Beiträge von ratze

    gibt es keine Funktion hier, dass man deine Beiträge nicht mehr lesen muss. Dieser ständig erhobene Zeigefinger geht mir mächtig auf den Sack. Bist Du eigentlich mit Lauterbach verwandt oder verschwägert? Oder wird man im Alter so ?

    Ich hab letztens mal aus Interesse im ersten Hertha forum das Google ausspuckt im union Faden gelesen. Ich war überrascht wie gesittet die sich im großen und ganzen über uns austauschen. Würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Nicht jeder Hertha Fan hatte eine Rakete im Block und ich bin sicher es gibt auch bei uns welche die es ähnlich abgezogen hätten.


    Zum Spiel: Ich tippe auf Sieg, wundere mich aber über KEINEN Ausgang.

    nicht jeder Hertha -Fan hatte eine Rakete die er abfeuern konnte, aber ein Grossteil von diesem Abschaum hat wohlwollend gegrölt und diese miese Aktion gefeiert.

    Ich finde den Vergleich von Kibi sehr lustig. Empfinde das auch nicht als charakterliche Entgleisung. Das ist hier ein Fussballforum, da geht es mitunter etwas derber zu ...Aber gut das es Sittenwächter gibt.

    Hertha ist grad am Verkacken und greift nach jedem Strohhalm, den Windhorst bezahlt. Kann man lustig finden, was Kibutzer da so postet.

    Hättest Du auch so nachsichtig reagiert, wenn Herthaner sich bei Kruses Ankunft bei uns so geäußert hätten?

    Eines mal vorweg, der User heisst mit dem Nicknamen "Kibitzer"


    Wenn ich mich richtig entsinne, gab es schon ein paar dämliche Kommentare gegenüber Kruse, das hat sich erst gelegt, als sie gemerkt haben was Kruse für ein genialer Fussballspieler ist.

    Wie tief muss der Stachel sitzen, dass solch kleiner Verein wie Union vor all den Millionärsclubs steht. Zerstört bei manchen sicherlich das schöne Weltbild.

    Sollten rassistische Worte gefallen sein, wovon ich nicht ausgehe, wird unser Verein entsprechend reagieren. Dazu bedarf es die scheinheilige Schmiere nicht.

    Ich hoffe der gute Urs sperrt den Herren Andrich für ganz ganz lange Zeit. Nach 2 Ermahnungen vom Mann in Schwarz (früher auch "Schwarze Sau" genannt) und keine 5 Min. nach der letzten Ermahnung so ein Ding - Ersatzbank ist noch zu viel. Balljunge reicht.
    Oder steht er noch bei den anderen auf der Gehaltsliste????
    Gut die gelbe Karte hätte auch gereicht aber das der Schiedsrichter die Rote zieht kann ich teilweise verstehen.
    20Min gespielt und er hat 3-mal böse gefault.
    Wer nicht hören will muß ....

    Du winselst wie ein Hündchen...ist war Dein Beitrag ironisch gemeint. Wenn dem nicht so ist, kann ich diesen Beitrag nicht für Ernst nehmen. Absoluter Bullshit den Du da schreibst KlausDuMann.

    der Freistoss vor dem 1:1 geben nicht alle Schiedsrichter, die nicht gegebene gelb rote Karte hätte uns wenn es ganz dumm läuft den Sieg kosten können. Die Leistung von dem Schiedsrichter war unter aller Sau.

    ihr wollt die viel gerühmten Fans von Union sein?

    Im Stadion Fussballgott brüllen, hier im Forum wie Waschweiber rumzetern ...hinterfragt erst einmal eure eigene Leistung, dann könnt ihr anfangen über andere Menschen auf diesem für mich untersten Niveau zu schreiben.


    Da schämt man sich Unionen zu sein ...

    jeder im Verein hat gewusst worauf er sich bei Max Kruse einlässt. Dennoch wurde er verpflichtet. Ich freue mich, dass wir Spieler mit seinem Format an uns binden konnten, vor wenigen Jahren noch unvorstellbar. Was hier im Forum abgeht, weil der Kruse etwas gezockt hat ist unvorstellbar ...solch verlogener Scheiss.

    Anstecken kann sich jeder der nicht gerade in Quarantäne lebt.

    Ich bin froh das Kruse bei uns spielt.

    Solange es keinen geeigneten Impfstoff gibt, kommt keiner ins Stadion. Wer will die Verantwortung für Erkrankungen übernehmen?

    Ich komme gerade aus Mallorca, trotz aller Vorsichtsmassnahmen gehen die Infektionszahlen angeblich in die Höhe. Aber mehr Massnahmen als sie dort durchgesetzt haben, geht nicht. Was die Presse von irgendwelchen Partys schreibt, ist totaler Mist. Die Polizei ist permanent am kontrollieren...

    ich hoffe auf ein Unentschieden, Bremen hat den Gang in die zweite Liga mehr als verdient. Der Assi-Auftritt bei uns ist für mich unvergessen...

    Insbesondere das hier, echt voll assi...E522383C-7751-4340-AED9-400204A34963.jpeg

    Du solltest Politiker werden...in Halbwahrheiten verbreiten scheinst Du gut zu sein. Wer dieses Spiel live im Stadion verfolgen durfte, weiss was ich meine. Da können sich die Fans das Transpiration dorthin schieben wo es dunkel ist. Ist meine Meinung.