Beiträge von PROGRAMMierer

    Danke! Und sorry! (Vor allem an Lennart!)

    Zum Ändern ist es hier aber wohl leider zu spät ...

    Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Regensburg soll es ein Interview mit Lennard Moser* geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 10. März können Fragen an


    Lennard Moser*



    (* Lennard wer?

    Lennard MOSER - Das ist seit der Winterpause unser neuer, aus der A-Jugend aufgerückte, 3. Torwart)


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

    Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Aue soll es ein Interview mit Marc Torrejón geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 4. März können Fragen an


    Marc Torrejón



    an per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

    Kann ich noch 'ne Frage hinterherschicken?

    Marvin, du bist erst ein paar Wochen bei uns und hast noch etwas Abstand zu unserem Verein.... Gibt es eine Erklärung für den grandiosen Sieg im Heimspiel gegen Düsseldorf und 'ne Woche später den heutigen Katastrophenauftritt in Braunschweig???

    Wir als Fans können's uns inzwischen nicht mehr erklären!!!

    Haben Deine Frage (so wie übrigens auch alle von anderen in der Vergangenheit noch nach "Abgabeschluss" hinterhergehauenen, auch die, die wesentlich später als binnen 1 Std. danach kamen) an den Fragesteller weitergeleitet.


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

    Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Sandhausen soll es ein Interview mit unserem Neuzugang Marvin Friedrich geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 18. Februar können Fragen an


    Marvin Friedrich



    an uns per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

    Es hat sich ja sicher rumgesprochen, dass uns der ursprünglich geplante Interviewpartner fürs


    Große Jahresabschluss-Interview


    in der letzten Ausgabe unseres kleinen Heftchens ... nun ja, überraschend weggebrochen ist. Ohne zu zögern, erklärte sich auf unsere Anfrage aber der Präsi stattdessen bereit, das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen und Fragen dazu zu beantworten. Wie traditionell üblich, kann sich auch diesmal wieder der geneigte Leser des Union-Programms bzw. User des Union-Forums daran beteiligen.


    Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 10. Dezember können Fragen an


    Dirk Zingler


    an uns per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

    Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Ingolstadt soll es wieder ein etwas größeres Interview mit unserem Cheftrainer geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum 9. Dezember können Fragen an


    Jens Keller


    an uns per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

    Geneigter Leser des Union-Programms,
    geneigter User des Union-Forums,



    im Heft zum Spiel gegen St. Pauli soll es in unserem kleinen Heftchen ein Interview mit


    Akaki Gogia

    geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können.
    Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten)


    Gelegenheit. Bis Ende dieser Woche können Fragen an "Andy" per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme,
    bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

    Geneigter Leser des Union-Programms,
    geneigter User des Union-Forums,



    im Heft zum Spiel gegen Greuther Fürth soll es in unserem kleinen Heftchen ein Interview mit Grischa Prömel geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können.


    Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis Ende dieser Woche können Fragen an Grischa Prömel per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

    Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Kaiserslautern soll es in unserem kleinen Heftchen ein Interview mit Marcel Hartel geben.In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis Ende dieser Woche können Fragen an Marcel Hartel per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer