Beiträge von Mario

    Die haben sie schon seit Jahren, meine Zarte.


    Ich bleib dabei. Aachen, Hansa und der KSC machen das da unten unter sich aus, denn die andern holen auch noch ein paar Pünktchen, und warten nicht auf die da unten. Wobei wir wohl alle Hansa am nächsten Freitag die Daumen drücken ... ;)


    genau Angriff auf Platz 6 :pump , mit Eiserne Grüße nach Rostock :schal:


    Moin!!


    Ich halte nichts von Fanfreundschaften, der einzige Club mit denen Rostocker sympatisieren ist natürlich Union. Warum ?


    Frührer immer zahlreiche Unioner im Hansablock gegen Herta, .... immer gerne gesehen.


    Leute haut KSC weg und hoffentlich sehen wir uns dann nächste Saison weiter in der 2. Liga.


    Also bis die Tage in Berlin, 3 Punkte für uns hi..... weiter so :schal:


    Mario ( Rostock )