Beiträge von WJler

    Im mich herum im Stadion lesen alle die Tabelle und wir fragten uns, ob auch unsere Spieler Zugang zu dieser haben. Nicht einer vor, hinter neben mir hatte heute den Eindruck, dass die Herren da unten wissen , dass es mittlerweile um mehr geht, als um den Platz 3 .

    Wer sein Statement im Inforadio gehört hat, stellt sich die Frage ob er von oben die Order bekommen hat, das Maul zu halten oder man muss ihm Wahrnehmungsstörungen vorwerfen. Dieses Spiel heute wiedermal verdient Ehrlichkeit und nicht so ein Geschwade!

    Nun ist es ja mitunter durchau so, dass auch der Gegner etwas dazu beiträgt, dass unser Spiel eben nicht überzeugend, superelegant rüberkommt. Das weiss man selbst dann, wenn man absolut keine Ahnung von diesem Sport hat.


    Also, ich bin froh, dass wir diesen galligen Sandhaufen erfolgreich durchgesiebt haben ...

    Also wenn du das wirkich glaubst, muss ich dir leider den ,,Fussballsachverstand" absprechen. Gruß aus Hönow

    Jeder auch wirklich jeder, welcher ein wenig Ahnung von diesem Sport hat, wird sagen müssen, dass das absolut wenig war, gar nichts lass ich auf Grund des Ergebnisses weg. 3 Punkte stehen auf der Habenseite, mehr geht nicht ABER alles andere verlangt nach einem Neustart, ob Trainer oder Mannschaft muss der Betonbaron entscheiden!

    Der EINZIGE der wohl gerade vermissen lässt wo wir herkommen, sitzt unantastbar ganz oben. Ich habe Union ohne Dach, mit Provinz und ohne Bundesliga lieben und schätzen gelernt.

    Ein überschaubarer Haufen, welcher aus ,, Überlebenden,, alter Jahre und und seinen Nachkömmlingen bestand. Jetzt erzählt mir der Sonnenkönig, dass 100% nur dann stimmen, wenn wir alles für den Aufstieg tun. Vielleicht bin ich ein verborter Traditionalist, ein ewig Gestriger aber die Zeit der Sorgen, der kleinen Brötchen hat mich vor 20 Jahren zu diesem Verein geführt und nicht zu irgendeinem Bundesligaverein, welcher konstant in diesem Zirkus mitschwimmt.

    Wir verlieren von Jahr zu Jahr immer mehr von dem was diese kleine Familie mal ausgemacht hat. Das wird und kann niemand bestreiten, der diesen Weg seit mehr als 10 oder 20 Jahren begleitet. Natürlich wären wir ohne Zingler vielleicht nicht mehr existent, aber ist das allein eine Freibrief um jegliches Handeln nicht kritisch zu hinterfragen. Und eines ist mir dabei wichtig, meine Meinung resultiert nicht aus dem Ergebnis der letzten Spiele, sondern aus Entscheidungen wie ,,Öffnen für alle", Stadionausbau oder Mitgliedschaft für Dauerkarten!

    Die Lage könnte nicht besser sein, vielleicht sollte man sich wieder daran erinnern wo wir herkommen. Ich würde mir ein Stück weit mehr Besonnenheit von Oben wünschen, Demut oder Erdung. Mein persönlicher Wunsch war und ist nie alles auf eine Karte zu setzen. Solide Mitschwimmen und vielleicht eines Tages den großen Wurf landen. Aber es irgendwie erzwingen, dass steht uns nicht und wird uns auch nicht nach vorn bringen. Ich bin einer der nicht konform geht mit Herr Zingler und ich hoffe anständig, dass wir nicht den Geistern erliegen, die wir selber riefen!

    Bleibt alle gesund und besinnliche Weihnachtstage. UNVEU

    Sehr, sehr viel Aufwand mit zu wenig Ertrag. Dazu einige unnötige Ballverluste, die bei unserer hohen Spielweise schnell Gefahr bringen. Wenn unsere Flanken sich nicht mit einschalten, wird es schwer, zumal es noch in der Mitte zu unkreativ läuft. Wer das erste Tor macht, wird das Spiel gewinnen.

    Jahre lang haben wir uns über unsere Deppen ausgelassen, warum gerade wieder wir gegen die vermeintlich kleinen ausscheiden. Nun schaffen wir das ...egal wie Hauptsache weiter Ding... und viele knabbern an dem Wie. Fuck das ist Pokal und das Ziel ist der Weg. Ligaspiele kann mann so analysieren aber Pokal???

    Guten Abend, ich muss leider gestehen, dass ich langsam den Überblick verloren habe. Kann mir jemand sagen, ob Freitags und Sonntags weiterhin Hattrick kommt oder hat Sport 1 die Zusammenfassungen verloren?