Beiträge von T35T4M3NT

    Mainz ein Sieg,dann sind es 9 Pkt vor Platz 17.

    Mainz am WE in Stuttgart und wir zu Hause gegen WOB.

    Wir könnten 12 Pkt Abstand zu Mainz legen.


    Das ist die Lage!

    Jousa, und dann ist es an der Zeit wieder Richtung Conference zu schauen.

    Den Alten würds freuen. 😎


    Eisern

    Danke für Deine Worte, auch in dem Ton, aus meiner Sicht genau auf den Punkt.


    Unser Präs hatte bei der ersten Abstimmung noch kurz vor knapp rechtfertigenderweise SEINE Mitglieder auf SEINE Sicht und Abstimmung hingewiesen. DANN völlig überrascht festgestellt, dass es Kritik am Ja gibt um dann anzudeuten, dass man vielleicht offensiver die Beweggründe hätte kommunizieren müssen.


    Ich habe davon wenig mitbekommen, stattdessen wird in einem zweiten völlig absurden Gang von “UNSERER“ Seite dagegen gestimmt.


    Für mich ist das alles andere als nachvollziehbar.


    Ich fühle mich mittlerweile wesentlich wohler in meiner 30 Jahre alten Unionbettwäsche als auf jeder Mitgliederversammlung.


    Trauriges Eisern


    🇲🇨🇲🇨🇲🇨

    Trifft der Sonntagsschuss von Braga in der letzten Minute nicht (alle anderen Ergebnisse identisch) wären wir auch im Oly ohne Heimsieg weitergekommen.

    Das ging mir gestern auch mehrfach durch den Kopf auf der Rückfahrt. Dieses Kacktor in der gefühlt 217. Minute hat uns Millionen gekostet.

    Der Umzug gleicht das doch locker wieder aus. 😎😎😎


    Hätten wir drei Heimspiele gemacht, wären wir jetzt noch dabei - mindestens in der EL.


    Eisern

    Die verfallen. Die nette Dame von der Hotline meint: dann isses eben so.


    Eisern

    Wenn man aber pro Spiel von einer Mio oder mehr Mehreinnahmen ausgeht könnte das wirtschaftliche Argument ziehen.

    Warum soll es da ziehen und beim Stadionnamen nicht?

    Und den Ecken?

    Und beim Neubau nicht vergessen die Werbebanden so ganz hoch ziehen (wie in den ganzen "modernen" Arenen) dass man keine Fans mehr sieht, aber ganz schön viel Werbung, die so schön viel Mehreinnahmen bringt....

    Na weil: Wer lässt sich nich vom Westen kaufen? 😵‍💫


    Eisern

    Mein Mann aus der Ostkurve meint zum Thema Verkauf:


    Standart Lüttich in Belgien und Victory in Australien sind als Altmeister ins Mittelfeld abgesackt. Sevilla steht in Spanien auf einem Abstiegsplatz. Vasco da Gama und Genoa sind bereits abgestiegen. Und Red Star scheitert in Frankreich seit längerem an der Rückkehr in die 3. Liga. Da passt Hertha doch prima ins Portfolio des Investors!


    Kann man mal so stehen lassen. 😁😁😁


    Eisern

    Nun heißt es also ausruhen und nicht verrückt machen. Das Ziel vor den Augen geht es Samstag um 6 Uhr an den Start mit dem Ziel vor 6 Uhr morgens im Erika-Hess-Stadion einzulaufen.

    Hatten ja am Sonnabend schon einen kurzen Plausch im Stadion. Finishen geht vor Gürtel. Geh‘s ruhig an und komm jut durch, Verrückter… Ich drück Dir die Daumen.


    Eisern

    Testament


    :schal:

    Ich war nicht beim Bayernspiel und die Prozeduren vor dem ganzen aktuellen Unsinn helfen der Person der ich meine Karte überhelfen will nicht weiter, wenn sie aus irgendwelchen Grund nicht reinkommt.


    Also wenn Jemand noch genaueres, vielleicht aus eigener Erfahrung weiß, wäre ich dankbar.


    Eisern