Beiträge von rabe

    ZITAT von >>Andreas<<
    Und von daher muss jetzt etwas in der Mannschaft selber passieren. Im Amateurbereich würde man sich spätestens jetzt mit ein paar Kisten Bier und etlichen Flaschen hochprozentigen zu einer Aussprache zusammensetzen. Mal abgesehen vom Alkohol, sollte unsere I. Herren Mannschaft genau solch eine mannschaftsinterne Aussprache dringendst suchen.


    ...ist jetzt geboten! :opi:

    ...muß ich mich an einer Stelle korrigieren liebe Manja, die Flasche mit dem leckeren Himbeersirup :D kam von den Alt-Unionern, das hatte ich einfach falsch verkündet. Sorry dafür, aber es war halt nicht so einfach heute, den Durchblick zu behalten... Ansonsten freue ich mich einfach nur über die tolle Summe für Marion und Dominik, den beiden nochmals alles alles Gute dieser Welt!!!

    Danke VIRUS und Dank all den Helfern, die diesen wundervollen Tag möglich gemacht haben. Tolle Leute, tolle Gespräche, tolle Rennen, tolles Wetter. Und dass unser schönes SEoN-Boot aus dem Stand Platz fünf erkämpft hat, schmälert meine gute Laune auch nicht gerade. Gerne wieder nächstes Jahr.


    Ach so: da wir nebenbei noch den Pokal für das beste Frauenteam abgefasst haben - obwohl nur eine Frau bei uns an Bord war - denken René und ich nun doch nach all den Jahren mal ans Haare schneiden.


    Eisern! Alex

    ...das war einfach eine Verwechslung von uns, sprich von mir, Asche auf's Haupt und sorry dafür! :hail
    Da es aber ein Funcup ist, lache ich mich über diesen Fauxpass immer noch schlapp, also Mädels :D :D :D , lacht mit! Gut nur, dass das einzig wahre Damenteam (Always Ultra) den Kreativpreis erhalten hat, so können hoffentlich alle mit der Situation leben. :beer



    Kreativpreis [Kreativpreis]