Beiträge von DoBaJuYa

    Habe Herrn Koschwitz grade ne Mail geschrieben und gefragt ob es möglich ist, das er unseren Vereinsnamen richtig ausspricht und das Eisern Union n Schlachtruf ist, nicht der Name des 1. FC Union........mal schaun (hörn)ob die Mail beachtet wird... :rolleyes:

    Huhu hier ist der Tisch, das Rudel, aus der hinteren Ecke.


    :beer


    Ach Eddy wat soll ick sagen: DANKE!!!!!!!!!


    Bis auf eine kleine unangenhme Diskussion mit einem Lederhosenträger wars sehr gemütlich, Bier war lecker, Essen auch und wie du das SPD Schiff verjagt hast war einfach heldenhaft :beer :thumbup:


    Bis zum nächsten Mal, war echt geil!!!


    Eisern und gute Fahrt!!


    Doreen

    Tut mir leid, aber ich kann so was nicht ignorieren. X(


    Hier meine Meinung zu Teilen Ihrer Äußerungen, Herr Stein:


    „Wenn es echte "Fans" sind, hätten sie sich vielleicht rechtzeitig um ein Ticket gekümmert.“


    Es soll echte Fans geben, die arbeiten müssen und keine Gelegenheit haben, den weiten Weg zu den Öffnungszeiten zu fahren. Es soll arbeitende Fans geben, die an dem Tag eigentlich arbeiten sollten und kurzfristig doch frei bekommen haben bzw. früher gehen durften als sie dachten. Es soll echte Fans geben, die kein Geld hatten, als der Vorverkauf losging. Es soll echte Fans geben, die nicht damit gerechnet haben, dass die Karten so schnell weg sind.Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß, außer wenn man es sich einfach machen möchte, nicht wahr, Herr Stein?
    Aber da Sie ja studieren haben Sie zumindest davon absolut keine Ahnung.


    „Vielleicht waren das auch solche, die mit ner Kippe und nem Bier in der Hand die ganze Zeit am Quatschen sind. Das ist halt nicht meine Interpretation von Fußball!“

    Wer sagt denn, dass Ihre Meinung, Herr Stein, oder Ihre Interpretation vom Fußball die richtige ist? Sie? Ihre Eltern? Die Bundeskanzlerin?


    Ich rauche auch und ich trinke auch sehr gern ein Bier. Und bin Fußball Fan seitdem ich 6 Jahre jung bin. Mit Leib und Seele, mit Raucherlunge und ab und zu nem Schwips oder auch mehr. Für mich bedeutet Union und Fußball Leidenschaft, mitfiebern, Wutausbrüche, Freudentränen, Trauer...


    Und Leute wie Sie, die herablassend auf Menschen schauen, die ein Bier mehr trinken oder rauchen, oder arbeitslos sind...denen begegne ich sehr ungern, wenn es dann aber so ist, versuche ich mit deren Meinung, so sehr sie auch von meiner abweicht auseinanderzusetzen. Zugegebenermaßen nicht immer mit Erfolg.


    „Ich hatte mein Dasein als Student ja auch nur deshalb erwähnt, um deutlich zu machen, dass nicht jeder Zeit od. Lust hat, an einem Stadion rumzubauen. Aber natürlich: Wer Millionär oder arbeitslos ist und sonst nichts zu tun hat, der kann "seinem" Verein natürlich helfen!“

    Dieser Satz ist eigentlich die Frechheit schlechthin, eine absolute Anmaßung und eine krasse Beleidigung aller, die dort geholfen haben.


    Nur mal ganz kurz zu meiner Person, und ich bin eine von über 2000 die dort geholfen haben, aus freien Stücken und mit Herzblut:


    Ich bin 44 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, (in Ihren Augen wahrscheinlich asozial) arbeite Vollzeit, um uns zu ernähren und habe einige meiner wenigen freien Tage und Urlaubstage dazu genutzt mitzuhelfen, unser Stadion zu bauen. Im tiefsten Winter, bei eisiger Kälte, bin immer halb erfroren nach Hause gefahren.


