Alles für den Danke!,
alles für
Alles für den Danke!,
alles für
Lausig informativer Kickerartikel.
Keine offizielle Vermeldung von der Unionheimseite.
Aber der Eröffnungspost mit einem Verweis auf die Quelle der Information gehört qualitativ zu den besten Eröffnungsposts für neue Spieler in diesem Forum
4 von 5 Sterne
Hi Leon!
"Wie endet das Spiel in Leipzig?"
Spielabbruch?
Geepunk77
Entweder hat die vereinsnahe Quelle, im 'Gespräch' die (noch) fehlende Arbeitserlaubnis grad nicht auf dem Schirm oder
Celtic ist halt risikofreudig und steigt für ein Schnapper lieber früh ein, solange die automatische Erlaubnis nicht da ist.
Der Artikel erwähnt fehlende Nationalmannschaftseinsätze, spekuliert aber darauf, dass Taiwo bei seinem momentanen Erfolg diese aber winken müssten.
SnitzelAreLove hat zitiert, dass
- das Punktesystem aber auch den Stellenwert des abgebenden Vereins berücksichtigt (für jeden anderen aufnehmenden UK Verein wäre das Liverpool, für Liverpool nur Verein aus Nigeria)
- Punkte durch Spiele in seiner Vereinslaufbahn zählen. Da dürfte er nach jetzigem Verlauf in der Bundesliga (weiter) kräftig sammeln.
Vielleicht reicht es schon bei erfolgreichem weiteren Verlauf schon am Ende der Saison. Vielleicht müsste Celtic Taiwo nochmal verleihen (dann sicher mit der Option, die Leihgebühr bei Nicht-/Erreichen der notwendigen Einsätze kräftig zu verändern)
Wenn das dann wiederum Union sein sollte, wäre das meinermeinung nach auch nicht verkehrt
Wieso sollten wir Becker denn "Scherzbold" nennen?
Die ToPa Idioten sind wieder unterwegs....
Vielleicht mal über ne Podusche nachdenken, wenn du soviel brauchst.
Oder das Bad mit drei Muscheln (Quelle Demolition Man) nachrüsten.
Gibt es trotz Lockdown morgen die Möglichkeit das Spiel irgendwo öffentlich zu sehen?
In meinem Wohnzimmer gucken 4 alte Männer aus 4 verschiedenen Haushalten das Spiel und zur Begrüßung geben wir uns die Hand.
na holla,
Aber, wenn ihr euch vorher die Hände wascht, zählts nicht.
Nun heißt es aber auch: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Das beisst sich dann doch mit dem Doppelspäßchen.
Und dazu ein anschließender Verdauungsspaziergang nach hause
Die Vokabel Fussballstadt ist in der Statistik halt falsch gewählt. Weil für jeden ersichtlich und deiner Aussage zum Trotz überall in Berlin Fussballplätze existieren, Vereine in der Topliga mitspielen und in der Stadt Interessehalber kein anderer Sport dem Fussball das Wasser reichen kann.
Dies könnte die (nun zustimmende) Wortmeldung Barcas unter der Woche zur möglichen Teilnahme an der geplanten Super League 'erklären'.
Spaniens Ligaboss Javier Tebas : - "Unglücklicherweise gibt Bartomeu an seinem letzten Tag die Teilnahme an einer Phantomliga bekannt, die Barcelona ruinieren würde".
Barcelona: -
Damit würdest du ja meine Aussage stützen
Beim Blick auf die Berliner Corona-Karte: Gibt es einen unsichtbaren, «antiviralen Schutzwall» ?
DDR-impfprogramm?
Aber Turanibol soll es nicht sein? Doch?
Die ständigen Hinweise (nicht nur von simonsen), darauf, dass man in der Karte irgendwelche DDR-umrisse und etwaige anderen Gene der Bevölkerung oder Impfprogramme sehen könne, sind Unfug.
Wie sonst schert da Sachsen/Erzgebirge aus? Und wieso ist Schleswig-H plötzlich bei? Heimlicher Gebiets bzw Bevölkerungsaustausch?
Torzylkop? Anhaltiner hier?
Hat man auch nur gekauft wegen des Sammelbildes (steht auf der Verpackung)
die Kinderüberraschung des Ostens
Ich schon. Und ich lass ihn schwindeln, sich so in seinem eigenen Käfig rotieren und rotieren, dass ihm schlecht wird. Ich quetsch den ganzen Saft aus ihm raus und gönn mir davon lecker Licht vorm Rad.
(Nabendynamo)
Ich muss es jetzt einfach mal loswerden!!! Wer zur Hölle hat sich bei er UEFA eigentlich diese 3-Buchstabenabkürzungen ausgedacht. Man schaltet ein und weiß teilweise echt nicht, wer da spielt.
Gestriges Highlight für mich DKV für ...............................Dynamo Kiew
warum nicht KIE oder einen vierten Buchstaben. Holy moly. Bei Salzburg gehts ja auch mit SAL.....zumindest ist man da mit seinen Geographiekenntnissen nicht völlig verloren.
Heute LMO - Lok Moskau warum nicht LOK oder MOS. Das haben bestimmt irgendwelche Bürokraten verbrochen, deren Daseinsberechtigung darin bestand, jedem Team Europas einen Codenamen zu verpassen...
es könnte ja Lok gegen Spartak spielen, ach nee das geht ja gar nicht, wird ja bei der Auslosung schon verhindert. Na dann....ach was solls wir schaffen das.....bin gespannt wie Union irgendwann heißt....wahrscheinlich UBE
Abkürzung ist besser, als dass man die Namen KOMPLETT ausschreibt
hat so jeder sender seins.
ESPN http://m.espn.com/soccer/tools…?method=teams&leagueId=10
Reuters https://liaison.reuters.com/tools/sports-team-codes
keine Ahnung, auf welchem Sender du gestern geschaut hast.
Angeblich haben wir ein Auge auf den defensiven Mittelfeldspieler Angelo Stiller von Bayern geworfen.
Na mal abwarten was da rauskommt
Hat sich Sport1 (quelle von ligainsider ) oder wer auch immer, bei der Lektüre alter Kicker-Artikel jetzt schon bis zum Juli vorangearbeitet?
"Wie der kicker erfuhr, beschäftigen sich Union Berlin, der VfB Stuttgart und Werder Bremen mit dem 19-jährigen Sechser."
Mit dem nächsten Sieg (gegen Freiburg?) rücken wir auf Platz 48 vor.
Wir ziehen dann nach Tasmania, BlauWeiß mit Tennis Borussia an dem nächsten Berliner Verein vorbei.
Nach dem wir letzte Saison die Wertung, bester einjähriger BL gewonnen haben, s
Naja, nicht wirklich
zB
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen