Beiträge von zhelezny

    kurier: Test gegen Finowfurt

    Zitat

    Wermutstropfen: Dausch musste wegen Oberschenkelbeschwerden eher raus (73.).


    So spielte Union: Glinker – Kopplin, Stuff, Puncec, Parensen (46. Kohlmann) – Henning – Quiring, Silvio, Köhler (46. Dausch) – Nemec (46. Terodde), Skrzybski (46. Brandy)


    wenn dausch wegen verletzung früher wieder raus musste :( , haben die jungs dann die letzten 15 minuten zu 10t zu ende gespielt?


    *1 Was glaubst du, wo ich die Idee des Abstandhalters herhabe?
    Erfährst du dort etwas über die Details was die Anbringung betrifft? Nein. Aber einzelne Abstandhalter müssen einzeln ausgemessen, gebohrt werden. Da die buchstaben nicht durchbohrt aussehen, wie werden sie dann an den Abstandhaltern befestigt? Wenn schon eine Extraschicht Klinker/Riemchen hochgezogen werden soll, sollte doch wenigstens die restliche Umsetzung simpel sein. nur das halt. und bevor du dich jetzt wieder herausgefordert fühlst, weil ich scheinbar deine wahl schlecht mache, sag ich dir, mir hätte die idee mit den goldenen zwanzigern auch gefallen.


    **2 ??? wenn du dir die Mühe machen würdest meinen Beitrag auchh zu lesen, würde dir auffallen, dass ich den künstlerischen Wert des Entwurfs garnicht beschrieben habe. m"anchmal fragt man sich, ob nur geschrieben wird um zu schreiben ", aber echt :D

    naja. Der vorschlag 5 von der waldseite war wirklich grossartig und hohe Kunst :schal: auch und für unser Stadion



    Bären-Vorschlag 2 ist jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass möglicherweise der wirklich uninspirierte Vorschlag 1 im Müllmessilook hätte gewinnen können, aber eine gute Wahl.
    Nur schade, dass der weisse "Schlagschatten" leider nicht mehr verwirklicht wird.


    ich denke, der "verklinkerte" Vorschlag mit Spruch barg auch viele Tücken im Detail: Die Genehmigung "Es war in den goldenen Zwanzigern.." auch abzudrucken dürften wir wohl bekommen.
    Aber wie sollen die Buchstaben aufgebracht werden? direkt ohne Abstandhalter aufgeklebt? hässlich. Oder mit Abstand einzeln oder im Verbund auf Trägerkonstruktion?, Träger über oder unter den Klinkern? Der Aufwand ist recht unterschiedlich. ein sichtbares Trägerrost schadet der Optik..

    "von der bildfläche verschwinden" wird er nicht. Da wird ratzfatz n neuer Verein gegründet der fast genauso heisst, der wird sich selbst und vom rest der republik als traditionsnachfolger an(ge)sehen und alles ist wieder schik


    dann ohne die derzeit drückenden schulden werden sich auch alte geldgeber wieder einspannen lassen.

    Habe ich was verpasst...oder warum steht Fabian bei Transfermarkt.de als Rückkehrer nach Mainz drin..... ?(


    schau' einfach morgen 1.Juli nochmal rein. dann sollte der 'Fehler' behoben sein. technisch gesehen haben die meisten ja bis heute noch Vertrag bei ihren 'alten' Vereinen. und Schönheim war bis ende dieser saison ausgeliehen.


    wird sich sicher auch einer finden, der das dann bei wikipedia nachträgt.

    Vollkommen egal ob grün, beige, weiß, schwarz, mit oder ohne Streifen. Ich finde dieses 3. Trikot ist eine Unart die niemand braucht.


    gerade im Spiel gegen Kaiserslautern ( gleiches rotweiss des gleichen Trikothersteller) könnte es dazu kommen, dass der schiri sagt, die trikots liegen zu dicht beieinander. bin gespannt, wie er da entscheidet.



    - das away trikot ist eigentlich nicht zwingend "das away trikot", das auswärts zu tragen ist, sondern inersterlinie nur das Ausweichtrikot, falls man (auswärts) auf ein Team trifft, dass ähnlich oder gleich ( siehe saison mit gleichem weissem Trikotmodell wie LR Ahlen) aufläuft. da aber soweit ich weiss die Heimmannschaft Farbwahlrecht hat, muss dann Gastmannschaft ausweichen , daher auch die Gleichsetzung Ausweichtrikot=Awaytrikot, weil nur auswärts getragen
    - Und falls alles nichts hilft, muss dann halt ein 3. Trikot ran. und nur dafür wird es ja schliesslich bereitgehalten, die Nutzung im Pokal ist nur Abfallprodukt, um es wenigstens einmal in der saison getragen zu haben..


    würden sich Standard/Home und Ausweich/Away-Klamotten deutlicher unterscheiden zb (1) rotweiss + blaugrün statt (2)rotweiss + weissrot, bräuchte es das 3.Trikot nicht. da gebe ich dir recht. aber gerade die einfache farbumkehr (2.) wird von den fans immerwieder gefordert.