Netzathleten

Beiträge von teddy_62

    Auch 2 Tage nach dem Spiel komme ich mit dem Gebotenen nicht klar.

    Unser Trainer hat offensichtlich den Gegner unter- und die Leistungsfähigkeit seiner Spieler überschätzt.

    Anders kann ich mir den Verzicht auf eine Berufung von Schmiedebach nicht erklären. Er wollte wohl die mögliche 10. gelbe Karte verhindern, um Schmiedebach gegen den HSV einsetzen zu können. Das impliziert aber, dass er sich sicher war in Führt ohne Schmiedebach 3 Punkte zu holen, welche fatale Fehleinschätzung.

    Sie hätten auch mit Schmiedebach verloren, glaube mir

    Haben wir verloren?

    Also das gejammer hier geht mir verdammt auf den Sack! Wenn die anderen alle so gut und clever sind warum stehen die dann hinter uns? Dann noch zu der Festellung das wir hinter Köln und dem HSV den höchsten Etat haben und nichts daraus machen, Leute wir sind in der Tabelle auch genau hinter den beiden genannten! Also so schlecht sind wir dann ja wohl doch nicht. Ende..:!:

    Du wirst uns und dem Verein fehlen.

    Wieder geht ein Stück UNION.

    Danke für alles . Ruhe in Frieden .

    Da oben bist Du aber auch nicht allein.


    EISERN!!!!:rip

    ich mache mir das ganz einfach. Wer vorne rechts sitzt hat das sagen. Wer sich, in meinem Auto, nicht anschalt steigt aus. In diesem speziellen Punkt bin ich absolut Vorschrift konform.

    Es gib aber auch Ausnahmen, die kenne ich weil ich eine gewisse Zeit für die Diakonie gefahren bin. Diese Ausnahmen werden durch Ärzte vorgeschlagen werden und von der Behörden genehmigt werden muß.

    Fährst einen Rechtslenker? Engländer oder?;)

    weiß jemand ob die alten bestehenden und auch schon vorausgezahlten Abos noch integriert/übertragen werden? mein Abo wurde erst im September für ein halbes Jahr verlängert, aber auf der neuen Seite kann ich nur ein neues Abo auswählen ... Wenn jemand da schon Kenntnis drüber hat, sei bitte so nett und teile sein Wissen :D

    Bei mir das gleiche und leider nicht zum ersten mal. Langsam habe ich keinen Bock mehr auf den Scheiß.

    :dash

    Er möchte das Stadion umbenennen in " Arena für Weltoffenheit, Toleranz und Fairness" ! Da wird einem ja schlecht. Warum nicht anti NSU Arena? Man oh man.:dash