Beiträge von Union_Keiler2

    Wir machen quasi gerade das selbe wie unser FCU durch!


    Man kann machen was man will, aber die Kugel will einfach nicht rein!
    Uns hat auch so nen bisschen das Glück verlassen.
    Da gehen Bälle nicht mehr ins Tor, die vor 4 Wochen noch ins Tor geflogen wären!


    Aber da muss man durch und die negativ Serie beenden, wie Uwe Neuhaus immer so schön sagt! :D

    Kiwi komm öfters mal vorbei! Es lohnt sich eigentlich! War definitiv ein gebrauchter Tag für uns (also den KSC)!
    Aber wenn du genauer hinguckst, siehst du noch mehr Ex-Unioner!
    Komm nochmal vorbei, dann zeig ich sie dir alle! :D


    Eisern!


    L.W.

    mit authentischem Support hat diese nächste technische Stufe der Annimation wenig zu tun. Klar ick alter Sack kann da ja keine "richtige" Meinung haben. Immer wieder ist von Gästemannschaften und Gästefans zu hören, dass es An der AF einen guten Support gibt. Wo also liegt das Problem? Wir bearbeiten damit ein "Luxusproblem" bei dem aus meiner Sicht ein Stück Identität verloren gehen könnte!


    Und nochmal meine Frage: Was kommt danach?


    Naja ich fand es letzte Jahr teilweise echt Mau was bei uns los war.


    Schlimmste Beispiel war gegen Dresden wo die Gegengerade im Kollektiv abgetaucht ist. Hätte man sie nicht gesehen. Hätte ich nicht gedacht, dass da Menschen stehen!

    Als wenn Stimmung von einem Mikrofon abhängen würde. Und wenn nicht alle erreicht werden, dann werden eben nicht alle erreicht.
    Wir sind doch nicht beim Deutschen Turn-und Sportfest.
    Wenn es denn so kommen sollte, wäre das WS und alles was sich da noch so drumrumtummelt auch nur noch ein Bausteinchen im Kommerzpuzzle.

    Dann reiß unsere neue Tribüne gleich mit ab, weil die wäre dann genau so ein Kommerzpuzzelstück!

    Vorbildlich und ganz meiner Meinung! :thumbup:

    Mal sollte der Sache vielleicht etwas offener gegenüber stehen. Es ist doch zum Teil echt schwer die Jungs mit dem Megaphone noch zu verstehen. Insbesondere an den Seiten. Besonders wenn es um die Koordinierung von Choreo' s geht. Da gibt es leider immer wieder Unbelehrbare, die man nicht erreichen kann und einfach die Abläufe dadurch zerstören.


    Ich denke eher entscheidend ist die Lautstärke der Lautsprecher. Wenn man es dann ständig im Fernsehen hört, wie in Frankfurt z.B ist das sicherlich Mist. Aber wenn es in einem angenehmen Rahmen bleibt, denke sollte man der Sache ein Chance geben. Man würde, wenn es der Fall ist und so etwas in Planung ist sicherlich eine Lösung finde die allen passt.

    :hail klasse wenigstens einer der die sache hier halbwegs realistisch sieht...ik frag mich auch wenn wir gegen bochum gewinnen sollten :thumbup: ob hier so brühköppe wie ...,,,--- weiter solch dämliche hetze (4 Spieltag 1 sieg 1 remis 2 niederlagen =sehr aussagekräftig) verbreiten


    Dann kommen wieder die Schönredner und sprechen vom Aufstieg! ^^

    ich dachte ja auch nicht an morgen aber zur winterpause sollten wir schon was gebacken haben ansonsten bliebe nur noch ne Neueinkauf oder Trainerwechsel,wir verstehen uns schon.


    Ich hab mal gehört Stürmer gewinnen Spiele und die Abwehr die Meisterschaft!


    Bloß warum haben wir für unsere "eingespielte" vierer Kette nicht einen Neuen geholt!


    Vielleicht sollte UN mal sein persönlichen Disput mit Polenz bei Seite packen und endlich mal die E..... auf den Tisch legen!

    wie lange hatten wir 2004 an unseren europameister mirko votava festgehalten ??? bis es zusät war :opi:
    ich sehe keine entwicklung dieses teams, seit 2 jahren keine verstärkungen die es auch verdient haben sich so zu tetulieren.
    über die verletztenliste seit 2 jahren ganz zu schweigen - vorwiegend im training, irgendwas stimmthier nicht :!: :!: :!:

    Du hast recht!
    Eigentlich muss man dem Gegner mal nen Ding auf die Socken hauen!
    Aber wir sind ja die lieben Unioner!


    Karl soll Peitz Ersatz sein???????


    Peitzer hätte einmal zwischen beballert und der Gegner hätte sich drei mal überlegt, ob er übers Zentrum spielt!


    Herr Neuhaus,haben sie Herrn Karl schon mal gesagt, dass man sich als Sechser auch mal Respekt bzw ne gelbe Karte abholen muss!
    Wir halten ja Sicherheitsabstand zum Gegner! :dash