Beiträge von I.B_70

    Vielleicht, sehr wahrscheinlich sogar. Immerhin ist Berlin kein Dorf und hat genügend potenzielle Konsumenten*.


    *Mit Konsumenten meinte ich, dass es neben denen, die sowieso Unioner sind (also keine klassischen Konsumenten) auch viele Eventies und andere Neugierige aus der werbewirksamen Zielgruppe gibt.

    … und vor ein paar Jahrzehnten war Heidenheim in der ganzen Welt bekannt und in Deutschland wusste jedes Kind wo Heidenheim lag. Natürlich hatte das einen Grund…..

    Erwin Rommel ?

    Der rbb-Moderator hat es tatsächlich hinbekommen während der gesamten Sondersendung den Namen des Vereins nicht einmal vollständig auszusprechen. Es war nie vom "1. FC Union Berlin" die Rede. Nur vom 1. FC Union.


    Wenn selbst der heimatliche Regionalsender in der Stunde des größten Triumphs nicht dazu in der Lage ist ahnt man, wie weit noch der Weg in einigen Westberliner Medien noch ist.


    Der vollständige Name ist übrigens laut Satzung:


    1. Fußballclub Union Berlin e. V.“, abgekürzt „1. FC Union Berlin e. V.“


    Merkste hoffenlicht selbst wie absurd Dein Vorwurf ist.

    Gestern Abend fertigte Rot-Weiss Erfurt die Lila - Weiße …mit 3:0 ab. Sehr gut!

    Dabei bei den ca. 30 TeBe Fans der Arminia Bielefeld Fan (mit Arminia Trikot im Doppelpass und bezeichnete sich selbst als ausgewiesener Arminia Fan) Kevin Kühnert SPD.

    Was denn nun Herr Kühnert?

    Auswärts mit TeBe und gleichzeitig Arminia Fan? So glaubwürdig wie sein Verein SPD.

    Das hat Kühnert doch oft genug erklärt.


    Sonst weißt Du doch auch immer alles (besser).

    Der Platzverweis in Augsburg wirft bei mir Fragen auf. Unstrittig ist für mich, die Aktion des Augsburgers zu sanktionieren. Das die Provokation des Bullenspielers vollkommen untergeht ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist da der VAR vollkommen außen vor? Wenn ja, dann könnt ihr euch den Scheixx sparen!

    Ich verstehe dieses idiotische "Gemehre" nicht mehr. Noch deutlicher: Es kotzt mich an! Es ist Willkür!

    Für den Spieler von RB hätte es nur gelb geben können. Bei gelben Karten darf aber der VA nicht eingreifen.


    Und das finde ich auch richtig. Ansonsten gäbe es noch mehr Unterbrechungen.

    Genau, wobei eine für den Arbeitnehmer günstigere Kondition vereinbart werden kann, also z.B. dass der VfL länger als 6 Wochen Gehalt fortzahlt …

    Ganz wichtig, nicht das Max Abends noch Stulle essen muss😅

    60-67% nur noch seines Gehaltes wäre ja ein Drama😂

    Begrenzt durch die Beitragsbemessungsgrenze sind es nur noch etwas über 100 Euro täglich. Das kann schon mal knapp werden.

    Ich verstehe nicht, was immer von den (bösen) Beratern fabuliert wird.


    Letztlich entscheidet der Spieler.


    Und auch dass der Berater nichts verdient, wenn der Spieler bleibt ist eine Mär. IdR erhalten die Berater einen prozentualen Anteil vom Einkommen des Spielers und nicht selten zahlt auch ein Verein dafür, dass der Spieler bleibt , ein Handgeld, von dem auch der Berater profitiert, ohne dass der Vertrag verändert wird.

    Zitat

    Gesperrte und "sporttypisch" verletzte Spieler gelten auch künftig als zur Verfügung stehend. Spieler, die seit mindestens 20 Tagen verletzt ausfallen, zählen wiederum nicht dazu.

    Muss man das verstehen?:crazy

    Ich denke, es soll verhindert werden, dass durch vorgeblich verletzte Spieler oder provozierte gelbe Karten (wie früher vor Spielen gegen Bayern) Spielabsetzungen als taktische Mittel eingesetzt werden.

    Also bei mir steht was über Union:


    Zitat


    Beste Aussichten auf einen weiteren Auftritt auf europäischer Bühne besitzt der 1. FC Union Berlin. Bei noch zwei ausstehenden Heimspielen gegen Fürth und Bochum (und einem Gastspiel bei Tabellennachbar Freiburg) dürfen die Eisernen hoffen, diesmal sogar von der Europa Conference in die Europa League "aufzusteigen". Dafür genügt in dieser Saison voraussichtlich neben dem fünften auch der sechste Platz.

    Ich habe testweise von meinem letzten Coronatest den QR Code in die CoronaWarnApp importiert. Das Ergebnis war, das zwar in der CoronaWarnApp das Testergebnis in Textform aber nicht als QR Code angezeigt wurde. Der Versuch den QR Code vom Testcenter nochmals zu überprüfen wurde abgelehnt mit Begründung er wäre schon überprüft worden. D.h. mein Code konnte nur einmalig eingelesen und überprüft werden. Werde mal beim Verein nachfragen.


    Ich habe die Befürchtung dass wird am Donnerstag ein großes Chaos.


    Ingo

    Habe das Problem, dass ich drei 4er-Karten über meinen Account gekauft habe.

    Ich konnte mir ohne Probleme ein Los holen. Bei meinem Vater (auch Union Mitglied) wird "Verlosung" im Account nicht angezeigt.

    Weiß einer mehr?

    Hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich nicht (mehr) eingeloggt war.

    Er hat erzählt was seine Freundin ihm gesagt hat. Ist ähnlich wie Tah erzählt hat das Amiri ihm erzählt hat das Hühner ***** gesagt haben soll.

    Kruse scheint es ja selbst nicht gehört zu haben sonst hätte er ihm wohl schon ne Backpfeife verpasst. :pump

    Würdest Du die Aussage Deiner Frau/Freundin erstmal anzweifeln, wenn sie behauptet ein anderer Typ hat sie massiv beleidigt?

    Von Tah wurde genau das seitenlang in diesem Forum eingefordert. Ich glaube darauf wollte @IronMario berechtigterweise hinweisen.