Netzathleten

Beiträge von DoBaJuYa

Ob ich zu einem Konzert gehe kann ich mir locker aussuchen. Wenn es mir zu teuer ist verzichte ich einfach. Vielleicht gönne ich es mir auch mal, alle zwei Jahre oder so.

Wenn ich meine Mannschaft unterstützen und bei jedem Spiel dabei sein möchte, und dafür alle zwei Wochen viel Geld ausgeben muss, ist das doch wohl was völlig anderes.

Was interessiert es mich, ob wir bei nem Rekordmeister spielen, oder in Sandhausen?

Dieser tolle Rekordmeister schwimmt im Geld, alles ok, haben sie sich erarbeitet. Die Preise für ihre, anscheinend vergoldeten Plätze, sind trotzdem zum kotzen.

Dann können die Versandgebühren bezahlt werden und das Ticket kommt doch noch nach Hause:schal:

Wie Kundenunfreundlich. Ich arbeite auch bei einem Onlineshop unter anderem im Support. Wenn mich jemand anruft oder anschreibt wegen eines Fehlers unsrerseits wäre es das letzte dem Kunden die Kosten für unseren Fehler aufzudrücken. 8|

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Jeder der ein Ticket bestellt hat, hat diese Mail bzw. die Möglichkeit bekommen, das Ticket versenden zu lassen.

Auch diejenigen, die auswählen konnten.

Warum sollten denn jetzt die Versandkosten verschenkt werden?

Ich finde es richtig gut das so schnell reagiert wurde, und nun jeder die Möglichkeit hat, die Zustellung nachzubuchen.

Auch wenn man sich damit unbeliebt macht: das Engagement für Kinder und Jugendliche ist dort sehr groß und breit gefächert. Das ist, grade in der heutigen Zeit, wichtig für unsere Stadt und unseren Nachwuchs.

Wenn Kinder und Jugendliche dort trainieren, das geht ja oft schon in der Kita los, heißt das noch lange nicht immer, dass sie auch ihr Herz an den *** verlieren werden.

Viele Eltern und auch die Kinder interessieren sich doch gar nicht für deren und unsere Vergangenheit.

Warum musst DU über Verfahrensweisen offiziell informiert werden?

Diese Scheiss Nordkorea Sprüche sind so ausgeleiert, ich verstehe dein Problem nicht.

Unser Verein hält die Klappe, wartet darauf das was passiert und dann sitzen alle Verantwortlichen da, gucken zu, hauen sich auf die Schenkel und lösen ihre Wetten ein, die sie untereinander abgeschlossen haben?

Ich werde immer öfter das Gefühl nicht los, dass es nur darum geht die Vereinsführung und deren Handlungsweise schlecht zu reden und irgendwelche merkwürdigen Verschwörungstheorien aufzustellen.

Haben die Menschen heutzutage zuviel Zeit und gucken zuviel Serien und Filme?

Argggg.... Karte gewonnen, durch falsche Auswahl der Zahlungsoption aber den gesamten Prozess blockiert. Jetzt geht nüscht mehr=O

Telefonisch niemand mehr erreichbar und die Karte läuft um 24:00 Uhr ab! Meint ihr eine E-Mail ist für den Erwerb ausreichend oder sollte ich lieber in die Bahnhofstraße fahren?:/

Die Karte steht dir zu. Anrufen, Mail schreiben... egal. Du wirst dein Ticket bekommen.

wir geben uns ja wohl nicht mit 500 Euro zufrieden :pump

Ich glaube nicht, dass Dortmund uns unterschätzt hat. Die unterschätzen niemanden leichtfertig. Union schon gar nicht. Zwei einschlägige Erfahrungen mit uns bei denen zu Hause. In der Alten Försterei ist denen dann der Draht aus der Mütze geflogen. Irrsinnige Fans, Aufstiegseuphorie, gesteigertes Können, Zusammenhalt. Unsere Spieler finden es gerade geil. Und die Angst vor der 1.Buli, die gegen Leipzig verständlicherweise da war, ist weg. Mindestens ganz klein mit Hut. Niederlagen werden wir kassieren. Vielleicht schon gegen Bremen eine. Glaube ich aber nicht. Ich bleibe dabei. Die Verbissenheit und die Qualität von Bremen schießt 2 Tore. Unsere schießen 3 weil sie es unbedingt wollen und es grad Spaß macht. Mir auch.

