Beiträge von BNB59

    Was ist denn eigentlich laufend mit der Videowand los. Kaum ein paar Minusgrade und das Ding fällt aus bzw. ist kaum was zu erkennen wie ich glaube beim vorletztem Heimspiel. Bei dem "Kältespiel" gegen 1860 vor 3 Jahren war es auch schon mal.
    Ich denke ist ein EM-Qualitätsprodukt aus Östereich ?(


    Wie gut das man immer noch was solides in der anderen Stadionecke zu stehen hat. :D

    Für mich ists solange erträglich wie nich alles mögliche von Firma XY präsentiert wird, selbst Werbung aufm Bierbecher oder den Servietten würde mich herzlichst wenig stören, einfach weil ich den Becher ja eh inne Hand hab und deswegen die Werbung ja eh verdeckt ist.
    Ich glaub, würde es irgendwann in "Firma XY präsentiert dies oder jenes" ausarten, bekäm ich auch Bauchschmerzen. Aber eben auch erst dann... nichts desto trotz kann ich aber die Sorgen von Kaffeekay und den anderen nachvollziehen.


    Für alle die es vielleicht vergessen haben oder auch zu jung sind.
    Es muß in unserem ersten Zweitligaauftritt gewesen sein, da wurde auch bei uns der Spielball von unserem Stadionsprecher von irgend so einer Stahlfirma präsentiert. ;)
    Wir sind nicht daran zugrunde gegangen. :D :D :D

    Zitat von »Torwart«




    Manche Leute sind in ihrer entwicklung wohl stehen geblieben?Wir haben 2011!Und ja wir brauchen das um zu überleben! :dash


    was hat jetzt das jahr 2011 mit kaffeekays anstößen und einwänden zu tun? es ist ja wohl gelinde gesagt eine frechheit, dass man "in seiner entwicklung stehengeblieben ist" wenn man keine totale unterwerfung unter die kommerzialisierung möchte.

    kein mensch will hier die totale unterwerfung, aber man kann sich im rahmen seiner möglichkeiten mit den gegebenheiten arrangieren.
    wir sind unioner, wir waren immer irgendwie anders!!!! :schal:

    Die antwort auf deine schlußfrage @kaffeekai kann nur heißen: ja, wir haben es nötig. verdammt nötig wenn wir weiter auf dem jetzigen niveau PROFIFUSSBALL von union sehen wollen.
    die rahmenbedingungen sind nun mal so wie sind und wir werden von niemanden geld geschenkt bekommen. union rangiert mit seinem etat im unteren drittel der zweiten liga. sponsoren wollen nun mal wirksam ins bild gesetzt werden und ehrlich mir persönlich ist doch s...-egal wer da aus den lautsprecherboxen tönt oder ob ich ein oder zwei werbebanden auf dem dach habe. wichtig ist für mich die umlaufende rot/weisse ;) .
    sky werden wir auch nicht abschaffen, also lass sie zahlen. es gibt europaweit schlimmere anstoßzeiten und kommerzialisierung- sieh dich in den stadien (arenen) dieses landes. es geht viel schlimmer.
    also ich will wirklich nicht mehr spiele gegen vereine wie anker wismar, altlüdersdorf oder irgendwelche amateurmanschaften von bundesligaclubs sehen.
    eigentlich müsste man doch an werbung gewöhnt sein, sie doch allgegenwärtig. im tv, im radio, presse auf der strasse. einfach nicht beachten :wurst:
    ich habe jedensfalls die hoffnung das bei unserem verein alles im rahmen bleibt.

    Sorry @DonnersTag, habe glatt vergessen zu zitieren.
    So ist richtig.



    Der nächste Akt: die Sitzplatztribüne und das Multifunktionsgebäude erfordert alle Anstrengungen und viel Leidenschaft von uns allen!
    Ich will die AF in den nächsten Jahren im Fernsehen endlich von der richtigen Seite sehen und nicht auf einen Dorfplatz blicken! Nur die neue Tribüne wird einen Tausch der Kamerapositionen zur Folge haben und damit die AF in einem anderen TV-Licht erstrahlen lassen!
    Zusammenfassung: Bierpreiserhöhungen schmecken nie - in unserem Fall ist sie jedoch ein kleiner Beitrag für unsere Zukunft! Ärgerlich aber scheinbar notwendig und mit Sicherheit machen das die Chefs nicht, um uns zu ärgern oder gar zu melken.

    Der nächste Akt: die Sitzplatztribüne und das Multifunktionsgebäude
    erfordert alle Anstrengungen und viel Leidenschaft von uns allen!


    Ich will die AF in den nächsten Jahren im Fernsehen endlich von der
    richtigen Seite sehen und nicht auf einen Dorfplatz blicken! Nur die
    neue Tribüne wird einen Tausch der Kamerapositionen zur Folge haben und
    damit die AF in einem anderen TV-Licht erstrahlen lassen!


    Zusammenfassung: Bierpreiserhöhungen schmecken nie - in unserem Fall ist
    sie jedoch ein kleiner Beitrag für unsere Zukunft! Ärgerlich aber
    scheinbar notwendig und mit Sicherheit machen das die Chefs nicht, um
    uns zu ärgern oder gar zu melken.


    Vollkommen richtig.
    Schaut euch doch mal die Cateringpreise an in den Biergärten, bei Straßenfesten oder bei Konzerten. Und überall Schlangen an den Ständen ohne Ende. Kein Schwein regt sich auf , jedenfalls die meisten.
    Ich habe es auch nicht so Dicke, aber alle vierzehn Tage leiste ich mir das, egal wie teuer. Den ich kann dabei Union sehen-und das zählt.
    Und ich unterstütze dabei noch meinen Verein ! :beer