    Sie Herr Stein, was haben Sie bisher in Ihrem Leben geleistet außer große Töne zu spucken? Nichts und niemand gibt Ihnen das Recht sich auf diese Art und Weise zu äußern und Stadionbauern, egal ob sie arbeitslos sind oder Doktoren, ob sie 2 Tage da waren oder 5 Monate, egal ob es Männer oder Frauen waren, verbal so mit Füßen zu treten.


    Immer wenn ich höre oder lese das es Menschen gibt wie Sie, die denken, sie sind etwas besseres als andere, wird mir bewusst was ich für tolle Kinder habe. Sie sind ehrliche, mitfühlende Menschen, die andere nie so in den Dreck ziehen würden, die aufstehen, wenn alte Menschen in die Bahn einsteigen und die Rücksicht nehmen. Das sind Grundwerte die mir wichtig sind, und das habe ich an meine Kinder erfolgreich weitergeben können. Es kann passieren, dass sie auch mal arbeitslos sind, sie werden sicher auch Bier trinken, rauchen und andere "schlimme" Sachen anstellen, aber sie gehen nicht mit Nase nach oben durchs Leben und denken sie sind was besseres.




    Vielleicht gibt Ihnen ja einiges von dem was hier steht zu denken, obwohl ich das nicht glaube, aber wer weiß....

    nee ick bin dir nicht böse....aber in welchem Shop warst du denn? Hab noch kein top jesehen, auch nicht in meiner Größe, hätte ich was gefunden hätte ich mich gegen Bremen und DüDo ganz sicher wohler gefühlt....ich hab ein Shirt, mit kurzen Ärmeln, und dem schönen warmen Kragen, viel zu dicker Stoff bei der Hitze...klar gehts auch damit, aber warum wenn es auch leichtere Sachen geben könnte.

    Union Mode, ja ja ich weiß, Weiber wieder, :rolleyes: aber ich muss es einfach mal loswerden:


    Ich möchte gern ein Union Shirt haben, für Mädchen, ohne Ärmel, mit nettem Ausschnitt, :P also ein sogenanntes Top, denn ich finde es total ungerecht, dass wir uns halb tot schwitzen, und die Männer sich mit freiem Oberkörper (manchmal nicht grade nett anzusehen :huh: ) präsentieren können. Ich höre richtig wie jetzt so mancher Kerl sagt: könnt ihr doch auch…das hättet ihr wohl gern. 8)


    Nee mal im Ernst, ich wünschte mir mehr Abwechslung, mit dem einzigen, zugegeben schicken, Frauenshirt ist es bei 30 Grad im Schatten kaum auszuhalten.


    Ich werde mir für den nächsten Sommer eins selber basteln, würde mich aber sehr freuen, wenn in der nächsten Saison ein offizielles leichtes Frauenshirt verkauft wird.


    Hab im Fanshop auch schon angeboten, einige kreative Vorschläge abzuliefern, aber diesbezüglich hat da wohl niemand was zu sagen.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wohin man Entwürfe hinschicken könnte? Ideen hätte ich wirklich genug.

    Sitzt ein Schalker im Garten und erholt sich vom letzten Spiel. Kommt ne Wespe anjeflogen und setzt sich auf seinen Arm. Er sagt zu ihr: "Du kannst gerne sitzen bleiben, aber nur wenn du sofort dein Trikot ausziehst"


    :D :D :thumbup:




    mal ganz im Ernst, das mit dem Gepieke geht ja grade noch so, aber wenn so ein Viech im Bier sitzt und jemand in den Hals gestochen wird, und derjenige allergisch ist....dann geht es um Minuten..also danke für den Fred, ich werde jetzt auch mehr darauf achten..

    Allet jute altet Haus, bleib wie du bist!!!


    Pass auf das du nicht so oft zum Training zu spät erscheinst, das wird teuer, und vor allem wachse nicht mehr und nimm nicht zu, sonst wirst du noch des Öfteren mit Mosquito verwechselt :thumbup:



    Ick trink dann heut mal ein, zwei oder ein paar mehr Biere auf dein wohl!!! Und wenn ick jenuch hab tanz ick mal deinen Tanz nach...wird schon klappen :beer :beer :beer