Beiträge von ceule

    gutem morgen ,muss mich erstmal bei allen hier im forum entschuldigen für diese fürchterliche rechtschreibung und meine schriftform (ALLES IN KLEIN) ,schön ist dass hier welche glauben dass uwe neuhaus sich eure völlig berechtigte kritik (nach dem zweiten spieltag) zu herzen genommen hat und die ganze mannschaft umgestellt hat ,ich hoffe dass wir jetzt alle spiele gewinnen werden damit er endlich seine ruhe von euch hat ,so einen schönen sonntag euch allen und am montag sollten einige mal wieder zu ihrem psychologen gehen ....

    manche finden immer noch irgentwas ,habe gestern im stadion mit vielen leuten über dass was hier los war gesprochen und wisst ihr was ,ihr seit alle nur peinlich, was einige hier für ergüsse hatten ganz schlimm ,selbst wenn un eines tages gehen wird und ihr alle feiert für mich ist er ein guter... tschö ihr revangschisten und scharfmacher

    niemals werde ich union auspfeifen nichtmal in der 8.ten liga, union ist mein verein ,nicht die spieler und der trainer oder vorstandt usw ,nur der verein ,warum soll ich was ich liebe auspfeifen o.a. bis denne

    Trotzreaktion - hä ??????
    Die hätte man eigentlich nach der Heimklatsche erwartet. Was folgte ist wohl jedem noch schmerzlich in Erinnerung. Unionfans sind wie Lemminge. Immer schön den Kopf in Sand stecken. Uwe und sein Freund Nico werden es schon richten. Morgen ist ausverkauf in Connys Container, vielleicht finden wir ja noch nen quirligen 40 jährigen für die Kreativität im Mittelfeld. Sollte möglichst nichts kosten.....


    na du hast ja erstmal nen dachschaden ,... lemminge... wie blöde bist du den ,geh schlafen und überlege vorher was du schreibst

    Neuhaus raus und dazu stehe ich und werde es auch freitag im Block N rufen den seit !, 5 Jahren kommt nichts mehr ausser Spieler oder Funktionäre rausschmeissen die widersprechen.
    Freitag gibts Gegenwind und er wird nicht 2000 Fans rausschmeissen können.
    Ich hoffe er ist Freitag nicht mehr da.


    stehe auch in block N hoffentlich stehst du ( und deine 2000) nicht neben mir ,denn dann brennt der baum !!! niemals werde ich zulassen dass einer gegen meinen verein pfeift singt oder schreit ,egal um wen es geht ..... EISERN

    es kotzt mich an , wollte hier nie was schreiben weil es soooooooooo nervt diese klugscheißer ,aber wisst ihr was ihr seit so toll so erfahren und alle anderen haben keine ahnung ,ich sage hier nur eins EISERN UNION seit 30jahren und bei jeder niederlage ETWAS MEHR

    ja ja die jahre ziehen ins land jetzt warste schon bei der stasi wenn du 3 jährigiger im wr fd warst, in zehn jahren werden wir uns alle rechtfertigen müssen weil wir bei der jugentweihe gelobt haben die ddr gegen den imperialismus zu schützen ,eine frechheit was was sich so leute wie m.wolf erlauben ,immer tiefer graben jeder hat ne leiche im keller und wir ossis sowieso

    Ganz genau, und deshalb kann es auch kein Mitleid geben. Im Gegenteil, zum Glück wird dieses notorische "über-die-eigenen-Verhältnisse-leben" auch mal bestraft und nicht mehr ununterbrochen subventioniert.
    Und weitere werden folgen, z.B. die Hertha, Arminia etc.


    alles richtig aber was können die fans dieses arbeitervereins dafür dass dort oben nur dumme arschlöcher sind die sich im erfolg feiern lassen und wenns bergabgeht einfach weg sind ,mir tut es sehr leid um so einen verein ,aber es kann ja nicht jeder einen dirk zingler haben

    eigentlich wollter ich ja nichts mehr sagen, aber zu verlangen sowas unkomentiert zu lassen waere unmenschlich


    wenn ihr hertha ueberzeugt den abzockzuschlagerloes (6*8000 = 48.000euro) aus dem gaesteblock an ein unionnahes fanprojekt zu spenden lasse ich mich gerne vom mitkommen ueberzeugen. ich bin nicht kleinlich und berechne geschaetzte 40.000unioner die abgezockt werden ;)


    ps: bis wieder mitdiskutiere sollte mancher sich mal den unterschied zwischen einem kartengrundpreis (ist immer derselbe) und einem topzuschlag kundig machen.

    hallo stephan,na dass waren ja mal lange 2-3 tage (waren ja nicht mal 60%) ,schön das du endlich wieder da bist ,war ja schon langweilig hier

    diese auf 13 seiten nerviges, ätzendes, immerwieder zitierendes ,einem den spass nehmendes ,rumgenerve von einigen wenigen geht mir so auf den sack, trefft euch doch aufn alex und macht nee demo, klar ist es nicht ok einen aufpreis in solch einer höhe zu verlangen aber schreibt eure meinung und dann ist gut aber sie tausendmal zu verteidigen egal wer was für ein argument hat nervt nur noch ,aber dass ist ja überall in diesen forum zur gewohnheit geworden. nächste woche hole ich mir meine karten und freue mich bis februar aufs derby.