Beiträge von Mycee

    Wärest DU am besten niemals zu uns gekommen!

    Oh ihr Internet-Hools ;) ward ihr auch im Stadion? Ich fand die Vorstellung gar nicht so schlecht, einige Chancen, die nicht reingingen. Na und!? Und unser stimmungstechnischer support war ausser Frage das Beste, was es (qualitativ) lange in der Allianz-Arena gab! Union hat zusammen gehalten und in München verloren. Wir steigen deshalb nicht ab!
    Es gibt immer MEHR, aber das ist ja DAS, was ich gar nicht will! Weil dann kann ich auch Bayern-Fan werden, würg...


    Ich geh jetzt hier noch in einen Biergarten, morgen in ein paar Museen und Dienstag flieg ich gar nicht angefressen wieder nach Berlin.


    "Und wer dit nich kapiert, der soll zu ..."


    Eisern!

    Also jetzt steige ich hier auch mal ein, es wird interessant!


    Ein richtig guter Meissener Wein ist schon was ganz feines! Ausserdem eine Rarität, da die Anbaufläche da relativ klein ist.
    Bei unserem letzten Besuch habe ich mir noch Baumkuchen aus dem Café Prag mitgenommen, eine Herrlichkeit! Von der Eierschecke ganz zu schweigen ...
    Eisalat aus der Fleischerei Starke, Bautzener Str. wäre mir aber auch lieb. :essen:


    André, ein Fall für die Kubikelfen!
    "...war alles uffjefressen, von fremden Leuten hier"

    Kuck mal im Zug aus dem Fenster rechts und/oder links ist schon ein Heli im Einsatz und passt auf, dass du nicht in das Abteil pinkelst. Wenn man in Cottbus ankommt, kann man gar nicht anders, als den Tunnel der Polizei zu folgen. Nach 1,5 km angekommen, darfst du dir dann erstmal die Schuhe ausziehen und in dein Portmonee kucken lassen (Aufkleber)! Regenschirm wird dir abgenommen, du wirst angepöbelt von einem, der Thor Steinar trägt. beschwere dich ja nicht über die Temperatur deiner Bratwurst (vom E-Grill) sonst wirst du rausgeworfen. Und um Gottes Willen: nimm keine Haloren-Kugeln mit! Das sind Wurfgeschosse!
    Und trotzdem fahre ich hin. Vielleicht lernen sie ja und bieten endlich mal ne Gewürzgurke im Stadion an. :essen: