Beiträge von Ecki

    Leite ist wieder ein gutes Beispiel für die erhebliche Diskrepanz zwischen den Forumsexperten und den richtigen Experten, was die Beurteilung von Spielern angeht.

    Meinst du die Experten die für Nmecha z.B. 30 mio ausgeben und jeder von Minute 1 wusste das es ein absoluter Fehlgriff ist? Nur weil man in einem Klub als „Experte“ arbeitet ist man noch lange keiner. Die Liste könnte man übrigens ewig weiter führen.

    Klar - ein echter Experte hätte freilich vorhergesehen, dass Nmecha sich eine langwierige Verletzung zuziehen wird.

    Mit einem süffisanten Lächeln habe ich eure Wertvorstellungen über Leite zur Kenntnis gekommen und musste dann mal kurz gedanklich den Wert anderer Spieler aktualisieren. Demnach dürfte Doekhi nicht unter 50 Mio. gehen.

    Leite ist wieder ein gutes Beispiel für die erhebliche Diskrepanz zwischen den Forumsexperten und den richtigen Experten, was die Beurteilung von Spielern angeht.

    Bisher hatten wir vielleicht auch einfach noch keinen Bedarf für den Mittelstürmer Bedia. Im Heimspiel gegen Darmstadt stand ja Behrens noch auf dem Platz und in den drei Auswärtsspielen gegen Bayern, Leipzig und Mainz haben Hollerbach, Volland und Vertessen sicher mehr Sinn ergeben. In solchen Spielen hing Kevin ja auch meist ziemlich in der Luft. Abwarten und nicht gleich wieder Panik schieben, oder gar schon unter "katastrophale Transferbilanz" verbuchen.

    Hier wurde ja noch vor kurzem (nach dem Vogt-Transfer) über unsere Altersstruktur gelästert. Nun haben wir uns mit Blick in die Zukunft zum Nulltarif auf der Mittelstürmerposition verjüngt, da ist es auch wieder nicht richtig. Und ja, wir wissen nicht, ob Bedia zündet, niemand weiß das, aber er ist keine Black-Box und rein nominell nicht schwächer als Behrens.

    Für die sind 3 Mio. Peanuts…die werden sich denken der kann ja nix dafür wenn wenig Flanken kommen, nach dem Motto wir haben ein besseres Offensiv Spiel wovon Behrens profitieren wird…wird auch so kommen, Jordan schon mit mehreren Treffern und Vorlagen bei Gladbach, Skarke spielt sehr stark seit der weg ist, naja irgendwie wurde in der Saison sehr sehr sehr sehr viel Falsch gemacht 🥴😩

    Bei Skarke ist das Problem aber anders gelagert. Im System Urs war schlicht keine Position für ihn.

    Es ist ja nicht so, dass der Verein Behre verscherbeln will, sondern das Kevin gern nach Wolfsburg möchte. Was wir bei Vertessen einfordern, sollten wir vice versa nicht ablehnen. Als Mensch und Typ würde ich Kevin natürlich vermissen. Sportlich gesehen bin ich optimistisch, dass Bedia und Kaufmann den Abgang kompensieren werden.

    Es nützt ja nix. Da könnt ihr noch stundenlang eure Zeit damit vergeuden, Videos zu analysieren. Diese versteckten Provokationen gibt's doch in jedem Spiel zuhauf. Wenn du dann so offensichtlich ausrastest ist es halt 'ne Rote. Da musst du dich halt im Griff haben. Die Spieler erleben sowas doch ständig während der 90 Minuten. Es bringt leider nix, aus 'nem Täter ein Opfer machen zu wollen.

    Ok, ok, das Bild getriebene Schaf ist schon wieder weg. Die Sonne scheint... :)

    Nenad Bjelica

    heißt der Fred. Es gab einen Vorfall beim Spiel gegen München, den man unter 2 erwachsenen Personen unter Beteiligung von 2 Vereinen in 5 Minuten, von mir aus in 1 -2 Tagen klären kann (früher in 5 Sekunden erledigt). Ich spreche hier nicht alle an, aber einigen möchte ich sagen .... herrlich, wie man auf den Zug von Medien - und Meinungsmachern aufspringt wie dumme Schafe, wild rumdiskutiert und denen (oft sehr ungebildeten Leuten, die sowas künstlich aufbauschen) in die Karten spielt. Mich wundert nichts mehr, es ist genau so peinlich wie das Plakat der "Fans" des FC Bayern über unseren Präsi.

    Alles was zählt ist Anheizen, Missgunst ... staatlich verordnete Demos usw. ... beschämend.

    Beschämend ist eher, was du hier absonderst. Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört? Aber so was würden Leute wie du ja am liebsten eher heute als morgen abschaffen. Schließlich sind Menschen mit anderer Meinung ja ungebildete dumme Schafe, deren Meinung genauso staatlich verordnet sind wie die Demos von denen du schreibst. Denk mal bitte nach, bevor du so etwas schreibst.


    Aber wie auch immer man zu dem Vorfall steht, unser Trainer ist schon arg beschädigt nach der Sache, vor allem bei der Mannschaft, von denen er ja bei Amtsantritt bedingungslose Disziplin eingefordert hat.

    De Telegraaf


    Yorbe Vertessen will den PSV trotzdem verlassen: „Es wäre besser für mich, für einen anderen Verein zu spielen.“


    Vertessen erzielte das erste Tor, ein harter Weitschuss. „Ein schöner Schuss“, sagte der Spieler selbst. Trainer Peter Bosz möchte Vertessen nicht verlieren und gab dem Spieler durch die Bereitstellung eines Startplatzes Selbstvertrauen für das Spiel gegen den FC Twente. „Ich habe es verdient und das verstehe ich, weil ich gut trainiere“, sagte Vertessen, der angab, dass er sich nach einem anderen Verein umsieht, weil er nicht genug Spielzeit bekommt.„Es ist auch schön, hier zu bleiben, weil wir um die Meisterschaft spielen und noch in der Champions League sind, aber ich möchte einfach mehr Minuten spielen und denke, dass es für mich besser ist, bei einem anderen Verein zu spielen.“ Ich hoffe, dass mir etwas Gutes widerfährt“, sagt Vertessen.

    Ist denn Moukoko bei uns im Gespräch?

    Nö, daher können wir das auch sein lassen, geht ja schon wieder in die Politikschiene wenn ich lese hat dich AFD verblödet einige Kommentare über meinen…können wir Politik rauslassen aus dem Forum? Man beschäftigt sich ja sonst schon ständig damit oder wird damit konfrontiert, da muss ich nicht auch hier davon lesen!

    Ständig dieses spalten der Meinungen unfassbar, früher war das so…gehst zu Union da steht nen Punk, nen Öko, nen rechter, nen Linker war aber egal, was hat uns verbunden, Union…und heute würde ma am liebsten einmal alle Fans austauschen bis die Meinung von manchen ins Weltbild passen…👎🏻

    Wer solchen Unsinn schreibt, muss sich aber über entsprechende Kommentare nicht wundern.