Beiträge von paladin

    es wird eine knappe Niederlage mit 2 : 3 !


    Halil Savran wird Neuhaus zeigen, das er zu Unrecht vom Trainer nur wenig Einsatzzeiten bekommen hat und weggeschickt wurde! Er wird seine 2 Tore schiessen, wobei sein Jubel verhalten sein wird! Den dritten Treffer erzielt ein anderer EX-UNIONER (04/05) Jan Hochscheidt nach Vorlage von einem weiteren Berliner Kocer !
    Nach dieser Niederlage trotz ansehnlichen Spiels vor 14500 Zuschauern (aber leider die wenigen Torchancen kläglich vergebend) wird man nach Ursachen suchen müssen, worauf der Leistungsabfall zurück zuführen ist.. Danach word am Osterfeuer Klartext geredet und auf St.Pauli gewonnen! :schal:

    Relativ gut gespielt, vor allem 1.HZ! Allerdings hat wieder einmal Terodde eine glasklare Chance ausgelassen! Auch so war er heute schwach, wie auch eins, zwei andere Spieler so ihre Durchhänger hatten: Bochum wäre heute zu packen gewesen.
    Der Schieri hatte wieder einmal auch seinen Anteil an den Spielverlauf. 2.Elfmeter übertrieben und dann noch Rote Karte - Skandal!
    Super, wie die Mnnschaft wieder zurückkam. Zoundis Elfer-Fehler durch sein Tor fast wettgemacht, und Ede hat sich den Elfmeter-Pfiff erspielt und erkämpft. Allerdings dann wieder Unaufmerksamkeiten in der Deckung. Ich hätte Belaid nicht heraus genommen, eher Terodde od. Silvio! Schade, es war mehr drin....


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

    Als ich vor dem Spiel den Namen Kempter gelesen haben, ahnte ich schlimmes. War nicht das erste mal, dass der uns verpfiffen hat. Und wann begreift unser Trainer endlich, dass Madouni nicht zweitligatauglich ist??? Spiel schnell abhaken und auf Dresden konzentrieren.


    Ja, der Kemptner ist mir auch schon öfters negativ aufgefallen. Kam wohl nur im Sog des Bruders in die DFL - Liga! Ansonsten hat er Kreisliga-Niveau, und da sind die Schiedsrichter noch besser als er. Dort wird wenigstens noch eine Hand im Strafraum gepfiffen!
    Madouni ist schon lange ein Schatten früherer Erfolge. Zu langsam und anscheinend mit seinen Gedanken woandets! Anscheinend wollte man Stuffi "schonen", wegen seiner 4 Gelben Karten, damit er zur "Waffe" gegen DD wird. Schade, Tusche wird uns nun da fehlen!
    Terrodde - ich hätte Savran behalten anstellen des "Chancentodes"! Heute kam nichts ....

    Der 1.Abgang im Neuen Jahr steht nun wohl schon fest: heute wird Halil Savran einen Vertrag bei Erzgebirge Aue unterschreiben. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn er ist ein Musterprofi und hätte mehr Vertrauen seitens des Trainergespanns verdient. Bei den Verletzungsanfälligen Stürmern sind jetzt nur noch drei im Kader! Für mich ein Unding, ihn ziehen zu lassen, denn er ist viel zu gut als die Nr. 4 zu sein!


    Bei Trainer Schmidt in Aue (dort hat man gesehen, was er drauf hat) wird er wohl mehr Einsatzzeiten bekommen und dort wird er zeigen, das man ihn hier unterschätzt hat! Für Ihn aber den Umständen das Beste für seine weitere Laufbahn, er wird dort seine Tore schießen!
    Viel Glück Halil in Aue !




    [font=&quot]Erfolgreiche Menschen
    handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln! [/font]

    Also, JJM und Ede sollte auf jeden Fall wieder spielen. Karl wird wieder auf die 6.... ! Silvio hat bisher maßlos enttäuscht. Ihm ist das (Zweitliga-) Tempo gegenüber der 2.Liga in der Schweiz viel zu schnell. Er ist technisch super, kann auch genaue Pässe schlagen, allerdings sind seine Zweikampfwerte miserabel und er legt auch zu viele Pausen ein. Also mal eine Pause verordnen. Auch unser Capitano Tusche hat mir in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt . Besonders in Rostock hat er das erste Gegen-Tor durch einen riskanten Rückpass mit eingeleitet und dann durch eine Serie von Rückpässen eher kritische Momente in den hinteren Reihen erzeugt. Im Sturm sollte endlich mal Halil das Vertrauen von UN bekommen. Der hat Luft, ackert und schiesst auch Tore. Ob von Anfang an oder ab der 60.(und nicht erst ab der 88.), eine Chance sollte man ihm endlich mal wieder geben. Der Junge ist heiß, etwas zu zeigen und wird uns nicht enttäuschen.



