, das war ein für alle offensichtlicher Panikeinkauf. Sicher ein netter Kerl, aber falls Leistner gehen sollte würde ich Schweißausbrüche bekommen, bei seiner und Rentenspuckis Qualität. Das reicht vlt. gerade so für das untere Drittel in der 2.Liga, aber nicht mehr. Trimmel hat sicher auch lange gebraucht um hier auf sein Niveau zu kommen, aber Schösswendtners angeblich überragende Kopfballstärke sollte doch bitte jetzt schon erkennbar sein und nicht zu Gegentoren gegen einen Viertligisten führen. Da wünscht man sich Roberto zurück und erkennt, dass die Kaderumsetzung im Defensivbereich nicht gerade prickelnd ist. Schade, offensiv gelang Schulte da viel mehr.

    @Axn deine Ansicht ist löblich und absolut korrekt, allerdings möchte ich nur mal dran erinnern was es allein für ein Krampf war hier darauf hinzuweisen, dass es das Bauerntheater nicht nur in Düsseldorf gibt, sondern auch vor der eigenen Haustür. Vereinzelt gibt es unten an der Mittellinie Leute, die auch in Gelächter verfallen wenn sie den stattlichen Körper eines Kreilachs theatralisch zu Boden gehen sehen. Die Mehrheit beschränkt sich allerdings auf geistreiche "Ergüsse" gegen den Schiedsrichter. Der ist ja immer Schuld.
    Einen Schwanke gibts in unserem Team ja auch nicht mehr, jmd. der bei diesem Verhalten mal ne kleine Ansage machen würde.

    Immer wieder zu amüsant, die Forumspolizei bekommt Schnappatmung weil ein user eine Beobachtung macht, die nicht in die heile Unionwelt passt. Leistners momentane Mimik hat er im übrigen selbst auch ziemlich unprofessionell mit einem Twitterpost unterstützt. Aber klar, das war ja nicht er persönlich, sondern sein riesiger Marketingapparat, naja wers glaubt. Ich kann die Beobachtungen vom Maler teilen, nehme es Toni aber nicht übel, da er hier abgeliefert hat. Dass es für uns eine extrem ungünstige Situation gerade ist wurde schon ausreichend prophezeit, einen lustlosen Spieler kann man sich nicht lange halten.

    Kreilachs Freistoßquote ist mit Tusches nun wirklich nicht mal ansatzweise vergleichbar, also bitte.. Wann war sein letzter Treffer, KSC vor ein paar Jahren? Aber keiner im Team kann es offenbar besser. Ansonsten sah ich zwei sehr gute Spiele von ihm. Zur Wahrheit gehört auch, dass er Kiels zweites Tor mit einem schlampigen Fehlpass unnötig einleitete. In dieser Verfassung dennoch unverzichtbar für uns.

    Nur noch eine Frage der Zeit bis er die Kapitänsbinde 90 Minuten trägt. Zum einen seiner phantastischen Entwicklung geschuldet, zum Anderen erkennt auch Keller, dass er seinem "Wunschkapitän" nicht beliebige Narrenfreiheit schenken kann. Würde mich nicht wundern wenn Kroos sich schon in Nürnberg auf der Bank einfindet.
    Stevie ist jeden einzelnen Cent seines neuen Vertrags Wert und hat die Binde allein durch sein Vorrangehen in puncto Leistung verdient.

    Angenehme Lautstärke hüben wie drüben, hätte ich Kiel nicht zugetraut. Ein sehr ansehnlicher Auftritt, schade nur, dass sie ein Lied von uns offensichtlich adaptiert haben.
    Eine Anmerkung zum Vorprogramm: Die Spielerpräsentation, präziser gesagt, das Warten von Christian auf die Spielerporträtvideos dauert viel zu lange und nimmt jegliche Energie aus dem "Fußballgott" schreien. Schön wäre es zum alten Tempo zurückzukehren.
    Weiterhin ist das "Eisern Union" Aufgefordere nach Einwechslungen immer wieder ein Killer für das spontane Intonieren des Schlachtrufs.
    Sehr schade, hat es doch zuletzt wunderbar von der Gegengerade aus funktioniert.

    @Hayabusa es muss nie ein Kreuzzug werden. Es ist nur so, dass ich für meine Meinung sehr oft bereits im Vorfeld ordentlich Gegenwind bekomme. Bei Gogia hat man mich belehren wollen, als ich von Beginn an behauptete, dass Dynamo an dem Deal mitverdienen wird. Bei Torrejon wurde im Vorfeld die Stirn gerunzelt, von wegen zu alt etc. An die Sachlage in der Retrospektive zu erinnern erscheint mir nicht verwerflich und ist mir bei manchen usern tatsächlich ein Genuß.