Beiträge von AlterFörster89

    Die Idee ansich hört sich ja klasse an, aber...


    Mit welchen Mitteln willst du das erreichen?!
    Welche Idee hättest du, die Massen an der Gegengerade noch weiter zu motivieren.
    Willst du eine Art Gruppierung (ähnlich wie WS) aufbauen, die dann den Support an der Mittellinie unterstützt?


    Wichtig ist auch, wer gibt dann den Ton an?
    Waldseite oder Gegengerade, denn wenn beide gegeneinander singen haben wir auch nichts erreicht.


    Wie will man sich mit der Waldseite absprechen, vllt per Walki-Talki?
    Vllt lässt sich dann auch der Kanon stoppen?


    Wie gesagt, gute Idee, jedoch schwer umzusetzen.

    Das Problem ist (unter anderem), daß keiner der Neuzugänge wirklich und wesentlich stärker scheint als die Alteingesessenen.
    Es wurde sich also eher in die Breite als in die Spitze verstärkt. Das könnte eng werden und das nicht nur gegen Werder Bremen...

    Brunnemann?
    Bis jetzt in jedem Spiel positiv aufgefallen, technisch stark, käpferisch und schnell.
    Moskito muss man noch abwarten, aber gegen Schalke hat er mir gefallen.
    Peitz, absoluter Witz... sorry
    Rauw, stark aber unauffällig, mal schaun was er noch so zeigt.


    Bleibt stehen das Brunneman m.M.n eine wirkliche Verstärkung ist, der Rest muss sich noch beweisen.

    Vielleicht sollte man ja doch intensiver über Rückwände aus Plexiglas nachdenken, wobei die Temperaturen dann sicherlich gestern noch etwas höher gewesen wären. Wird es jedoch im Herbst wieder kühler, windiger und regnerischer, so hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Akustik + Wetterschutz

    Das wurde auch schon 100 mal durchgekaut.
    Und ich hab mit Christian Arbeit schon drüber geredet und Sie überlegen wirklich exakt diese Lösung mit dem Plexiglas umzusetzen.
    Also immer mit der Ruhe, das Problem ist erkannt und wird verbessert werden.

    Das Netz hinter dem Tor ist noch zu grobmaschig. War schon lustig anzusehen ( -> ;) ) wie selbst CB ignoriert wurde. Und wie sich ein kleinere Gruppe kurz vor dem Anpfiff zur 2. HZ so ca. 5 Minuten lang gegenseitig mit Konfetti bewarf.
    Da sah man selbst von weiten, dass die jede Menge Spaß hatten 8)

    Bei der Anfangsstimmung gestern hatte keiner Interesse sich um CB zu kümmern, man hat ihn nicht wahrgenommen, genauso wenig wie die Durchsagen durch Christian.
    Die Choreo gestern war einfach der Wahnsinn in meinen Augen, wunderschön anzusehen und dazu hat es auch noch ne menge Spass gemacht.


    Was nun der DFB (Fussball-Mafia) und die Presse wieder abzieht ist peinlich.
    Na und, wurde das Spiel halt 5 Min früher angepfiffen, was soll. Dafür hatten alle im Stadion ihren Spass, ist es nicht das was ein Fussballspiel ausmacht?

    Zitat

    Mit Klopapier hätten viele noch leben können. Aber die Kassenbonrollen hätten die Spieler tatsächlich verletzen können.

    Was will man uns damit sagen? Das durch Kassenrollen schwere Löcher oder gar Gehirnerschütterungen entstehen? Ganz ehrlich wer auch immer diesen Artikel verfasst hat... Schäm dich und komm zurück in die Realität, ich hoffe du brichst dir nicht die Beine wenn du nächstes mal den Gehweg runterspringst, das ist mindestens genauso gefährlich, also pass auf. :huh:


    Diese Art von Choreo gehört in vielen Ländern zum guten Ton, besonders in den Südamerikanischen, wo es vor jeden Spiel praktiziert wird.


    Wo sind wir nur angekommen, das wir schon rumheulen wegen ein paar Papierrollen, werden demnächst auch Konfetti und co verboten, wegen Umweltverschmutzung?!

    Schlusswort: Ich fands einfach nur Klasse.
    Danke WS. :thumbup:

    Wir wurden erhört

    na dann hoffen wir mal das es Schritt für Schritt vorrangeht in Sachen Fanshop.
    Hat jmd noch die Liste, was noch fehlt?