    Glinker


    Pfertzel - Stuff - Menz - Kohlmann
    Karl


    Quiring - Ede - Parensen


    JJM - SAVRAN



    :schal:


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!



    Der entscheidende Punkt ist der, das der , der Tore schießen könnte, kein Vertrauen geniesst.
    Wir haben gottseidank einen in der Mannschaft, der es schaffen kann, bloß er muss endlich Einsatzzeiten bekommen.
    Terrodde ist Chancentod, Moskito (ansonsten spielerisch okay) schlenzt die Bälle zu sehr, Silvio ist zu langsam und muß sich an den deutschen Fußball noch gewöhnen (technisch okay) und Silvio dann noch als LA - dieser Tick geht nach hinten los.
    Mit Ede gebe ich Dir recht, allerdings ist er noch zu unbeständig. Vielleicht auch zu wenig Einsatzzeiten. Für mich wurde z.Bsp. er viel zu früh gegen Fortuna ausgewechselt. Skribby ist noch nicht so weit...wenn überhaupt
    Bei Halil ist es so wie bei Gomez - wer kein Vertrauen bekommt (Gomez/ van Gaal) kann nicht glänzen. Jetzt schiesst er seine Tore wie am Fließband - genauso kann es auch ein Halil Savran ! Für mich einer, der mehr Eisnsatzzeiten benötigt - dann schiesst er auch mit Sicherheit die Tore für den 1.FC U :schal: !!


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!


    ja für ihm, Für die 2. BuLi wird es nicht mehr ! 2 !!! Tore MUSSTE er ohne wenn und aber machen MÜSSEN !


    Nett isser auf jeden Fall . 8)


    Da hätte ein Mosquera (aber auch ein Parensen) mind. 3 Tore machen müssen. Und Chancentod Terrodde hat bei ein Dutzend Chancen überhaupt noch kein Tor gemacht! Bei seinen wenigen einsatzzeiten hat Halil ein gute Quote. Leider bekommt er das Vertrauen nicht vom Trainerteam ....Er hat bisher überall seine Buden gemacht und kommt bei mir nicht mit einer anderen Liga. Die besten Stürmer aus Liga 1 u. 2 haben alle auch mal in unteren Klassen gespielt .
    Es wäre sehr schade, wenn er uns verlässt! Dann würde er in einem anderen Zweitliga-Klub seine Tore machen...in Rostock wäre er z.Bsp. mind. Nr. 2 !


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

    Dann muß eben UN endlich mal unseren Torjäger von Anfang an mal aufstellen. Was soll´´das gejammere, Simon hat zwar euine gute Technik, aber das Tor hat er im Pflichtspiel auch noch nicht getroffen. So etwas wie Chncentod. Für mich ist Hali S., der weiß wo dasw Tor steht. Er sollte endlich mal das Vertrauen vom Trainer bekommen. Was nützen uns gerade verletzte Spieler, die im Hinterkopf" noch ihre Verletzung spüren und deshalb nicht 120% geben können. Also Halil nicht erst in der 89. sonern ab der 1.Spielminute :schal:

    Unser ehemaliger Peiz(er) hat sich die Sache wohl zu einfach vorgestellt. Da er bei den Augsburgerm nun keine Chance Einsatzzeiten zu erhalten, lässt er sich mal kurz wieder in die 2.Liga schicken zu den Hanseaten! Na dann sehen wir ihn ja bald wieder in der 2.Liga ...! Und wieder mehr Spielpraxis bei der nicht so sattelfesten Abwehr der Fischköppe! Hoffe, die Luftveränderung tut gut - aber das ist er ja gewöhnt :) !
    Osnabrück, Berlin, Augsburg und jetzt Rostock! Die Umzugskosten sind ja enorm oder hat er nur ein Koffer?! :rolleyes: Viel Glück Peitzer :daumen:



    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!


    Wir brauchen SAVRAN unbedingt, denn die anderen Stürmer konnte bisher in keinster weise überzeugen. SAVRAN ist der, den man jederzeit bringen kann und der seine Leistung fast immer abruft. Vor allem zeigt er Einsatz, Laufbereitschaft und war noch nie ein Ausfall ! Für mich gehört er in die Stamm-Elf - ein Silvio war bisher ein Total-Ausfall. Wenn er sich nicht bald vom Schweizer Gähn auf den deutschen 2-Liga-Fußball einstellt, dann wäre er ein Fehleinkauf!
    Einen IV zu holen ist nicht erforderlich, wir benötigen gerade im Mittelfeld jemanden, der (falls Tusche ausfällt) deren Position einnehmen kann. Vor allem mal einen, der indirekte Freistöße schießen kann. Momemtam ein Manko bei uns!



