Beiträge von Tschechow

    Wie wäre es mit was solidem aus dem medizinischen Sektor:



    oder was aus dem Softwarebereich:



    Mein Favorit wären aber die Ingenieure Steinbrecher & Co, würde thematisch doch ganz gut zum AStadionbau passen:



    Alle drei potentiellen Sponsoren hätten unschlagbare Vorteile bei der Weiterverwertung existierenden Werbeklimbims.

    Es bleibt zwar immer noch die Frage, warum die Vereinsführung diesen - aus ganz anderen Gründen damals schon anrüchigen - Deal einst überhaupt eingegangen ist, aber trozdem:


    Selten war ich so stolz auf meinen Verein wie heute! Moralische Mindeststandards und Werte können also auch heute, auch im Profifußball der zweiten Liga, etwas zählen.


    Vielen Dank an die Vereinsführung für das wieder einmal bewiesene Rückgrat und dafür, dass mir wieder einmal der Glauben an das Gute im Fussball zurückgegeben wurde.