Beiträge von ice_happa

    es ist echt wieder scham und Wut 1000 style wie hier rumgeheult und sich gerechtfertigt wird. Wenn es bei anderen gelegenheiten mal im rahmen von unserem verein die eine oder andere Rangelei gab wurde da nicht über gefühlte 100 seiten drüber diskuttiert. ich halte es für ziemlich überzogen sich jedes mal auf Die Politikdiskussion einzulassen, wenn i-wo jemand ne schelle bekommen hat...man munkelt, dass vermutlich die gleichen leute, den eher weniger linkspolitischen Anhängern aus Rostock oder Dresden auch evtl. die eine oder andere schelle gegeben hätten. Dies mag nicht für jeden zum Fußball dazugehören(für mcih auch nicht zwangsläufig) ist aber seit ich zu union gehe immer wieder vorgekommen. Durch dieses ewige breitquatschen im internet entsteht der Eindruck Union hätte ein massives gewaltproblem, was nicht der realität entspricht.
    ansonsten natürlioch gute ebsserung an alle die zu schaden gekommen sind.

    Guten abend,
    ich habe nächste Woche Zeit und wäre bereit beim stadionbau mitzuwirken. Da ich in dieser Etappe aber noch nicht tätig war, wollte ich mal wissen, ob ich mich nochmal i-wie neuanmelden muss oder die alten Beteiligungen (zu Silvia Weisheits Zeiten) ausreichen.
    Eisern

    Ich finde es leicht erschreckend wie inflationär hier maßnahmen von fanseite von euch gefordert werden, welche sich gegen spieler und trainer richten sollen, wenn man mal 2 spiele hintereinander verliert. Das Argument, dass man mehr Kämpfen könnte mag zwar in einigen Situationen bedingt stimmen, aber die letzten beiden spiele sind doch überhaupt nicht mit dresden vergleichbar.
    Ihr solltet euch vllt. mal vor Augen führen, wie gut wir momentan stehen und das uns einfach mal gegen topteams wie frankfurt die Klasse fehlt. Wir trotzdem meiner Meinung nach auch da nen vernünftiges Spiel abliefern und durch die Frankfurter Clevernis dann halt zu hoch verlieren.
    Karlsruhe ist halt blöd gelaufen, aber auch da lag es meines erachtens einfach daran, dass die komischen herthafreunde halt früh in führung gehen und sich dann halt läuferisch und vom stellungsspiel her so gut verhalten, dass es uns aufgrund spielerischer Einfallslosigkeit nicht gelingt ausreichend viele Chancen rauszuspielen. Aber auch da gab es doch letzte saison zum Bewispiel in Osnabrück und Paderborn deutlich traurigere Auftritte.
    Insofern sollten wir vllt. einfach mal mit dem bisher in der Saison erreichten zufrieden sein und nicht ständig rumheulen und i-welche albernen Vorschläge zu Protestbekundungen machen.
    Aber ich glaube, dass es generell viele so sehen und hier nur wieder die forumsinterne hochgeschaukelte Eigenmeinung einzelner zur Schau gestellt wird.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich sehr viele Leute kenne, die mehr als zufrieden mit der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre sind.
    Also Mund abputzen...die holzschnitzer weghauen und allet wird jut
    Eisern

    Hall,
    da ich jetzt auch exiler bin, suche ich für das nächste monntagheimspiel evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden und am Besten nach dem Spiel auch wieder zurück.
    Also wenn jemand die Strecke da fährt und noch nen Platze frei hat, würde ich mich über ne Pn freuen.


    Danke in Voraus
    Eisern

    ich tippe 2-1 für union....
    und manche andere scahen hier finde ich schon gut lächerlich...
    wenn man sich über die scheiß union gesänge aufregt, sollte man vllt. andererseits auch mal die "nur zu hertha " und "siehst du hertha.." sachen überdenken ;)
    und man muss auch mal ehrlich zugeben, dass trotz des ganzen erfolgsfansgeredes, von denen es bei hertha ohne zweifel auch viele gibt/gab, eine für mich vergleichbare trotzreaktion zum abstieg wie bei uns in der 4. liga anhand der zuschauerzahlen zu verzeichnen gibt. Also würde ich in der Sache einfach auch mal dem user Herthaner1989 mal recht geben. Auch bei hertha gibts gute leute..
    also eisern berlin und drei punkte für uns :)
    eisern :beer

    ps: manches wäre so billig & einfach umzusetzen, dass man sich eigentlich fragen muss, ob es wirklich soviel repressalien gibt, da ja kaum jemand da ist, der sie anprangert? z.b. könnten die fans selbst eine internetseite erstellen, wo für alle spiele der 1., 2. und 3. liga und von mir aus auch alle pokalspiele, aufgelistet wird, wieviel hundert polizisten, wasserwerfer, fahrzeuge, hubschraber usw. dem augenschein nach eingesetzt wurden und wieviel "vorfälle" dem gegenüberstanden. jeder volltrottel könnte dann leicht erkennen, wie unverhältnismäßig die einsätze vielerorts sind, schon allein finanziell...


    EISERN

    naja soweit ich weiß gibts ja zum besipiel mit fansmedia.org sone seite... ;)
    und die Profans aktionen setzen sich doch auch für fansachen ein...