Beiträge von Immer da

    Es wird keine Entschuldigung geben! Denn Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber dazu würde ein gewisses Niveau gehören. Das dieses nicht vorhanden ist wurde heute deutlich, denn das Stöckchen wurde so niedrig gehalten und trotzdem ist ein großer Teil rüber gesprungen.

    Ich würde gerne mal die Meinung unserer Jungs wissen. Was sagen diese selber zu dieser Leistung?


    Aber dazu wird sich wohl keiner Äußern, oder?


    Na denke mal mit den gleiche schlauen Sprüchen, wie nach dem Frankfurtspiel.
    Mir tun einfach die armen Sch....e leid, welche sich das immer wieder auswärts an tun, Kohle und Urlaub investieren und dann mit solch einer "Leistung" abgestraft werden:

    Springen die vorher ab? Oder waren die gar nicht in Spanien? :huh: :D


    Kann dir nicht ganz folgen?
    Solltest du aber die Angabe Cancun/Frankfurt meinen, so liegt es daran, dass es ein Charterflug ist und da werden bei Condor nicht immer alle Daten korrekt wiedergegeben. Alle anderen Angaben sind aber real und live!

    Die Startseite meint:
    Ab sofort sind Tickets für die Heimspiele gegen 1860 München, den VfL Bochum und den 1. FC Kaiserslautern im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Da heute vor Ort im Forum Köpenick, also mal rein in den Fanshop mit Tochter wegen Karten und dort weiß man natürlich nichts davon, so sind Karten für Bochum und Lautern dort NICHT erhältlich.

    sicher war es nur ein etwas unglücklich formulierter Vorwurf von Herrn Wolf, dass DZ seine sich bietende Chance nicht ergriffen hat und nach drei Jahren dem Wachregiment den Rücken gekehrt hat. So konnte aus ihm ja nicht mehr werden als Präsi bei Union.


    Wäre er Offizier der NVA geworden und hätte den Profisport verteufelt und als Menschenhandel geoutet, wäre er vielleicht auch gefeierter Gentleman geworden.


    Oder hätte er doch in der Volkskammer gesessen und sein jugendliches vorlautes Maul bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufgerissen, wäre er der perfekte Olympiabewerbungsträger für den Weißwurst essenden und Weißbier trinkenden Teil der Bevölkerung weit südlich der AF gewesen.


    Aber auch für mich persönlich hat diese Angelegenheit tragische Konsequenzen. Im Zuge der aufkommenden Diskussion hat mir meine Frau nach fast 25 Ehejahren gebeichtet, dass sie in den Räumen des Wachregiments ihre Abschlussfeier der 10. Klasse hatte. Da bleibt wohl als logische Konsequenz nur die Scheidung. Aber vielleicht kann Herr Hubertus Knabe mir bei der Annullierung der Ehe behilflich sein.