    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!


    Bloß weil er kurze Beine hat, muß er nicht schnell sein! Die Uhr mit einem kurzen Pendel geht auch nicht schneller, als die mit einem langen Pendel!
    Madouni ist der unsicherheitsfaktor in der abwehr. Immer, wenn er gespielt hat, fehlte die Abstimmung. Für mich ist Göhlert auch sicherer im Abwehr- verbund! Pro für Pruschke


    Ansonsten müssen Spieler mit Herzblut ran - die nicht nur für sich spielen, sondern für den VEREIN! Ich würde auch mal wieder Halil sehen, der ackert für zwei, bloß man muß ihn auch mal in Szene setzen!


    Pruschke


    Menz - Stuff - Göhlert - Kohlmann


    Karl


    Quiring(Ede) - Matuschka/Silvio - Mosquera


    Terrode - Silvio(Savran)


    Ich tippe auf 3 : 1 ! :schal:



    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

    Aber wer ist denn verantwortlich für den Zustand der Mannschaft,
    wer ist verantwortlich, mit welche Taktik in das Spiel geht,
    wer ist dafür zuständig, mit welcher Einstellung die Mannschaft in das Spiel geht
    wer ist verantwortlich im welcher Formation gespielt wird,
    wer ist verantwortlich für die Mannschaftsaufstellung,
    wer ist dafür verantwortlich welche Spieler eingesetzt werden,
    wer ist verantwortlich, ob diese Spieler ihre Leistung auch abrufen können,
    wer ist dafür verantwortlich, das überhaupt kein System im Spiel nach voprn zu werkennen ist,
    wer ist verantwortlich, welche Spieler eingewechselt werden und wie die Taktische Order der Spieler auch umgesetzt wird,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn bestimmte Spieler ihre Leistung nicht abrufen können,
    wer ist dafür verantwortlich, diese auch wider aus dem Spiel zu nehmen,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn kein Spioelfluss zustande kommt,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn die Laufwege überhaupt nicht stimmen,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn Standards grausam ausgeführt werden (Ecken, Freistöße, Elfer)
    wer ist dafür verantwortlich, wenn Spieler eingewechselt bzw. eingesetzt werden, die z.Zt. ihre Leistung nicht abrufen können und andere überhaupt keine Chance bekommen .


    Es ist bestimmt nicht der Trainer, oder?


    Es schien mir, das man RWE Entwicklungshilfe zugestanden hat.


    Gottseidank sind wir heute nicht die Deppen der Nation, da Wolfsburg sich noch duseliger angestellt haben! :hail



    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!


    Er fragte irgendwann mal nach, ob Du auch nur spekulierst oder über gesicherte Insiderinformationen verfügst. Quasi um Deine Meinung einordnen zu können.


    Falls ich übrigens (selten) über gesicherte vertrauliche Informationen verfüge, posaune ich die nicht in irgendwelchen Foren heraus. ;)

    Nach einem Gespräch mit Peitzer weiß ich so ungefähr wie er "tickt" ! Er will sicher gehen, wohin es geht, deshalb hat er u.a. Anfang des jAHRES auch gezögert bei UNION mit der Unterschrift! Er hat nun mal das Ziel 1.BL, um das zu schaffen, ist er in einem Alter, wo er meint jetzt und nicht später den Absprung zu schaffen! Dabei handelt es sich um einen Verein, der sicher in der 1.BL spielt. Allerdings wenn ich hier Journalisten höre, die eigentlich ein Netzwerk an Informationen haben sollten, das macht mich wiederum unsicher. Naja - komisch ist es nun schon, das man es solange geheim hält, obwohl es Verbindungen schon lange gab!


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

    Der
    Verein, wohin Peitz´er gehen wird, ist hier noch nicht genannt
    worden! Es ist ein Verein, von dem er mit Hochachtung spricht, indem er
    es nicht so weit nach Hause hat, in deren
    8| Nähe auch seine Freundin wohnt ....und dieser Verein benötigt gerade im defensiven Bereich Änderungen bzw. Alternativen! ^^ Ich denke schon, das er sich dort durchsetzen kann! Alles Gute dort für Dich... :rolleyes:






    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!