Beiträge von Falke

    Sehe ich nicht so - was Zingler probiert liegt auf der Hand - er will schauen wie die Resonanz bei uns ist!


    Gibt es keinen "Aufschrei" bzw. Unmutsbekundungen - kannst du garnicht so schnell schauen wie wir im O-Stadion sind!


    Und was hindert ihn bitte daran, sich Glasklar zu äußern!?

    Servus!


    Für mich steht eines fest:
    - ich hab nicht beim Stadiumbau geholfen
    - zahle nicht meine Mitgliedsbeiträge
    - habe mir keine Dauerkarte (obwohl ich in Österreich wohne und nur 3-4 Spiele anschaue) gekauft


    damit wir uns für lumpige 3-500.000 einmalige Euronen verkaufen!


    Ich bin absolut gegen einen Umzug!


    Wenn die Grünen sagen unser Stadion sei nicht sicher, ist das wohl ein Witz - dann sollen sie uns auch gleich auch Cottbus und Aue verbieten - sind ja sicher auch Risikospiele!


    Allein der Gedanke ist eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich den A aufgerissen hat, damit wir ein neues geiles 2. Liga taugliches Stadion bekommen - mal ganz von denen abgesehen, die zu DDR Zeiten zwangsweise ins falsche Stadion mussten!



    Eisern Union