Beiträge von zhelezny


    Gegen welche Gegner?


    musst du link klicken, ist dort schön farblich dargestellt ;)


    aber ich vermute du meinst was anderes. deine Frage impliziert, dass die Gegner alles leistungstechnisches Fallobst sind, weil ja auch die Süperlig nicht so stark, wie die Premier League oder die Bundesliga einzuschätzen ist. Nun, das wäre dann aber nur von Bedeutung, wenn Eskisehirspor auch den Kader eines Bundesligisten oder Premier League Verein hätte. Oder?


    ich hab nur auf den depressive Formkurve reagieren wollen.


    micha774:
    Wieviele Trainerverträge werden denn bis zum Ende erfüllt?

    fullminanter zwischenspurt :thumbup: nachlassendes glück zum ende


    Belgrade,Belgrade Arena
    POL 33 : 32 GER


    Time Poland Goals Germany
    59:02 Jurecki 33 - 32 -
    58:37 - 32 - 32 Kaufmann
    57:53 Wisniewski 32 - 31 -
    56:42 Jurecki 31 - 31 -
    56:05 Jurecki 30 - 31 -
    55:53 - 29 - 31 Sprenger
    55:00 - 29 - 30 Hens
    53:15 - 29 - 29 Haaß
    51:53 - 29 - 28 Sprenger
    50:07 - 29 - 27 Hens
    47:23 - 29 - 26 Glandorf
    46:05 Tluczynski 29 - 25 -
    45:23 - 28 - 25 Klein

    Belgrade,Belgrade Arena
    DEN 28 : 26 GER


    alles Taktik ; )

    Frankreich - Dänemark, Ungarn - Spanien, Island - Schweden, Kroatien --- dürfen alle vor Deutschland landen, evtl auch Polen, falls Frankreich oder eines der zuvorgenannten Teams sich noch direkt als Meister oder Vize hinter Frankreich für Olympia qualifizieren sollte, dazu anonsten
    noch ein random country


    in Gruppe 2
    Spain, Croatia, Hungary, Iceland, Slovenia, France - fett qualifiziert
    in Gruppe 1
    Germany, Serbia, Fyro Macedonia, Poland, Denmark, Sweden
    falls es also gelingt, Serbien und Mazedonien auf die Plätze 4, 5 oder 6 zu bugsieren und man selbst mindestens 3ter wird, ist die Olympia-quali-quali für s-r-g sicher, dafür bedarf es natürlich Punkte für Schweden und Dänemark : D

    ^^
    zitat
    "Berliner Ex-Trainer
    Warum Babbel Hertha BSC verlassen hat

    Gut einen Monat nach seinem Rauswurf beim Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat Ex-Trainer Markus Babbel sein Schweigen gebrochen und seine Gründe für den Bruch genannt.
    ... "

    +++ Spannung + spannung + spannung +++


    "... Der Grund ist einfach: Ich wollte etwas Neues." Zwei Jahre in Berlin seien wie sechs, sieben Jahre woanders, machte Babbel deutlich: „Deshalb habe ich mich entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern.“ "


    konnte die Morgenpost doch noch die ganze Wahrheit ans Tageslicht bringen - Berlin sagt DANKE

    Time Denmark Goals Germany


    47:43 - 24 - 23 Gensheimer
    46:17 - 24 - 22 Klein
    45:35 - 24 - 21 Haaß
    42:54 - 24 - 20 Wiencek
    42:10 Toft Hansen 24 - 19 -
    40:29 Mogensen 23 - 19 -
    39:49 - 22 - 19 Kaufmann
    39:00 - 22 - 18 Sprenger



    wird ordentlich aufgeholt ... :pump

    der faden hier mit dem redundant geposteten link zur Hauptseite der dieeisernen@fb wird so genauso nutzlos, wie es sich vergleichbar mit den meisten vom Kibitzer gespammtensetzten links verhält.
    da hilft es leider auch nicht, dass du anno hier immerhin beschreibst, was mich am am anderen ende des links erwartet besser gesagt erwarten soll.


    wie bitte soll man 2 wochen später das (interessante) Video über leipzig wiederfinden, im strom aller sonstiger posts, die so bei fb eingestellt werden?
    statt dann ne stunde alle post durchzuwühlen, kann ich auch gleich google bemühen.


    soweit ich weiss, kann man die einzelnen posts auf fb AUCH DIREKT verlinken


    freue mich auf mehr altes zeug, gruss

    ... Nur wäre ich gerne von der folgenden Argumentation verschont geblieben:


    "Ich kaufe keine Aktie, weil wir ständig in der ersten Runde des DFB-Pokals rausfliegen", so jedenfalls verstehe ich das! Hat die Vereinsführung angeordnet, daß diese Spiele verlorengehen sollen? Nur dann würde das einen Sinn ergeben!


