Beiträge von ratze

    gegen Rostock gab es eine Pyro-Aktion. Die Stimmung im Stadion werde ich nie vergessen. das war so brachial, unbeschreiblich. Nicht jeder muss Pyro mögen, ist aber Teil der Kultur. Wieviel Verletzte oder gar Tote gab es nach einer Pyro-Show ?

    Nur weil ein paar korrupte alte Männer drastische Strafen aussprechen, muss eine Pyro-Show nicht schlecht sein.

    ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Herr Dingert Bundesliga pfeifen darf. Da in diesem Land es mittlerweile üblich geworden ist, es mit einer objektiven Berichterstattung nicht ganz so genau zu nehmen, kommt solch Kreatur noch glimpflich davon. Es war für mich eine Frechheit was dieser Mann gepfiffen hat. Jeder Zweikampf wurde in der zweiten Halbzeit gegen Union entschieden. Das 2:0 zu geben ist schon Bodenlos. Hätte man wenn es gegen Bayern, Bayer etc. gegangen wäre, ebenso entschieden? Es ist müssig darüber zu diskutieren. Der Schiedsrichter hat immer Recht. Nur mittlerweile häufen sich die Fehlentscheidungen gegen Union. Das hat für mich etwas Geschmäckle.

    Mit Pfeifen wie dir macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Du bist genau so ein Kunde den die DFL will. Geh doch lieber direkt zu eins der vorhandenen Konstrukte

    Von dir auch nur heiße Luft, aber unwichtig.

    Ich glaube nicht das du mir diesen abartigen Rat geben kannst.

    Für mich ist Union der Verein dem ich seit 48 Jahren anhänge und nicht der Verein der mir ein Bühne gibt.

    Was ist denn hier los?

    Geht es jetzt hier auch schon los, dass man sich gegenseitig angeht?

    Gibt es im VIP-Bereich überhaupt einen Familienbereich? Damals gegen Malmö hatte ich keinen gesehen oder ich konnte / wollte ihn nicht mehr wahrnehmen :beer .

    Es gibt am Eingang einen Kinderbereich. Relativ abgeschieden, mit einer Betreuerin. Das macht die Story für mich unglaubwürdig. Da rennt soviel Personal rum, dass ich mir diesen Vorfall nicht vorstellen kann. Nun war auch sie mal in der Zeitung, für etwas Fame machen manche die tollsten Sachen.

    Schade, aber die grosse Zeit von Christopher neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hoffe er bleibt den Verein noch lange erhalten, Egal in welcher Funktion.Christopher ist für mich ein Teil von Union. Das Foul war dem Alter geschuldet, Christopher gegen diesen schnellen spieler aufzustellen war für mich keine kluge Trainerentscheidung. Ich hoffe Christopher weiss die karte einzuordnen und gestärkt wieder zurück kommen. er ist alles andere als ein Treter oder ein unfairer Spieler.

    So kann man sich in Menschen täuschen. Was Union ihm geboten hat, wird er in Wolfsburg niemals erleben. Selbst in seiner größten Krise, hat Union ihn nicht fallen gelassen. Was ist in Wolfsburg größer und besser? Das sind für mich mit die grauen Mäuse der Liga. Ob die nun da sind oder nicht, interessiert keinen Fan so wirklich. Etwas mehr Geld kann dort verdient werden. Aber deswegen seine Werte verkaufen, wenn man überhaupt welche hatte.Scheinbar hat er bei Union nichts gelernt.

    Stimmung, was für Stimmung? Dieses ewige Schalalala geht mir gehörig auf den Sack. Das Eisern - Union funktioniert noch halbwegs.

    Alles andere ist Schrott. Da wird 0 auf das Spielgeschehen eingegangen, da wird monoton der Text runter geleiert. Sehr ärgerlich empfand ich, dass die GG mehrfach versucht hat, etwas anzustimmen, was von der Waldseite nicht aufgenommen wurde.

    Stimmung? Was für Stimmung? beim Elfer kochte die Volksseele und das Stadion war ein Hexenkessel, was den Gegner sichtlich beeindruckt hat und unsere Mannschaft gepusht. Aus heitere Himmel wird wieder solch langweiliges La,La,La angestimmt. Das geht mir so auf den Sack. Was nehmen sich die Ultras eigentlich noch raus? Wenn sie im Chor singen möchten, dann bitte, aber nicht am Spieltag im Stadion. Wir hatten mal eine geile Ultra-Szene mit Vossi als Capo. A kann es einfach nicht, auch wenn ich ihn sehr schätze als Unioner.

    Aus einem Jahr Urlaub wurden vier, ist nach wie vor eine grandiose Zeit. Den Trainer in Frage zu stellen, finde ich branchenüblich. Mittlerweile haben wir uns auch dahingehend angepasst. Sollte der Verein Herrn Fischer entlassen, dann kündige ich umgehend meine Mitgliedschaft. Denn dann sind wir wirklich beliebig geworden, dann ist die alte Liebe Union endgültig für mich gestorben.

    Der Einbruch musste irgendwann kommen. Man kann nicht sagen, dass die Mannschaft nicht bemüht ist. Momentan läuft nicht viel zusammen. Ich hatte erwartet, dass die Mannschaft die freie Zeit für ein Trainingslager nutzt, um alte Tugenden zu trainieren. Wir haben 4 Jahre einen Traum gelebt, jetzt werden wir wach und das Geschrei ist gross. Wir wollten 1 Jahr Urlaub machen in Liga 1, wir haben mehr erreicht als zu Träumen gewagt. In dieser jetzigen Situation zeigt sich der Charakter von Union und seinen Fans. Das gegenseitige Beleidigen geht hier schon los. Sind wir wirklich anders als andere?

    was war das immer für ein Erlebnis auswärts mit Union unterwegs zu sein. Mittlerweile macht es keinen Spass mehr. Das Verhalten einiger Fans bezugnehmend auf Rücksichtnahme, lässt sehr zu wünschen übrig. Mittlerweile ist die Fanszene genau so wie in all den anderen Stadien. Die vielbeschworene Unionfamilie gibt es nicht mehr. Noch ein paar Niederlagen und man wird die ersten Pfiffe im Stadion hören.

    Schöne neue Zeit ...