Bereits 5 Punkte Abstand zu Platz 15, und die nächsten Gegner sind Gladbach und Dortmund. Langsam hätten se sich die rote Laterne redlich verdient!
Beiträge von dergast
-
-
Hab da so arge Zweifel, ob die Leute echt in Kaufrausch verfallen würden für ein Nicki mit Isco drauf.
-
Wie er sich in der einen Szene den Ball links am Wolfsburger Spieler vorbei vorgelegt hat, und dann rechts an dem Typen vorbei ist, das war großes Kino! 😁
-
Endlich is das Transferfenster zu.... kriegste ja ne Macke.
-
Daraus werden OR und sein Team ganz einfach ihre Lehren ziehen. Aus Erfahrung wird man reich.
Und welche Lehren sollten das deiner Meinung nach sein?
Für mich ist nicht ersichtlich, welche Fehler O.Ruhnert gemacht haben soll.
Ich hab ja Fehler auch nicht unterstellt. Du kannst immer was optimieren, verbessern, Erfahrungen machst du und lernst daraus.
-
Daraus werden OR und sein Team ganz einfach ihre Lehren ziehen. Aus Erfahrung wird man reich.
-
heißt jetzt einfach bei flightradar gucken wohin der nächste privatjet düst. da wird er dann unterschreiben. so viel zeit hat er ja nicht mehr.
finds allgemein schade. aber nix geht über den verein und über den tisch ziehen lassen wir uns erst recht nicht.Nicht lachen, hab gleich gekuckt...bisher nichts. Nach Leipzig würde er es aber auch mit dem ICE schaffen da er ja eh schon am Hbf war.
Ein Learjert ist gerade Richtung Nürnberg gestartet vom BER.... 09C300FB-67E8-45D7-8595-1F7290011CE0.jpeg
-
Was aber kann passiert sein? Die Seiten waren sich einig und der Medizincheck bestanden, wie konnte sich da was ändern?
Medizin-Check bestanden?
Stand das irgendwo schon?
egg-saggd !
-
Naja Monatsgehalt und Jahresgehalt nicht klar?.... hört sich nach ner Räuberpistole an.
-
Ich glaub Hertha kann garnüscht zahlen, solange sie Lukebakio und Co. auf der payroll haben...
-
Während andernorts von D( ISCO ) geredet wird scheint niemand zur Tante zu wollen...
-
so spät landen hier noch Flugzeuge? Dis is ne Ente!
-
Ich bin schon beim Tee.
-
-
Nein Becker bleibt hier. Everton.... ts...
-
Wat will Isco auch in Leipzig? Dosen-Ravioli ?!?
-
Jetzt wollen sie noch auf Teufel komm raus einen bunt zusammengewürfelten Haufen an Spielern verpflichten für ihre „Gruppe“...
Maximilian Philipp hat dann doch lieber Werder Bremen dem Moloch vorgezogen...
-
Jetzt wollen sie noch auf Teufel komm raus einen bunt zusammengewürfelten Haufen an Spielern verpflichten für ihre „Gruppe“...
-
Et looft....
https://www.berliner-zeitung.d…zeischutz-statt-li.312035
Das zieht bei einem eventuellen neuen Trainer, neue Spielern, Sponsoren so richtig !
-
JEDEN Tag wird in D. "gemessert".
Und was ist das Thema der Medien?
Nazis.
Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...
Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft. Nicht nur blind, es wird einfach unter den Tisch gekehrt. Und wenn man es beim Namen benennt, ist man selbstverständlich der pöse rechte, alte weiße Mann, Putinversteher, Coronaleugner und Maskenverweigerer. Es ist langsam echt besorgniserregend wie einige Themen übertrieben werden und andere unter dem Teppich landen.