Beiträge von Thäpi

    Das Problem ist doch bekannt. Es werden Screenshots von den Karten verteilt oder einfach die PDFs mehrfach kopiert, damit man ja zusammen stehen kann.

    Und somit wird's dann zwangsweise voller.

    Vor 2 Spielen habe ich das erste Mal erlebt, das meine Handy Karte genauer begutachtet wurde um zu testen ob es ein Screenshot ist. Und in dieser Zeit ( etwa 30 sek) wurden bestimmt 5 Leute nicht in den Block gelassen, da sie eben nur Screenshots vorgezeigt hatten.

    Deswegen stehe ich jetzt immer in Sektor 4. Kein Reizklima, immer einen Platz zum Stehen und sehr nette Unioner jeden Alters. Auf der Waldseite ist es mir zu voll und auf der Gegengerade hab ich auch zuviel Reizklima erlebt.

    Ist bloß blöd, wenn man seid Ewigkeiten eine DK für die Waldseite hat. Wechseln ist ja nicht mehr und ich habe auch schon gesehen dass die Ordner etwas genauer aufs Handy geschaut haben, zwecks Screenshot . Aber ich Versuche es Ende der Saison wieder meine Sektor 2 DK gegen Sektor 4 zu tauschen. Ich bin wohl langsam zu alt für die Waldseite, da ich zu Union gehe um Fußball zu schauen und Stimmung zu machen und zwar genau in dieser Reihenfolge. Wird im Sek 2 immer schwieriger.

    kein Foul vor dem 2:2!

    Da bin ich 100 Prozent bei dir. Hollerbach wollte in meinen Augen ein Foul provozieren und hat sich extrem schlecht dabei angestellt.

    Aber der krasse Schubser im Strafraum kurz vor Schluss, da wäre ich beinahe geplatzt. OK der Schiri sieht es vielleicht nicht richtig, aber Winker-Uwe an der Seitenlinie hätte es sehen müssen....😡

    Kam so ein "professionell Gelaber" nicht auch von ihm als er bei der Nationalmannschaft war.

    Da habe ich schon geschluckt, aber viele meiner Fusikumpelz meinten, " Nee Nee so hat er dass nicht gemeint" Dann wohl doch, wenn man so einen Dreck zum zweiten Mal vom Stapel lässt.

    Aber was reg ich mich auf.

    Was zählt ist der Verein.

    Ich habe jetzt nicht die Zeit mir die letzten Seiten durchzulesen , sorry . Aber warum hat man denn fast das ganze Spiel ohne zu wechseln durchgespielt? Kevin Behrens ist viel angelaufen und war platt, warum wechselt man so spät? Und dann in solch einem körperlichen Spiel dann Aronson zu bringen hat meinen schwachen Nerven auch nicht wirklich geholfen. Naja ging ja gut aber gerade so!

    Diese Frage bezüglich der späten Wechsel stellte ich mir auch. Zumal die Wechsel auch erst nach Aufforderung von Hollerbach initiiert wurden.

    Ja, Petersen sehr unauffällig, mit über die gesamte Spielzeit konstant gute Zweikampfbewertung (viel laufen gelassen). Dazu klare aber ruhige Gesten. :thumbup:

    Sagen wir mal so, er hat nicht gerade zu unseren Ungunsten gepfiffen :crazy Da waren schon ein, zwei Situationen bei, wo er Gladbach Standards verwehrt hat, die man gut hätte geben können. Nichts Wildes, aber als gegnerischer Fan hätte man die Leistung wohl anders eingeschätzt.

    Also ich persönlich finde, das Gladbach Schwein hatte, das Spiel mit 11 Mann zu beenden. Das Foul an Rous war in meinen Augen sehr Rot verdächtig. Bei Sky zeigen sie es in den Highlights zwar nur ganz kurz, hat meine Wahrnehmung aus dem Stadion bekräftigt. Das Foul ging komplett in den Mann ohne überhaupt eine Chance zu haben den Ball zu spielen.


    Natürlich ist das Bild eine Momentaufnahme, aber eindeutig zu erkennen. Zum Ball wollte Weigl nicht. Und das sah schon heftig aus.

    Ist aber bekanntlich gut ausgegangen.👍🇲🇨

    Dann hat Rani am Dienstag nicht ganz die Wahrheit gesagt, aber so ist es auch gut und kann uns ggf. schon gegen den VFB helfen.

    Genau deswegen. Da er davon ausgehen musste, dass du das Gespräch nicht als privat behandelst, oder seine letzte ärztliche Diagnose noch einen anderen Verlauf prognostizierte.

    Mag sein, trotzdem fand ich einige Entscheidungen kritikwürdig.

    Erstens den Ellenbogen im Gesicht von Behrens nicht zu pfeifen.

    2. Einen Elfer zu geben obwohl klar zu sehen war, das Doekhi den Spieler nicht am Fuß erwischte, zumal Atekin in der Spielsituation quasi einen Logenplatz hatte.

    Zum Glück wurde die Entscheidung durch den ach so gehassten Video Schiri wieder zurück genommen.

    :rolleyes:


    Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt bei Union über ein Benefizdörbi mit der Tante nachzudenken ? Das Elend da drüben ist ja kaum mehr mit anzusehen.


    (Sind ja schließlich auch irgendwie Berliner)

    Häh, noch alle Beisammen?

    Als die Westender die Ehre hatten in der im neuen Glanz erstrahlenden Alten Försterei aufzuspielen, war als erste Wortmeldung " Scheixx Union" aus dem Gästeblock zu hören. Von übertriebener Häme halte ich persönlich auch nicht viel, aber ein Benefiz Spiel.

    😂😂😂. Nein Danke

    Im "Gäste"block neben dem halbierten Gästeblock noch etliche freie Plätze (geschätzt 100)...=O Hatten die unendschuldbarenTemperatursensibelchen etwa kurzfristig mit einem zu hitzigen Spiel gerechnet...:/

    Weil die alle im Sektor 2 standen😡. Ich war Eine Stunde und zehn Minuten vor Spielbeginn im Stadion und ich sah für mich keine Chance in den Sektor zu kommen, so voll war es. Dann habe ich mich in Sektor 4 gestellt und so luftig stand ich das letzte Mal bei irgend einem Testspiel der vergangenen Jahre. Aber das Problem ist bekannt, nur etwas dagegen getan wird leider nicht.