Beiträge von eiserner hauptmann

    man ick hatte eigentlich 4:30 vor den Augen. Aber so ein Marathon ist dann doch wesentlich härter als ick dachte. Gut trainiert bin ick heut mit rüssel und Thomas Testament an den Start. Hat richtig Spaß jemacht. Bis 25km war es ein guter Lauf . Bei 28km war mir klar, zu schnell angegangen. hab mich dann nur noch ins Ziel gequält. (5:09) Am Kudamm wollt ick schon in die U-Bahn. Bin jetzt aber trotzdem glücklich, auch wenn meine gesamte Fußsohle eine Blase ist.


    eisern :S

    Hi Leute, hab die Hosen voll. Mein Puls ist schon jetzt bei 180. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl der erste Läufer sein, der auf der Startlinie wiederbelebt werden muss. Und als wäre das noch nicht genug, haben die mir jetzt auch noch eine rote Startnummer gegeben. ;(
    Eine organisatorische Panne oder doch ein Zeichen Gottes??? Haile Ingo zieh Dich warm an 8o
    Die Eisernen Hauptmänner sind ca. 7:45 an der Reichstagstreppe. Kurze ein paar Fotos gemacht, 8:10 Blutdoping, 8:20 Epo, 8:40 Bier, 8:50 Wodka, 8:55 Zigarette, 9:00 Uhr Startschuss nicht verpassen.
    @Ingo Wenn Du es körperlich durchhältst auf mich am Bierstand zu warten, geb ich eins aus :beer :beer :beer
    U.N.V.E.U

    auweiha hab ick een schlechtet Jefühl. Inne Försterei 3 Bier und dann eben noch een Schokoriegel. Soll ick den BM lieber absagen??? 8o 8o
    Wahscheinlisch hat mir dit Spiel eben doch ein wenig uufs Jemüt jeschlagen. Bin Fix und Foxi.
    Zum Thema: Becki meinte, dass ein günstiger Treffpunkt 8 Uhr an den Reichstagstreppen wäre. Wir sind gern dabei und wenn ihr jetzt alle ja sagt würde ich die Hauptmänner und die Dame von der Laufzeit gern dazu bestellen.


    Wat für ein Wahnsinnsspiel :thumbup:


    U.N.V.E.U. :beer

    @testament , ick könnte dir unseren Rüssel empfehlen. Ich glaub der hat auch das Ziel u4. Unsere Kleene Mücke ist da etwas schneller. Und ick als Qualle will nur irgendwie ins Ziel kommen. Übrigens, will die Laufzeit evt. einen Bericht über die Hauptmänner beim BM schreiben. Wäre doch cool wenn wir uns als UNioner da alle zusammen ablichten lassen oder?


    u.n.v.e.u

    Tachschen, wollte mal Laut jeben. Wir waren am Sonnabend beim Stienitzseelauf sehr erfolgreich. Die kleene Mücke uuf Platz 2 und der kleene Muck uff Platz 5 inne Jesamtwertung. Mein neuet Laufidol ist ab jetzt "Der Hönower". Noch im Sommer in Gips und schon is er wieder dabei Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aprospros Sponsoren: Am Sonnabend Vormittag ist beim KSC der Sponsorenlauf der Hauptmann von Köpenick Grundschule. Wenn ick dit rischtich wahrjenommen habe, soll wohl unser Stadionsprecher ooch dabei sein.
    Und die Sponsoren vonne "Eisernen Haupptmänner sind mindestens mit 650 € am Start. Ick find dit einfach nur
    eisern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achso: Berlin Marathon, Wir werden wohl zu dritt am Start sein und freuen uns auf Euch/Uns :beer .
    U.N.V.E.U.