Netzathleten

Beiträge von Sputnik

Das wird richtig spannend heute abend. Stuttart kann gewinnen, Union kann gewinnen. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft heute alles gibt, um den Aufstieg zu schaffen. Die mannschaftliche Geschlossenheit und unser Roar werden die Stuttgarter Traeume platzen lassen.

Invasion Bochum

In Bochum zaehlt nur ein Sieg. Nur dann haben wir ne Chance, wenn Dresden den Paderbornern einen Punkt klaut. 5000 Karten sind schon weg. Wir werden aber deutlich mehr. Ich rechne mit 8000 Unionern, die unsere Mannschaft leidenschaftlich zum Sieg feiern.

Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

Tickets über VfL Bochum gibt's doch nur für Mitglieder bisher oder?

Das weiss ich nicht. Aber als alteingefleischter Unioner wirst Du an die Karten rankommen. Es gibt da immer Moeglichkeiten. 8) Zur Not wird der Eingang gestuermt wie in Dortmund.

Polter eben bei Sky... "es wird kein Heimspiel in dieser Saison mehr geben".....

Hoffen wir mal dass Herr Polter Recht behält ;):)

Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

Jawolla, schoener Heimsieg eingefahren. Ich habs erst Minuten nach Spielende realisiert, dass wir MINDESTENS Relegation gegen VfB Stuttgart am 23. und 27.Mai spielen. Is schon ein Knaller. ABER wir koennen noch direkt aufsteigen, wenn wir in Bochum gewinnen und Paderborn nur Unentschieden in Dresden spielt.

Daher alle nach Bochum. Hab gerade mit einem Unioner aus dieser Ecke telefoniert. Es gibt noch ordenttlich Karten in Bochum. Die Invasion auf Bochum ist losgetreten.

Ein befreiendes und kaempferisches Eisern!

Ich hoffe, die Mannschaft gibt noch Mal alles fuer die Fans, um den Dreier zu holen. Es wird ein schweres Spiel, da Magdeburg mit dem Ruecken an der Wand steht. Mit den Fans hinter ihrem Ruecken wird Union aber Magdeburg in die Schranken weisen.

Tipp 1 zu 0 vor ausverkauftem Wohnzimmer

Einen Sieg gewuenscht, getippt und in Erfuellung gegangen. Eine Klasse Leistung der Mannschaft. Dickes Lob dafuer. Aus dem St.Pauli Kiez habe ich auch Glueckwuensche bekommen.

Ich sehe es wie @martinbln. Dieser Sieg ist nur was wert, wenn wir in Darmstadt nachlegen.

Eisern!

Mit diesen 4999 ist sowieso ein Witz. Dieses Stadion ist nie verkleinert worden und fasste einst über 20.000 Zuschauer. So mancher Unioner wird sich wohl noch an die Entscheidungsspiele 1984 erinnern.

Das ist mir auch unklar, warum nur so wenige Zuschauer offiziell rein duerfen. Beim DFB/Pokal waren war noch ordentlich Platz im Stadion. Frueher durften sogar 22000 Zuschauer rein. Da muesste man ein ernsthaftes Wort mit den Verantwortlichen reden.

Ich hoffe, Chemie schafft den Aufstieg. Dann gibts naechste Saison wieder ein Derby in Leipzig.

Ich hoffe unsere Mannschaft gibt alles fuer die Fans und erringt einen Sieg. Von der ersten Minute bis zum Abfiff volle Pulle. Ich freue mich schon auf ein Fussballfest.

Tipp 2 zu 1 vor gefuehlten 40000 Zuschauern

Was fuer eine kranke Welt? Ruhe in Frieden Karl. Viel Kraft seiner Familie, Angehoerigen und seinem Freund, der das Drama live mit erleben musste.

Das erwartet schwere Spiel gewonnen, da bin ich auch zufrieden, obwohl die Erloesung durch Gogias Tor erst spaet kam. Kleine Kritik ist die Chancenvergebung. Das muss sich unbedingt noch etwas verbessern, denn mit so einer Leistung werden wir die Relegation zur 1.Liga nicht bestehen. Im Grossen und Ganzen wars heute ein schoener Fussballnachmittag. Ich freue mich schon so langsam auf den Zieleinlauf im Mai.

Eisern!

Und ein schoenes Wochenende allen jewuenscht.

Nach dem heutigen verdienten Sieg gegen Koeln ist bei Pauli ein Punkt drinne. Unser UFC faehrt wieder das ganze Wochenende auf den Kiez und macht die Kneipen und Konzerte unsicher. St.Pauli Eck bei Brigitte ist immer was los, aber es gibt ja zig andere kultige Kneipen. Wir werden wieder bei unseren St.Pauli Freunden uebernachten und die Stadt gemeinsam erkunden. Ich freue mich schon drauf.

Tipp 2 zu 2 im ausverkauften Millerntor