Beiträge von AfroSeb

    Ick war heute in Karlsruhe und habe nachm Spiel aufm Parkplatz bei der Ausfahrt ein Nürnberger Unioner Fahrzeug (Audi A3) mit dem Kennzeichen N-EU XXX gesehen. Wenn Du Dich wiedererkannt fühlst, dann meld Dir mal per Nachricht. Wohne im LK FÜ. Von daher könnten wir die mittelfränkische Community erweitern und z.B. noch besser MfG's zu Auswärtsfahrten zusammenstellen.


    Oho , Der Hr. Seb mit den Angela Davis - Locken :eek: gibt sich auch mal wieder die Ehre . :hail Ich dachte fast , Dich hätte es zu den Cluberern oder zu den Kleeblättern verschlagen . Aber nö , nö , Du hast ja Ahnung vom Fußball & eine , nach oben hin , offene Schmerzgrenze & darum bleibste bei UNSEREM Verein . :daumen: :opi: Richtig ??? :?: Wieviel Unterbrigaden es zur Zeit in Bayern gibt , kann man nicht genau sagen . Das ändert sich stündlich ... :nixweiss:


    ja ich weiß, hab' mich mal wieder ein wenig rar gemacht, ich untreue seele!
    naja der glubberer zu werden wäre echt etwas viel verlangt! vielleicht laufe ich in zukunft eher wacker burghausen zu, den komme ich bald ein bißchen näher. :oops abba egal! ich seh' erstmal zu, daß wa uns am freitag irgendwie sehen. wah?!


    bis dahin!

    Bei mir heute angekommen :schal: . Es waren aber 5 Stück drin . Frechheit !!! :eek: Da ich aber nur 1 Karte bestellt habe und nur 1 bezahlt habe , habe ich die anderen 4 natürlich gleich wieder zurückgeschickt :opi: . Aber so schnell wie der Hund bellt . Nicht mir mir , Hr. 1.FC UNION Berlin ... nicht mit mir :rot: . .. Ich lass mich doch nicht veralbern . :dash :crazy :dash :crazy :dash :crazy


    *lach*


    Ick hab' 2 bestellt und direkt auch 2 bekommen *michwunder*. Hat sich also gelohnt, meine kleene Tochter von Geburt an zu Unionerin zu machen. :)
    Werd' ihr dann in ca. 4-5 Jahren, wenn sie es auch versteht, erzählen, wie grausam schön das erste richtige Derby gg. Hertha war ... ;)


    meine sind auch noch nicht da, die ich anfang letzter woche bezahlt habe, abba ich bin da noch ganz ruhig ... :)

    SPECIAL THANKS : @ AFRO Sepp für die Stadtrundfahrt & Transfer !!! Jetzt kenne ich komplett NÜRNBERG + Fürth .


    Es war mir natürlich ein großes Bedürfnis, euch so schnell wie möglich aus Fürth herauszubringen und euch die "wahre" Schönheit der fränkischen Metropole ein wenig näherzubringen. ;) Nicht ganz ohne Grund ist man wohl in Nürnberg lieber Fünfter als Fürther ... :D

    Wie siehts eigentlich mit der Teilnahmequote der Brigade Bavaria beim kommenden Spiel am Freitag in der Yupi,Yupi-Trolli-Arena aus?! Wer is dabei?
    Ich habe zwar das unglaublich bescheuerte Los gezogen einen dienstlichen Termin bis kurz nach 15 Uhr in Landshut zu haben, abba werde beim Anpfiff bestimmt auf dem Stahlgerüst sein, um den FCU anzufeuern! :tor:

    Mensch war das heute ein umwerfendes Spiel! ;) Nächste mal haue ich mir aber nicht gleich zwei Bier auf einmal rein, ohne vorher was gegessen zu haben ... :wacko: Nicht ohne Grund steht wohl in den Spielankündigungen, daß man Nahrungsmittel mitbringen soll?!


    Danke für die freundliche Aufnahme in Eurer illustren Runde. Komme bestimmt wieder!


    Bis in drei Wochen in Fürth. Wah?!


    EISERN
    Icke

    Wir treffen uns

    • am 19.02.10
    • zum Kieken des Koblenz-Spiels
    • ab ca. 17.45 Uhr - Spielbeginn ist um 18.00 Uhr
    • im Barschwein, Franzstr. 3 - Nähe Münchner Freiheit. :schal:


    Als Zwischenstation auf meinen beschwerlichen Weg nach ISCHGL, :D werde ick morgen endlich bei Euch im BS aufkreuzen. Ich hoffe sehr, daß ich nach einem Sieg des FCU über die Leopoldstraße via SIEGESTOR nach Hause torkeln kann ... :beer


    Bis morgen! Wah?!

