Beiträge von vinsanaty

    War ja nur ein Gedanke, ich hätte zumindest kein Problem damit wenn man das Häuschen 1:1 in eine Ecke baut. Dann wäre die wenigstens sinnvoll genutzt.
    Aber macht mal weiter, viel diskutabler ist es natürlich tausende Waldseitenfreunde, die dort seit Jahrzehnten stehen, umzusiedeln...

    Bei den neuen Stadionplänen interessiert mich vorallem was aus dem Anzeigehäuschen wird.
    Falls die Ecken offen bleiben, was ich nicht glaube, könnte man das Häuschen einfach in eine Ecke umbauen.
    Dann hätte man eine Kurve und niemand redet mehr über einen "Seitenwechsel".

    Das ist echt zu köstlich. Au watte wird das ein böses Erwachen für die "Roten", oder wie auch immer sie sich selbst schimpfen.
    Wir sind halt doch ein bisschen mehr als das was ihnen bislang als Maximum an Auswärtssupport von Dortmund, Dresden und Bielefeld dargeboten wurde. Selten konnte man in ein so großes Stadion gehen und schon vorher sicher sein, dass man die absolute akkustische Oberhand haben wird. Hoffentlich denken sie auch alle an ihre Kind Hörgeräte.

    Für mich beides echt gute Fußballer, die aus ihrem Talent zu wenig mach(t)en.


    Das sehe ich anders. Ich denke, dass uns Quiring in der Tat viel Freude bereitet hat, aber sehr oft an seinem, vorallem auch körperlichen, Limit spielte. Zweikämpfe erfolgreich für sich zu entscheiden hat er nie gelernt. Sein Talent hat er bei uns vollends ausgeschöpft, da war nicht mehr drin. Und ich denke auch, dass er in Liga drei langsam an seine Grenzen stoßen wird. Bei Pannewitz ist es komplett andersrum, viel Talent, nüscht draus gemacht.

    Ja, das wäre ne Idee... Ob das nun aber sehr zu wünschen wäre?


    Ich wünsche es mir, weil Kreilach auf seiner Position keine Akzente setzt und Hosiner alles mitbringt diese Position kreativ zu spielen.
    Allerdings haben wir dann keinen Sürmer mehr zum Einwechseln und daher glaube ich auch nicht dran.

    Sehr schade, er war bisher der Spieler der Saison für mich und auch Herz der Mannschaft. Nun könnte Eroll seine Zeit bekommen. Möglich ist auch, dass Hosiner Kreilachs Position übernimmt (das wäre sehr zu wünschen) und Kreilach für Fürstner spielt. Gute Besserung Stephan.

    Schade, dass er gestern nicht dabei sein konnte und seine würdige Verabschiedung noch nicht erhalten hat. Aber die soll ja noch folgen.
    Sportlich scheint die dritte Liga für Quiring ne harte Nuss zu werden. Mal ein Zitat eines Rostockfans zu seinem gestrigen Spiel in Zwickau:
    "Quiring soll also besser sein als Jänicke, Fehr und co? Zweite Halbzeit wie in den letzten Spielen von ihm auch fast nur Fehlpässe und 95% verlorene Zweikämpfe! Grotten schlecht! Kein Wunder warum der bei Union nicht mehr gespielt hat! Katastrophal wieder!"

    Ja, das freut mich besonders für Hosiner, der ja irgendwie genug Pech hatte und, wie ich finde, bis hierher auch zu wenig Spielzeit bekommen hat.
    Das Tor macht er wie ein echter Stürmer, läuft sich bestens frei und schießt den Ball genau dahin, wo er ihn hin haben will. Beinahe macht er noch ein zweites...


    Er ist ein anderer Stürmertyp als Polter, insofern kann man beide auch mal zusammen spielen lassen. Hosiner spielt z. B. auch den Traumpass auf Polter vor seinem Pfostenschuss...
    Fakt ist: unsere drei Großchancen (inkl. Tor!) zum Schluss hatten alle unmittelbar mit Hosiner zu tun, erst mit seiner Einwechslung kam die Schlussoffensive in Schwung...


    Spieler des Tages - zumindest für mich. Auch als Ermutigung...


    Vollste Zustimmung, es ist wirklich bedauerlich, dass Hosiner nicht mehr Einsätze diese Saison bekommen hat.
    Er gefällt mir auch sehr als Spielertyp und kann offenbar hinter Polter deutlich für Akzente sorgen. Ich fände es sehr begrüßenwert ihn mal für Kreilach spielen zu lassen, meinetwegen gegen Aue. Gibt man ihm die gleichen Freiheiten könnte das äußerst interressant sein.

    Das war mal wieder eine kleine Retrospektive zur Hinrunde und das Schlimme ist, dass unser Spiel tatsächlich so sehr von der Leistung Kreilachs und Kroos abhängt. Spielen sie zu fehlerhaft leidet unser gesamtes Spiel, siehe gestern. Leider wieder viel zu viele unnötige Fehlpässe, aber den Tag, an dem Kreilach ausgewechselt wird werde ich nicht mehr erleben. Dennoch völlig richtig und notwendig Hosiner zu bringen, gerne auch mal früher. Zu Damir: Schwamm drüber. Aber schon bezeichnend, dass Kroos die Gegengerade vor zu viel Meckerei beruhigen musste. Das war nichts gestern. Kann passieren, aber bitte unterlass doch diese unglaublich peinlichen Schwalben, die aus der fehlenden Antrittsschnelligkeit resultieren. Ein Körper wie ein Baum, aber immer als erster unten..versteh ich nicht. Auch das Rumlamentieren ist einfach nur nervig.