Netzathleten

Beiträge von Sputnik

    Es ist eine Frechheit und Dreistigkeit, die Bundesliga ohne Zuschauer jetzt durch zu ziehen. Der vorgeschriebene Abstand wird nicht eingehalten, Berührungen unumgänglich etc., also alles Dinge, die dem Volk zugemutet werden. Ich bzw. wir von unserem UFC (Sputnik Friedrichshain) hatten uns so dolle aufs Derby gefreut. Und nun Geisterspiele. Keine Fans, keine Emotionen, nix! Dieser Fußball ist tot.

    Wenn alle Veranstaltungen ab 1000 Besucher abgesagt werden, könnten doch theoretisch- theoretisch gesehen immer noch 980 Leute dem Spiel zu sehen. Sozusagen wer zuerst kommt sieht das Spiel. Zu Oberligazeiten gegen Eberswalde oder Neuruppin waren wir auch nur 900 Leute im Stadion.

    Oder damit dem Verein nicht soviel Kohle flöten geht werden die Karten versteigert für den Höchstbietenden.

    Na ja, Spahn hat heute gesagt bzw. allen angeraten auch kleinere Veranstaltungen zu meiden. Also nur noch alleine wat machen. ;-)

    Genau so wird Panik produziert. Alle öffentlichen Nahverkehrsmittel (S-Bahn, U-Bahn, usw.) fahren noch, wo täglich Zehntausende aufeinander treffen. Die Kinos, Kaufhallen usw. sind alle noch offen. Sogar die (internationalen) Flughäfen!


    Laßt Euch nicht verarschen!


    Und was ist das für ein Schwachsinn mit den 1000 Leuten.


    Was Corona...und dessen _Auftrag ist? Es soll alles überdecken. Schon vergessen, vor ein paar Tagen wurden in Hanau 9 Menschen erschossen. Oder aktuell findet ein NATO-Manöver "Defender 2020" im Baltikum an der Grenze Rußlands statt usw. Ach so, das Bargeld soll ja auch abgeschafft werden. Vielleicht wird die Chance jetzt genutzt...von wegen Ansteckung durch Übertragung.

    Spielabsage. Genau so verbreitet man Panik.


    Öffentlicher Nahverkehr mit S-Bahn, U-Bahn, Bus, wo täglich Zehntausende pendeln, Kaufhäuser und Kaufhallen, Kinos, Flughäfen sind noch geöffnet. Aber Fußballspiele werden abgesagt. Was für eine Heuchelei.


    Am besten alle Unioner am Sonnabend zum Stadion und sich gegen das Verbot wehren.

    Das wird richtig spannend heute abend. Stuttart kann gewinnen, Union kann gewinnen. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft heute alles gibt, um den Aufstieg zu schaffen. Die mannschaftliche Geschlossenheit und unser Roar werden die Stuttgarter Traeume platzen lassen.

    Invasion Bochum


    In Bochum zaehlt nur ein Sieg. Nur dann haben wir ne Chance, wenn Dresden den Paderbornern einen Punkt klaut. 5000 Karten sind schon weg. Wir werden aber deutlich mehr. Ich rechne mit 8000 Unionern, die unsere Mannschaft leidenschaftlich zum Sieg feiern.


    Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

    Tickets über VfL Bochum gibt's doch nur für Mitglieder bisher oder?

    Das weiss ich nicht. Aber als alteingefleischter Unioner wirst Du an die Karten rankommen. Es gibt da immer Moeglichkeiten. 8) Zur Not wird der Eingang gestuermt wie in Dortmund.

    Polter eben bei Sky... "es wird kein Heimspiel in dieser Saison mehr geben".....

    Hoffen wir mal dass Herr Polter Recht behält ;):)

    Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

    Jawolla, schoener Heimsieg eingefahren. Ich habs erst Minuten nach Spielende realisiert, dass wir MINDESTENS Relegation gegen VfB Stuttgart am 23. und 27.Mai spielen. Is schon ein Knaller. ABER wir koennen noch direkt aufsteigen, wenn wir in Bochum gewinnen und Paderborn nur Unentschieden in Dresden spielt.

    Daher alle nach Bochum. Hab gerade mit einem Unioner aus dieser Ecke telefoniert. Es gibt noch ordenttlich Karten in Bochum. Die Invasion auf Bochum ist losgetreten.


    Ein befreiendes und kaempferisches Eisern!

    Ich hoffe, die Mannschaft gibt noch Mal alles fuer die Fans, um den Dreier zu holen. Es wird ein schweres Spiel, da Magdeburg mit dem Ruecken an der Wand steht. Mit den Fans hinter ihrem Ruecken wird Union aber Magdeburg in die Schranken weisen.


    Tipp 1 zu 0 vor ausverkauftem Wohnzimmer

    Einen Sieg gewuenscht, getippt und in Erfuellung gegangen. Eine Klasse Leistung der Mannschaft. Dickes Lob dafuer. Aus dem St.Pauli Kiez habe ich auch Glueckwuensche bekommen.

    Ich sehe es wie @martinbln. Dieser Sieg ist nur was wert, wenn wir in Darmstadt nachlegen.


    Eisern!

    Mit diesen 4999 ist sowieso ein Witz. Dieses Stadion ist nie verkleinert worden und fasste einst über 20.000 Zuschauer. So mancher Unioner wird sich wohl noch an die Entscheidungsspiele 1984 erinnern.

    Das ist mir auch unklar, warum nur so wenige Zuschauer offiziell rein duerfen. Beim DFB/Pokal waren war noch ordentlich Platz im Stadion. Frueher durften sogar 22000 Zuschauer rein. Da muesste man ein ernsthaftes Wort mit den Verantwortlichen reden.

    Ich hoffe, Chemie schafft den Aufstieg. Dann gibts naechste Saison wieder ein Derby in Leipzig.

    Ich hoffe unsere Mannschaft gibt alles fuer die Fans und erringt einen Sieg. Von der ersten Minute bis zum Abfiff volle Pulle. Ich freue mich schon auf ein Fussballfest.


    Tipp 2 zu 1 vor gefuehlten 40000 Zuschauern