Netzathleten

Beiträge von DoBaJuYa

    Ach Willy. Es ist mir völlig egal wie du das betrachtest. Das solltest du eigentlich mittlerweile wissen. Und wenn ich mich entschuldigen wollte, würde ich das genauso auch schreiben. Ich hoffe das war verständlich.



    Nur nochmal kurz zum Thema: ich habe nichts gegen Fragen. Allerdings kommen von ihm nun mal sehr oft merkwürdige Fragen, Fragen für die man Antworten ganz leicht finden könnte, ohne sie öffentlich zu stellen. Und irgendwann nervt es einfach.

    Und tschüss.

    DoBaJuYa

    Deine Töchter waren bei ihren Selfies gut im DSF zu sehen...:)

    Ich weiß. Es gab schon ziemlich böse Kommentare deswegen. Ziemlich krass, diese Bilder sind VOR dem Spiel entstanden. Nicht während des Spiels. Wurden dann einfach eingebaut. Keine Ahnung warum.


    Mittelalter, was wird denn bitte erwartet? Das jemand den Wortlaut mitschreibt? Und wenn solche und ähnliche Fragen immer von der selben Person kommen, frage ich mich wirklich was das soll? Verplant verpeilt oder einfach nur: irgendwer wird's mir irgendwann schon erzählen?


    Ich habe auf der Waldseite alles verstanden, und konnte auch alles lesen. Spiegelschrift sozusagen. Und wenn ich mal was nicht verstehe, frage ich meine Nachbarn und mache nicht einen auf den ahnungslosen Forumsuser. Wie so oft. :rolleyes:

    Das weiß ich nicht.


    Habe nur das gefunden:


    verboten:

    "Flaschen (auch PET-Flaschen), Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;


    die Mitnahme alkoholfreier Getränke als „Tetra-Pak“ oder für Kleinkinder in den dafür vorgesehenen Behältnissen ist erlaubt;

    sondern das, was der Verein selbst in der Hand hat oder zumindest beeinflussen kann.

    Damit ist der Verein aus Hamburg für mich jedenfalls kein Kandidat für diesen Preis. Auswärts wird zusammen mit der Sektion SV verbracht (die gehören dazu). Wenn man als SVler da nicht mehr hin fahren kann, weil die Sportfreunde keinen Anstand haben (und der Verein St Pauli sich einen Scheissdreck um Probleme der EIGENEN Fans kümmert), dann brauchen wir auch nicht darüber philosophieren ob die vielleicht einen Preis bekommen sollten, weil nebenan die Nutten ganz geil waren...

    Voll lustig. Haha.

    Mich würde mal interessieren, wie Auer oder Sandhausener Nutten so ankommem würden. Oder wäre es da vielleicht kein Argument? Weil es ja da keine braunen :rolleyes: Zecken gibt?

    Sagt doch einfach wie es ist. Linkslinks ist Scheisse, egal was da mit SVlern veranstaltet wird. Denn denen wird auch woanders oft übel mitgespielt. Mal ganz davon abgesehen was man als SVler so will oder nicht.


    Zum eigentlichen Thema : Nürnberg war super. Von Anfang bis Ende. Völlig relaxt. Mein Favorit.


    Und nur mal so zu Aue: Ich werde es nie verstehen, wie man diese zermatschten Nudeln mit furchtbarer Soße lecker finden kann. Kotzsmily

    Gier frisst Hirn.

    Ich bin mir grade nicht sicher, vielleicht habe ich das missverstanden. Du unterstellst Kristian Gier und deswegen fehlendes Hirn? Kennst du ihn so gut, ja? Weißt du so genau, warum er nicht bei uns geblieben ist?


    Ich hoffe für ihn geht alles gut aus. Die Frage, ob WIR dadurch finanzielle Nachteile haben könnten, zeigt wieder einmal mehr, wie egal es wohl mittlerweile ist, wie es dem Menschen geht, um den es hier geht, und der für uns von Anfang bis Ende alles gegeben hat.

    Ich finde das Verhalten der Beiden nicht in Ordnung, Emotionen hin oder her.

    Ich finde es allerdings völlig unverständlich, warum von der deutschen Nationalmannschaft geredet wird.

    Es waren zwei Betreuer, die Spieler sind immer fair. Wenn ich an das Brasilienspiel 2014 denke, mehr Respekt geht nicht.

    Schreib doch noch die nächsten 100 Seiten immer dasselbe, aber halte dich doch bitte mit haltlosen Unterstellungen zurück. Oder belege sie.


    "warum bekomm ich von Union nur Post wennse Geld für bekommen"


    Ich hätte dafür gern einen Beleg, ansonsten solltest du dich für diese Lüge entschuldigen. Das ist vereinsschädigendes Verhalten.

    Warum sollte denn bitte ein Zwischenstand angeboten werden? 7900 Dauerkarten könnten bis morgen verkauft werden. Reicht das nicht als Info bis dahin?

    Das mit der Webcam grenzt doch bei dir schon an Paranoia. Welchen Grund sollte der Verein dafür haben? Ich sehe da ist ne Schlange und fahre nicht hin?

    Es fehlt nur noch zum 3000.mal das der Verein sooooooo viel Geld vor der Saison einnimmt... Und es wahrscheinlich versäuft.

Reklame: