Beiträge von Icke

    So ziemlich das Beste, was ich hier seit sehr langer Zeit gelesen habe!

    Stellungnahme zum gestrigen DFL Statement: https://www.wuhlesyndikat.de/w…-statement-vom-08-02-2024

    Leere Worte der DFL?

    Eher nein, weil die 50+1 Regel erhalten bleibt und eventuelle Investoren keine Sonderrechte bekommen.

    Wo aber sind neue Fakten in der Stellungnahme?

    Ausser der Drohung, die Fan-Szenen werden einen langen Atem haben.

    Ich finde es auch schon anmaßend global als ganze Fan-Szene zu schreiben. Ich fühle mich auch der Fan-Szene zugehörig. Habe aber eine ganz andere Meinung dazu.

    Gehen diese Spielunterbrechungen so intensiv weiter, wird es Reaktionen geben. Und die werden vielen nicht gefallen.

    Haben die Ultras schon die 100.000 Euro an den Verein zurückgezahlt?

    Im zentralen Mittelfeld hat er mich die letzten Monate nicht überzeugt.

    Auf der rechten Außenbahn schon.

    Ergo brauchen wir gar keinen Nachfolger für Trimmel.

    Wir haben ihn schon.

    Demnach sind beide Aussenbahnen in der kommenden Saison gut und doppelt besetzt.

    Goosens ganz stark. Fast ne Kopie wie gegen Darmstadt.


    Und an alle Anti-Protestler hier: Ihr habt nichts verstanden. Und erzählt dann auch noch Quatsch. Es geht keine (Spiel-) Zeit verloren oder wird verlängert, sie wird nur zu einem anderen Zeitpunkt gespielt. Alles andere ist Hätte-Hätte-Fahrradkette.

    Nein das stimmt so nicht.

    Die Spieler werden kalt und die Aufmerksamkeit geht verloren.

    Wir waren vor der langen Unterbrechung gut im Spiel.


    Ein Bärendienst unsere Mannschaft!

    So schwer ist es doch nicht.

    Es wurde doch nun schon reichlich kommuniziert, daß wir die 3er Kette nur noch spielen, weil sich die Mannschaft damit sicherer fühlt.

    Alles wird dem Abstiegskampf untergeordnet.

    Schäfer kann neben Khedira auch eine defensive 8 spielen. Giftig genug dazu ist er.

    Gosens Spiel sieht offensiv ganz gut aus, aber bei seinen Abwehraufgaben ist er mir zu "unängstlich".

    Das ist so. Bei offensiven Schienenspielern, die ich absolut begrüße, müssen die beiden 6er defensiv denken und die 3 Innenverteidiger, die Lücken schließen, die sich mal immer wieder ergeben.

    Was uns dazu bewegen könnte, ein 3-4-3 zu spielen.

    Die 2 offensiven Aussen haben wir.

    Dazu dann 2 zentral defensive Mittelfelder.

    Und schon hätten wir vorn einen Grund Hollerbach - Volland - Vertessen spielen zu lassen.

    Volland vielleicht als falsche 9.

    Das sollte funktionieren!

    Erstens das und zweitens... wie "ängstlich" das System ist, zeigt Leverkusen schon die gesamte Saison ;)...