    Schiet !!! Ich dachte ja schon, daß ich vom Schneefall bei meiner heutigen Reise im schönen Bayernland betroffen sein könnte, abba nicht, daß das Spiel deswegen in Rostock abgesagt werden würde! :(


    Neuer Versuch meinerseits dann eben am Freitag 19.2. gg. Koblenz. Wah?! Ski heil! ;)

    [quote='AfroSeb',index.php?page=Thread&postID=72132#post72132]
    Tja , wenn das Dein Einstand im BS ist , dann lautet das Urteil : FREIBIER !!! & andere Getränke . Super , brauch ich & ALLE anderen kein Money . Nö , Nö wird nicht sooo schlimm , bloß Essen & ein paar Runden . ;) Bring mal ,, das Buch " mit . :beer :wurst:


    *hust* Na vielleicht bleibt der Regionalexpress ja im Schnee stecken ... ;)


    P.S. Buch nehme ich trotzdem mit. Wah?! :)

    Werte Barschweine, ;)


    der aktuelle Spielplan und ein privater Termin verhelfen mir endlich zum Premierenbesuch im BS am kommenden Sonnabend zu kommen. Zwar lese ich noch keine Vorankündigung für das Spiel gg. Hansa, jedoch baue ich stark darauf, daß sich wieder die Münchener Brigade zahlreich dort versammelt. Ick werde kurz vor 13 Uhr am Hauptbahnhof ankommen und möglichst in ca. 10 min. auch ohne Transrapid nach Schwabing düsen, um so wenige Spielminuten wie möglich zu verpassen.


    Bis dahin. Ick freu mir sehr! :beer


    Eisern aus Nürnberg ...

    Kochie, schweige Stille! X( Sonst entziehen wir Euch beiden Franken den Euch von Euch selbst gegebenen und von uns geduldeten Status der Unterbrigade Franken! 8) Wäre doch schade, da wir garantiert die einzige Union-Vereinigung mit angeschossener Ortsgruppe sind! :D

    *kreisch* macht keen scheiß! :S kochie ab zurück in die küche und trink ein zirndorfer! ;)

    auch die nürnberger außenstelle der brigade BAVARIA, war sehr erfreut ein paar "versprengte" im block bzw. vorm stadion wiederzusehen.
    auf reisen wird es voraussichtlich erst wieder nach karlsruhe anfang november gehen. bis dahin suchen wa schonmal ohrenschützer und handschuhe raus.


    viel spaß bei den kommenden BS-sessions!

    PS: Nicht "Münchenr Brigade" sondern "Brigade Bavaria". Wir wollen ja auch den außerhalb des größten Dorfs Deutschlands wohnenden die Möglichkeit geben, sich uns anzschließen. ;)

    das "duo viva frankonia", schließt sich nur widerwillig der "brigade bavaria" an ;) , denn die bösen bayern zwangen die nürnberger letztes jahr z.b. eine blauweiße anstatt der passenderen rotweißen fahne auf ihrer burg zu hissen, das geht doch eigentlich gar nicht! wah?!

    wie siehts denn mit der ankunftszeit der münchener brigade in augschburg aus?!
    das nürnberger tandem wird nämlich um 10 uhr in der frankenmetropole starten und so gg. 12 uhr am stadion sein. ham wa dort vielleicht einen gemeinsamen treffpunkt oder sehn wa uns erst im block?


    viele grüße
    icke

    Ja , BARSCHWEIN ist recht nett & auch irgendwie ein SPARSCHWEIN ( Helles 0,4 = 2,20 ist für München geschenkt ) . Mangelhaft : Ausschilderung der Toiletten . Erste Tür offen & irgendwie einladent ( Damen ) , die 2. Tür um die Ecke ist dann die richtige . Habe gestern noch einen Irrläufer getroffen der die erste Tür für die richtige gehalten hat . Da man jetzt vermutlich sehr oft da sein wird ( im BS, nicht auf der Damentoilette ( warum eigentlich nicht ) ) wird man sich schon daran gewöhnen . Neuen UNION - Fußballguckern wird selbstverständlich der richtige Weg gezeigt . :beer ;)


    Mensch is ja echt lustig, daß man im barschwein jetzt union kiecken kann bzw. darf. Is ja auch richtig was los bei euch in minga, da sehne ich mich fast wieder zurück in die landeshauptstadt! :)


    Bin dann übrigens gg. düdo in berlin und in augschburg mit am start. Wah?!


    Bis dahin, ick freu mir schon sehr!


    Grüssle
    Icke! ;)


    P.S. Bin immer noch sauer, daß der glubb aufgestiegen ist! :(