Beiträge von ratze

    was waren das noch Zeiten als Union diese Fahrstuhlmannschaft war. Da ging es im Stadion nur um Union. Unionen gegen den Rest der Welt. Heute werden Themen aufgegriffen, die meiner Meinung im Stadion nichts zu suchen haben. Wollen wir Sankt Pippi des Ostens werden?

    Das Stadionerlebnis ist für mich abhanden gekommen.

    Dieser einstudierte Gesang hat mit Emotionen nichts zu tun. Egal wie es steht, die Schwester ist eine Hure ...bla,bla,bla

    Früher war es auch nicht immer toll, aber es gab einen gewissen Zusammenhalt. Das gemeinsame hat uns stark gemacht.

    Mittlerweile sind wir beliebig geworden, so wie viele andere Vereine.

    Egal wie es steht, immer schalalalalal ist mir zu wenig. Habe da schon andere Capo`s erlebt. Ali ist ein netter Kerl, ich mag ihn wirklich. Auch seinen Einsatz für den Verein. Für mich hat er auf dem Podest nichts zu suchen. Ist meine Meinung. So nun könnt ihr beleidigend werden ...

    der Capo-Wechsel hat sich sehr negativ für den Support ausgewirkt. Wenn ich eine einstudierte Abfolge von Musik hören möchte gehe ich in die Oper. Zu selten wird auf das Spielgeschehen reagiert. Das war mal einer der Stärken vom Support bei Union. Ist aber meine persönliche Meinung.

    was soll das? Drei Seiten werden abgerissen. Drei Seiten an denen tausende Fans gearbeitet haben. Geopfert für einen Größenwahn. Es gab ein Konzept für 37000 Zuschauer, wurde mit grossem Brimborium vorgestellt. Alles für die Tonne. Wenn Zingler seine feuchten Träume wahr werden lässt, hat sich Union nach knapp 50 Jahren für mich erledigt. Für dieses Stadion haben Generationen geschuftet. Das soll dem Bagger zum Opfer fallen? Zingler ich verachte Dich für diesen Größenwahn. Ich hoffe Du wirst rechtzeitig gestoppt.

    Sehr schöne Coreo. Auch der Wimpel ist gut gelungen.

    Was mich immer mehr stört, dass die Waldseite ihre Texte abspielt, Egal wie das Spiel läuft. Wenn die Gegengerade ein Pfeifkonzert anstimmt, weil es die Situation hergibt, wird weiter gesungen. Ali`s Engagement in Ehren, Vossi war da als Capo etwas sensibler und hat die Stimmung aus dem Stadion gut aufgenommen und umgesetzt.

    Guten Morgen!;)

    Was willst Du mir jetzt damit sagen?

    Sehr schöne Coreo. Auch der Wimpel ist gut gelungen.

    Was mich immer mehr stört, dass die Waldseite ihre Texte abspielt, Egal wie das Spiel läuft. Wenn die Gegengerade ein Pfeifkonzert anstimmt, weil es die Situation hergibt, wird weiter gesungen. Ali`s Engagement in Ehren, Vossi war da als Capo etwas sensibler und hat die Stimmung aus dem Stadion gut aufgenommen und umgesetzt.

    mich ärgert die Tatsache, dass die eigenen Richtlinien missachtet wurden.

    Böller haben im Stadion nichts zu suchen, ebenso Raketen in andere Blöcke schiessen. Bin Momentan Sauer auf unsere Szene. Wenn man sich Gäste einlädt, hat man dafür zu sorgen, dass sich die Vögel benehmen. Mir sind Fanfreundschaften von Hause aus Schleierhaft ...

    Zingler wird die richtigen Worte finden, damit sollte die Sache erledigt sein.

    wo kommt denn mit einem mal dieser Entwurf her? Will der Verein prüfen, wie weit sie gehen können, ohne das das Volk aufbegehrt. Ich finde diesen Entwurf eine Unverschämtheit. Hat mit dem bis dato gezeigten Neubau nichts zu tun. Dieser Mist kann überall stehen von Augsburg bis Bielefeld. Ich vermisse die Seele von Union. Wie kann jemand auf den Gedanken kommen das Stadion, was tausende Fans im Schweisse ihres Angesichts gebaut habe, dem Erdboden gleich zu machen. Da rede ich noch nicht einmal von dem Tunnel und der Anzeigetafel. Lieber gehe ich mit Union in die 4. Liga, als das alles was uns etwas bedeutet, platt gemacht wird. Ich hoffe, dass sich das zeitnahe klären wird

    Endlich einer der das auch genauso sieht. Für mich einen ganz klare rote Karte, wegen Tätlichkeit.

    Wenn ich das schon lese, neu Ausrichtung. Da war der Lars mit seiner offenen geraden Art wohl etwas zu unbequem ...

    Schade. Ich kann diesen Schritt nicht nachvollziehen.

    Viele von den aktiven Fans haben Lars einiges zu verdanken, wenn jetzt sein Zwilling Mühle aus persönlichen Gründen ausscheidet, habe ich keine Fragen mehr ...

    Lars mein Freund, hab Dank für den tollen Job den Du für diesen Verein gemacht hast. Typen wie Du sind leider nicht mehr gefragt.

    Eisern

    wie ich gestern gelesen habe, bietet Hertha BSC seit gestern vegan Wurst an ...Deine Ausführungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wenn die Mehrheit bei Union den Wunsch hat, sich im Stadion vegan zu ernähren, dann wird es vegan Wurst geben. Deine Art und Weise finde ich persönlich dümmlich und anmassend. Wenn alles so quer bei Union läuft, warum willst Du Teil der Unioner sein?