Beiträge von teddy_62

    Habe jetzt ( 20:30 ) E -mail vom Zeughaus bekommen" Vorbestellung wird verarbeitet .Der Versand erfolgt ab Anfang November 2023" ,gleichzeitig bekam ich von DHL- Paketankündigung mit der Sendungsnummer. Jetzt lassen wir uns mal überraschen. Also das ist aber wiedermal typisch Union-Zeughaus, nur Chaos wie beim Ticketkauf.:cursing:

    Bezahlt am 14.9. 12:03. Seit heute Status „Vorbestellung“ :rofl:

    bei mir auch, sollte sich das nicht beschleunigen werde ich es stornieren, ein gewisser zeitlicher Zusammenhang sollte erkennbar sein

    Vor allem finde ich es ehrlich gesagt unverschämt einen getätigten Kauf nachträglich in eine Vorbestellung umzuwandeln und nicht einmal den Käufer zu informieren. Sollte es so sein dann geht meins Retour !X(

    Sehe da nur ein " Derby" :/;)

    Ich glaube gelesen zu haben ,daß der Schiedsrichter eh schon abgelehnt war von Zwickau und nur wegen des Ausfalls des vorgesehenen Schieris zum Einsatz kam.

    :crazy„Die Club-Hymne „Nur nach Hause“ wird in Gebärdensprache übersetzt. Die Einlaufkinder kommen von einer Förderschule und der Hertha-Kapitän wird als Spielführerbinde die sogenannte bunte „Progress Flag“ am Arm tragen.„ (BZ von heute)


    Wird einem mächtig was geboten am Sonnabend. „Berlin ist für alle! Hertha ist für alle!“ Passend dazu werden 25.000 Bremer:innen erwartet


    Aber Obacht: „Außerhalb des Gästeblockes ist das Tragen von Gästefankleidung strikt untersagt!“ :grumble

    Na dann noch Selnski Live zuschalten und alles wird gut!:crazy

    Im Achtelfinale bezwang man zuhause auf Kunstrasen und Schnee den BAK verdient mit 4:2. Randnotiz: der BAK hat nun Klage eingereicht, weil sie die offizielle Zuschauerzahl anzweifeln und sich um einen höheren Anteil der Einnahmen betrogen fühlen und dies mit Fotos und Videos belegen wollen, was ich ziemlich schäbig finde.

    bei dem Spiel war ick doch, siehe mein #927. 250 Hanseln hatte ich geschätzt. Was denkt der BAK denn, wieviele da waren? Selber keine Fans mitbringen und dann meckern? tzz, tzz, tzz....


    Berlinpokalfinale ist immer noch im JSP? War ne Weile nicht da. 03.06.23, schon mal vormerken.

    https://www.rbb24.de/sport/bei…chtenberg-bfc-dynamo.html

    Laut Artikel beim rbb findet das Finale im JSP statt.:/

    Abgesehen von den Schwierigkeiten im Spielaufbau, die wir meist durch frühe Balleroberungen wettmachen, haben wir z. Zt. ein unübersehbares Sturmproblem. Jordan und Leweling haben die Erwartungen bisher nicht erfüllen können, Behrens ist ein Arbeiter und Kämpfer, aber kein Knipser für eine Mannschaft mit dem Ziel Europa, und Michel allenfalls ein Ergänzungsspieler. Daher eben das dritte Spiel in Folge ohne eigenes Tor.

    Da hat OR bis zur neuen Saison 2 Aufgaben da Verstärkungen zu holen, die uns weiterhelfen.


    GG Schalke nur 1 Punkt, gg Köln nur 1 Punkt..... nicht, das die 4 Punkte uns zum Schluß fehlen.

    Uns fehlen am Ende keine Punkte ,da wir den Klassenerhalt eingetütet haben .Was jetzt kommt ist die Zugabe . :schal:

    Ja dann müssen die Torpfosten auch weg oder abgepolstert werden oder?:dash

    Was bin ich froh das der Deal nicht zustande gekommen ist .Gar nicht auszumalen was hier für für ein Theater Woche für Woche gewesen wäre wie es wohl der " Diva " geht , ob die Gattin sich wohlfühlt etc. . Ruhig arbeiten wäre für den Trainerstab auf jeden Fall erst einmal vorbei gewesen denke ich . Also alles gut so wie es gekommen ist. Ende:)

    Man sollte aber Brutto/Netto und Monatsgehalt/Jahresgehalt unterscheiden können.


    Nehmen wir an wir hätten eine Mio geboten, da kann doch die andere Seite nicht ernsthaft denken das wir im vierten Jahr der Erstligazugehörigkeit 12 Mio im Jahr zahlen.


    Mal sehen was heute abend bei Sky dazu gesagt wird.

    Bei Sky sind wir die große Lachnummer. Jetzt haben sie Union da wieder , wo sie uns immer hinhaben wollten.

    Kann mich nicht erinnern das Union irgendetwas verkündet hätte bis auf die Stellungnahme jetzt, war doch Sky was ungelegte Eier vermeldete. Also ENDE