Beiträge von Floyd40

    Das hat mit mir erstmal gar nichts zu tun.


    Wenn ich hier lese das gekämpft wurde - wo ?


    Gekämpft wurde bei der 4:2 Heimniederlage gegen Fürth. Da war ich auch nicht sauer. Da hat die Mannschaft gebissen und sich gegen die Niederlage gewehrt.
    In den letzten Spielen kommt mal ein kurzes aufbäumen und das war es dann auch schon.
    Ich bin wirklich richtig pappsatt.
    War letzten Mittwoch mit Lauterern in der City unterwegs und die sagten mir wie überrascht sie von Unions Schwäche waren. Die hatten einfach mehr erwartet von uns. Ich auch.
    Vielleicht ist es ganz gut, dass wir in Bochum sieben ersetzen müssen. Kommen auch mal die aus der zweiten Reihe zum Zug und vielleicht haben die den Biss den man gegen Pauli oder Fürth gesehen hat.


    Erst einmal: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Außerdem: 'und wir lieben unsren Club und wir sind stolz auf ihn...' :schal:


    Ob ich da nun besonders stolz darauf bin was die da unten abliefern ist eher fraglich. In Kaiserslautern hatte ich das Gefühl da singt man Lieder für einen klinisch Toten. Bei aller Liebe zum Verein ich muss nicht wirklich jeden Dreck den die zusammenspielen bejubeln.


    Ich war zwar nicht gegen Ahlen live dabei, aber ich wäre 100%-ig eher gegangen - weil irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.


    Wenn Tusche nicht so ein sicherer Elferschütze und Freistossspezi wäre hätten wir nun schon seit 9 - 10 Spielen gar kein Tor mehr gemacht. Das ist mehr wie erbärmlich. Das hat auch nichts mit Schirileistungen zu tun.


    Wenn ich heute sehe wie dem Köhler bei der Ballannahme der Ball 5 Meter vom Fuss springt, da falle ich vom Glauben ab.

    Wir haben zu Beginn, bis Köln, an unserem Limit gespielt und jetzt fordert es seinen Tribut. Hat Spass gemacht mal oben mit zu mischen, aber jetzt ist wieder Realität angesagt. Es kommen kaum Pässe an, die Bälle springen vom Fuss, Torgefahr aus dem Spiel heraus - eher wenig bis garnicht.
    Zum Schluss wird es ein gesicherter Platz im Mittelfeld und die ersten 3 werden Köln, Lautern und Fürth sein. 14 Gegentore von diesen Dreien dürften eine mehr wie klare Sprache sprechen.


    Übrigens, die Gelben kassiert man wenn man immer erst als zweiter zum Ball kommt.


    Wie gesagt Realität ist angekommen.

    Wieder zurück aus KL.


    Von dem Theater am Bahnhof hab ich nichts mitbekommen.
    War abends noch mit Unionschal in der Altstadt und im 12. Mann - da gab es nul aber absolut null Ärger mit den Lauterern.
    Im Gegenteil - bis tief in die Nacht mit den Lauterern zusammen gesessen und gemütlich über Fussball gequatscht und ein paar Bierchen gezischt.


    Zum Spiel:
    In der ersten Hälfte haben wir das da ganz gut hinbekommen. Schönheim hat seine Abwehr gut im Griff gehabt.
    Dann das Ding von "Özbek" - schönen Dank auch.


    Zweite HZ haben sie uns dann zurecht gestellt und dann kam das was kommen musste.

    O-Ton PK Kaiserslautern


    Kosta Runjaic: "Wir sind so heiß auf das Spiel, dass wir Eisern zum Schmelzen bringen werden."


    Markus Karl: "Auf dem Platz gibt es keine Freunde, wenn er mir am Samstag vor die Flinte läuft, muss ich ihn wegflexen. So ist das eben im Fußball."
    (Er meint "El Capitano")


    Das wollen wir doch erstmal sehen, gell. :schal:

    Vielleicht sollten wir uns irgendwas ausmachen wo man sich nach dem Spiel am Abend noch trifft. So wie ich es gelesen habe bleiben ja einige noch bis Sonntag in KL. Ich weiß nicht wie lange ich noch mit den "Feierdeiweln" zusammen bin an dem Abend. Der größte Teil hat Familie und wird sich mit Sicherheit nicht ewig im apollo aufhalten.

    @ philos
    Sicherlich kennst du dann auch das apollo am Berg.
    Werde mich dort vor dem Spiel mit einigen Lauterern treffen und ein Bierchen zischen. Anschließend trennen sich dann unsere Wege für 90 Minuten, der eine Teil geht in die West und ich in den Gästeblock.
    Anschließend treffen sich dann noch einige von ihnen und ich im apollo und dann wird noch ein Scheidebecher gertrunken. :beer


    Da der FCK nach Union meine zweite Fussballliebe ist werd ich wohl mit Unionschal und FCK Basecap auf den Betze kommen.
    Trotzdem sollen die Punkte nach dem Spiel nach Köpenick gehen.

    Rings um den Betze gibt es ein riesiges Baustellenheer. Ganz miserabel da durch zu kommen. Also überpünktlich losfahren.
    Ich denke, dass unsere Chancen da zu punkten gar nicht sooooo schlecht sind. Köln war kein Maßstab. Mit 4 Spitzen in Köln ist ein Stück weit Harakiri und Nemec in der Tuscheposition ist auch nicht das Gelbe gewesen. Der Trainer hatte einfach mal einen miesen Tag oder Köln vielleicht unterschätzt. Das sei ihm verziehen da wir ihm ansonsten schon genug zu verdanken haben.
    Wir haben 3 Ex-Lauterer die mit Sicherheit mehr wie heiß auf das Spiel sind - besonders Köhler.


    Ich freu mich auf das Spiel und darauf unsere Jungs live im Stadion anzufeuern.

    ...bitte, bitte, bitte - das wünsche ich mir auch ganz dooollllleeeee :D


    Dann kann Hollande dem DFB seine aus Afghanistan abgezogenen Soldaten als Schutztruppe anbieten.


    oder


    60.000 Polizisten im Oly, je 5000 ausgesuchte Hertha und Düdo-Fans und dann rennt ein Flitzer über den Platz und 60.000 Polizisten machen den Platzsturm


    P.S. und dann das noch


    Warum hat Herha eigentlich DB und nicht BER auf der Brust. Würde irgendwie viel besser passen.


    Wenn Düdo im Rückspiel das 1:0 macht ist Schicht bei Hertha. Was für eine seelenlose Mannschaft. Nicht mal Otto konnte denen Leben einhauchen.
    Der Sieg gegen Hoppenheim war wohl doch nur ein letztes Nervenzucken.


    Bin schwer enttäuscht von Hertha. Hatte Hertha den Klassenerhalt gewünscht gegen die Schauspielertruppe aus Düdo.