Beiträge von Blane

    Zitat

    Vielleicht fragst Du mal bei Fuma und crimark nach ... gib Dir mal Mühe.

    wenn du wirklich mehr als bla, dann hättest du zum min. mal irgendetwas gehört, von irgendeiner sache, von irgendeinem .... das hast du offentsichtlich nicht. also höre auf andre. fakten sollte man sich immer selber schaffen, vor allem wenn man ein teil davon sein will, gott bewahre :|

    war eine fantastische aktion, am richtigen ort zur richtigen zeit. (wir fahren noch zum fußball oder? deutschland sucht den tolli verein könnt ihr woanders haben)... manchmal muss ik lachen wenn ik wat vom unangepassten club lese und mir vorstelle das die leute die heute schimpfen früher gegen obrigkeit und gesellschaftliche normen rebelliert haben.
    an die maulköppe, singt doch beim nächsten spiel lauter (oder erstmal mit, fürn anfang), redet mit den ultras (zufinden unter ), unterstützt den zusammenhalt in der szene. alles andere ist wahrlich dumm und nützt nur dem dfb.
    oder treibt weiter keile in die sogenannte familie. seit wie all die anderen nasen bei anderen vereinen und beweint ne sinnlose bestrafung und möchtegern image verlust durch etwas wunderbarem, jedenfalls für viele jungsche.


    eisern
    :essen:

    Zitat

    Ich habe noch nie gehört, dass irgendein Unioner den 1. FC Union als "Unne" bezeichnet hat, weder gesprochen, noch geschrieben, noch sonst irgenwie.

    "alder", wie alt ihr doch seid... unne is mein verein und wird es auch immer sein :evil:


    eisern :love:

    DonnersDach
    dit kannst du doch nicht ernst meinen mit den 60000 ausgeschlossenen berliner.... was gehörten dir, dass du so scharf drauf bist in der nazischüssel zu spielen?? (wer gibt mir eigentlich das recht diese schüssel so zu bezeichnen :nixweiss: )
    also entweder gehört dir irgendein ticketverkaufshop oder ich weiß auch nicht...


    also ik persönlich steh auf stimmung. die währe im, nennen wir es olympiastadion, wohl mehr schlecht als alles andere. machen wir uns nichts vor, wir haben (noch) keinen festen stamm von 10000 (ich kenn nicht jeden aber behaupte ik mal) ... wer kauft wohl unsere heimkarten.... klonunionkrieger?
    und können die 60000 ausgeschlossenen dann alle unsere lieder. vor allem, falls sie den singen, singen die dann für uns?... nur mal angenommen hertha macht uns richtig alle, werden wir dann wie gegen bremen z.B. trotzdem nur feiern, wir und die 60000?
    ne, nen wechsel des stadions fürn spiel mach ik genauso wenig mit wie ne trikotkollektion in weinrot, oder lila-weiß ;)


    Zitat

    ...wer lässt sich nicht vom Westen kaufen... Und die ganzen Hertha Fans und neutralen klopfen sich vor lachen auf den Schenkeln.

    Zitat

    Wirklich sehr milde Strafe...zum Glück...auch von mir gibts keine Becher....aus nem einfachen Grund...die Pyro´s waren im Stadion..und sollten so oder so gezündelt werden,oder wollt ihr etwa erzählen ohne Provokation hätten die Leute sie wieder mit heimgenommen :?: Leute die mit ihrem Feuerzeug nicht umgehen können und ausser Zigaretten noch anderen Kram anzünden müssen halt die Konsequenzen tragen...und wenn das SV ist..dann bitte schön...bin dafür.Alles andere kostet den Verein ne Menge Geld...und da es auch meine Mitgliedsbeiträge sind nehme ich mir das Recht heraus diese Meinung zu vertreten.

    mit wem sprichst du?

    kenn mich jetzt mit unseren "amateurteams" nicht so aus aber der werte Hr. Walentin (hoffentlich richtig geschrieben ;) ) hat doch auf der MV ein team (oder mehrere) mehr als großzügig erwähnt.... glaube das traditionsteam oder so ?(


    ähm, wat ik sagen will... find ik nicht jut wenn die teams, die viel aufbringen um unseren verein und unsere farben zu vertreten, dann nicht mal auf der MV erwähnt werden, während man uns von anderen, ebenfalls verdienten ;) , teams noch die kompletten ergebnisse, torschützen, zuschauerzahlen und gefallenen regentropfen in einem sprachtempo um die ohren streicht das man(n) mühe hat am leben zu bleiben. dann bitte beim nächsten mal alle erwähnen und auf evt. "uninteressante" infos verzichten.....


    eisern :love:

    Zitat

    Leider kam es durch ein große Zahl gewaltbereiter und gewalttätiger Rostocker Fans zu massiven Störungen auf dem Weg zum Stadion.


    Zitat

    Es wurden insgesamt acht Strafanzeigen zu den Delikten Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte,
    Landfriedensbruch, Sachbeschädigung sowie Diebstahl gefertigt.






    ähm...?? :whistling:



    ps: meine alten (und einige viele andere) haben es nie ins stadion geschafft, aufgrund der großzügigen strassensperrungen, aber es hat niemand etwas falsch gemacht, außer die leute die zum fußball gehen....