Beiträge von Süderbraruper

    ich hab die Doku Heute tatsächlich das erste mal gesehen... hatte echt nen Klos im Hals bei den ganzen Bildern von damals und sich daran zurück tu erinnern.. das stimmt einen schon demütig...

    SORRY aber dann sollte man sich nicht so eine Veranstaltung kaufen... wenn du keinen Bock auf andere Menschen, Hautfarben, Sexualitäten hast machs wie Nordkorea und Schotte dich ab. Wer A sagt muss auch B sagen. Was glaubt ihr was los wäre, wenn wir denen bei uns das Tragen z.B. von den Araberkutten verbieten würden? Ich muss zu der Ganzen Veranstaltung sagen, dass es mich einfach nur anwiedert.. es geht mir tatsächlich sonst wo vorbei was die in Ihrem Land treiben.. mich kotzt an, dass dieses Verbrecherkonglomerat meint mit diesem Sport jeden scheiss machen zu können was sie wollen. Ich wünsche mir, dass dieser Laden samt ihrer Veranstaltung und ihrem schmutzigem Geld zur Hölle fahren!

    So nach meiner Auffassung haben wir als größte Baustelle das Tor! Hier muss was passieren! Man hat jemanden für die zweitbesetzung geholt um größere Konkurrenz zu erzeugen. Das sehe ich nun aber überhaupt nicht. Ich persönlich finde die Leihe muss im Winter beendet werden weil dieser Spieler leider keine wirkliche Konkurrenz zu Freddy ist! Natürlich gewinnen und verlieren wir als Team aber es macht einen entscheidenden Unterschied ob die Abwehrleute vertrauen zu ihrem Torwart haben oder nicht und dieses war nach den beiden Fehlern in Lügenkusen weg! Kommt mir bitte jetzt nicht mit so zeug von wegen Spieler Bashing oder so! Die Statistik spricht hier leider eine sehr deutliche Sprache...

    Dann sollteste aber die gesamte Abwehr auch entlassen, denn wenn der Torhüter sich nicht auf seine Vorderleute verlassen kann, dann steht er meistens auf verlorenem Posten!


    Und in den letzten 2 Auswärtsspielen war nicht nur Grill Schuld und heute schon garnicht. Da geb ich eher Knoche die Schuld samt Kollegen, die waren so ziemlich löchrig seit 3 Spielen.

    Ja und Nein! Das Ding ist, dass ein Torwart der eine entsprechende Sicherheit ausstrahlt eben auch einen Einfluss auf die Vorderleute hat. Das gilt im Wechselspiel definitiv auch für die Abwehr! Die einzige Variable welche sich hier geändert hat war nun mal die TW Position. Natürlich hat unsere Abwehr auch hin und wieder Schwächen gezeigt. Hier denke ich aber, dass wir diese entsprechend ein und Aufstellung können.

    Moment, ich habe Ihm nicht grundsätzlich die Tauglichkeit abgesprochen! Ich habe auch nicht gesagt, dass er Heute die entscheidenden Fehler gemacht hat.

    Ich habe gesagt, dass er nicht die Konkurrenz zu Freddy darstellt, welche man sich wohl versprochen hat. Wir wollen uns weiterentwickeln und am Ende des Tages geht es um nichts anderes als Leistung.

    Für mich ist eben jetzt schon abzusehen, dass er bei uns während der Leihe nie über den Status als Ersatztorwart hinauskommt. Damit ist für mich eben die Frage möchte man das Geld dann eben weiterhin hier investieren und da denke ich sollte Oli ansetzen.

    So nach meiner Auffassung haben wir als größte Baustelle das Tor! Hier muss was passieren! Man hat jemanden für die zweitbesetzung geholt um größere Konkurrenz zu erzeugen. Das sehe ich nun aber überhaupt nicht. Ich persönlich finde die Leihe muss im Winter beendet werden weil dieser Spieler leider keine wirkliche Konkurrenz zu Freddy ist! Natürlich gewinnen und verlieren wir als Team aber es macht einen entscheidenden Unterschied ob die Abwehrleute vertrauen zu ihrem Torwart haben oder nicht und dieses war nach den beiden Fehlern in Lügenkusen weg! Kommt mir bitte jetzt nicht mit so zeug von wegen Spieler Bashing oder so! Die Statistik spricht hier leider eine sehr deutliche Sprache...