    FAKT! :thumbup:



    Und zum Themeneröffner:
    Ist doch banane
    GregorG: Seit wann ist bekannt, dass Gysi gezeichnet hat? Wie lange hat MM das in seine PRO/CONTRA-Liste einfliessen lassen können?
    DirkZ: Wenn die Erkenntnisse ausreichen, um nicht zu zeichnen, weil das Geld in nicht vertrauenswürdige Hände fällt, wie kann man dann noch in den Spiegel schauen und Leistungen in Anspruch nehmen, die ua von diesen Händen in beträchtlichem Ausmass organisiert und ermöglicht wurden?


    das entscheidende aber
    Kohle: Wenn MalerM keine Kohle hat, soll er sich Arbeit suchen! Wenn Leute die Aktie haben wollen, sollen sie sich einen Kopf machen, wie sie die Kohle stemmen können. Aus rechtlichen Gründen kann ich da nicht näher eingehen, bin aber der Meinung, daß, wer Arbeit sucht, auch welche findet ! :love:

    @beatnik
    zu deinem teil 2 mit den nutten: fussball und emotionen. emotionen respektieren. junge mädchen in sexy outfit, emotionaler gehts doch bald garnicht. ?




    zu deinem teil 1:
    dass du eine Kolumne über Antisemitismus im Fussball als Generalangriff auf die anscheinend deiner Meinung nach eineindeutige Übereinstimmung von taz und grünen nutzt,
    wieso du glaubst, dass die grünen was gegen den 1. fc union haben sollten, erschliesst sich mir nicht. Und wie wenig seriös dein Beitrag ist, zeigt allein dein gezeichnetes Bild der Grünen als Jack Wolfskin Konsumenten.. liest du besser dazu link unten..


    Zitat Beatnik
    "Also mich wundert das kaum mehr. Die TAZ ist das Zentralorgan der Grünen. Die bedienen ihr Klientel. Man sollte sich da nicht täuschen lassen. Auch wenn sich dieses nach wie vor vorzugsweise in lumpige aber überteuerte ethnokitsch Kleidung ala Chapatie schmeisst oder sich entschlossen mit "Jack Wolfskin" Uniformen rüstet, - dem wohl ultimativen urban survival Dress für zugezogene Bürgerkinder -.
    Auch ihr exessiv gelebter Biofetischismus und Hang zu Morgenlatte statt "Kaffä" sollte uns nicht darüber hinwegtäuschen welches Geistes Kind durch ihre schicken Vertriebenen Wohnungen in ihren schicken und domestizierten "Szenebezirken" weht wenn sie sich dort zu einer Sushipartie mit Algencoctails treffen. Die Grünen sind für mich die Lobyisten der neuen Gelben. Nur noch ein wenig verlogener als Westerwelle und Co, die gar nicht erst versuchen ihre moralischen Verkommenheit und Verachtung gegenüber der "einfachen" Bevölkerung zu verheimlichen.
    Das es den Grüngelben nicht passt, dass wir das mit den Fahnen machen dürfte dann wohl auch einleuchten.
    "


    --> Jack Wolfskin und die taz:


    Teil 1 ist :dash , als du es der taz vorwirfst.

    Nach den Geschehnissen beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli am 19. November 2011 wird jetzt in Rostock die Süd gesperrt.


    "Davon unabhängig einigte sich der Vorstand des F.C. Hansa Rostock heute auf einen umfassenden Maßnahmenkatalog:
    1. Die Südtribüne der DKB-Arena wird mit sofortiger Wirkung geschlossen. Die Jahreskarten im Bereich der Südtribüne haben ab sofort entsprechend Gültigkeit für die Blöcke 27 und 27A.
    Hansa-Fans, die be...
    "


    Da wirds diesen Winter eher mau aussehen mit freiwilligen Schneeräum-Hilfseinsätzen.