Anders kann ich gerade nicht damit umgehen. Will ich auch nicht. Und wenn nicht, dann nicht. So what.

ich glaube auch nicht das uns Dortmund grundsätzlich unterschätzt hat. Worauf sie wohl wirklich gehofft haben war wohl, dass unsere Jungs nach spätestens 70 Minuten platt sein werden, und sie dann zuschlagen können.

Gegen Bremen wird's ein ganz anderes Spiel. Inwiefern weiß ich auch nicht, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.

Du hast gesehen, wie welche in Union-Klamotten im BVB-Block provoziert haben. Hut ab vor Deinen guten Augen. Das habe ich selbst bei den Dortmundern nicht gelesen, dass es so gewesen sein soll.

Als Aufsichtsrat der Stadion AG solltest Du eigentlich wissen wo die einzige Treppe zum Dach endet. Und das die Bengels rote Nickis anhatten kannst Du Dir auch gern bei YouTube ansehen.

Ihr könnt Euch allerdings auch gerne weiter verarschen lassen und den Jungs ne eigene Treppe bauen.

Vati zahlt ja.

Was soll das denn bitte? Was hat das mit dem Aufsichtsrat zu tun? Ich weiß was was ihr nicht wisst? Es gibt Dinge die man einfach mal nicht rumposaunen muss. Geht's dir jetzt besser, ja?

olleOma versucht mal wieder das Verhalten der „Jungschen“ zu erklären. Nüscht neues. Unabhängig von den Gründen, scheint für sie damit ein Blocksturm salonfähig zu sein. Magdeburg schon vergessen? Genau der gleiche Firlefanz. Schön, dass beim Betreten der Blöcke die Karten gezeigt werden müssen. Dies gilt aber natürlich nicht für die auf dem Video zu sehenden Koksnasen, die haben natürlich Narrenfreiheit und dürfen offenbar wiederholt in Blöcke ihrer Wahl stürmen. Das ist für mich das wesentliche Übel an der Geschichte und nicht wer, wie, wo, wann vom Dach gestiegen ist.

Blocksturm? Also vielleicht habe ich das völlig falsch verstanden, aber warum sollten bitte 10 Hansel einen Gästeblock stürmen wollen? 10 gegen 2000?

Diese unrecherierte Berichterstattung, voll von Vorurteilen, kotzt mich so an. Und es dauerte nicht lange und es wurde völlig unreflektiert in den sozialen Medien verbreitet. Anstatt mal abzuwarten, nee. Hauptsache hetzen und gespielte Wut und Scham zu verbreiten. Ich werde sowas nie verstehen.

Wollte in der ZDF-Mediathek das aktuelle Sportstudio vom Samstag nach-sehen-

Marcel Kittel, 12 Minuten, der Rest kommt irgendwann???

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Leider können wir die Sendung "das aktuelle sportstudio" in der Regel nicht in der vollen Länge als Abrufvideo anbieten, da uns die Onlinerechte für die Partien der Fußball-Bundesliga nicht zur Verfügung stehen.

Wir strahlen die Sendung lediglich über unseren 24-Stunden-Livestream parallel zur Fernsehausstrahlung auch in der ZDFmediathek aus. Für nachträgliche Angebote hat die DFL Verträge mit anderen Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zuschauerservice

Oder jedes Mitglied bekommt die Chancen Mitglied+ zu werden und dem Verein zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag was extra zu zahlen die werden dann sone art VIPer 8o

beim Weihnachtssingen gibts ja durch das Aktienbesitzen auch nen anders gestaffelten Vorverkauf :/

Soso. Woher nimmst du diese "Weisheit"? Es stimmt einfach nicht. Hör bitte auf öffentlich solche haarsträubenden Unwahrheiten rum zuposaunen.

Woran das liegt, dass nicht alle Teilnehmer eine Mail bekommen haben, weiß ich auch nicht, kenne einige, denen es auch so ging.

Man kann es aber selber rausbekommen. Einfach in den Account einloggen, und unter Verlosung schauen. Wenn dort Gewinnerauslosung steht hat man gewonnen und kann sein Ticket buchen. Für's nächste Mal.

Danke für die Aufklärung!

Manchmal muss man Dinge tun ,die man nicht möchte ,um sich und anderen nicht solcher tollen Dinge wie das Calling zu berauben. Dafür mein Respekt!

Genau so. Nur die Anzahl der teilnehmenden Augsburger hat keinen Einfluss auf die weitere Förderung. Nur 8 Augsburger bei dem Treffen, ein deutliches Zeichen, so geht's dann auch.