Beiträge von Basti_Knick


    Fahnentag ist doch immer :) Ich bin der Meinung jeder sollte seine Fahne mitbringen wenn er will, ohne das es einer "offiziellen" Anordnung oder Erlaubniss bedarf.


    Das meinte ich ja damit nicht. Nur vor zwei Jahren (Saison betrachtet) Gabes vorher in der Waldseite eine Ankündigung und da waren es definitiv mehr als sonst ;)
    Frag doch auch nur, um zu wissen ob ich mir lieber was langes anziehe, wenn um mich herum 90min bzw 120min lang gewedelt wird :D:D

    ...Fahnen im Block^^
    Ich bin zwar jetzt erst die dritte Sasion dabei, aber ich hab Union und gerade die Waldseite mit Fahnen und dem ganzen Spaß kennengelernt und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen ;)
    Und gerade wo man zum Brathähnchen im Stadion wird, hat so eine Fahne doch einen netten Nebeneffekt xD
    Aber spätestens gegen die Paddelbirnen sind wir wieder allein im Stadion ohne diese Eventzuschauer die meist die Karten eh nur gewinnen oO


    :beer

    ...ein Lob an die Choreo
    Auch wenn ich vorm WS stehe und mein Bier danach zum wegschmeißen war :( Es war schon eine geile Aktion :thumbup: Allein der Anblick vom Netz und auf den Bildern später, hatte doch schon was.
    Was mich aber etwas traurig stimmt ist das einige anscheind nicht werfen können :( Allein bei mir da unten gabs 5 Verletzte worunter man auch eine gebrochene Nase findet ;( Von den blauen Flecken am Rücken mal ganz zu schweigen, denn die Kassenrollen sind verdammt hart :whistling:


    Das soll kein Meckern sein, sondern lediglich eine bitte, sollte sowas nochmal stattfinden. Bitte schmeißt höher oder gebt die Rollen ab, wenn ihr das nicht mehr schafft :P