Beiträge von ratze

    gehört die B bzw. A 2 Besetzung nicht zu Union ?


    Der Trainer hat so entschieden, wo ist das Problem....ist ja nur noch peinlich hier.


    Der ach so große Fc Bayern hat doch viel mehr Gründe bei uns groß aufzuspielen...noch so eine peinliche Niederlage wie gegen Mainz und der Baum hätte dort lichterloh gebrannt. Wem müssen wir etwas beweisen...

    Bin gegen 13.00 Uhr von Trassenheide Richtung Berlin gefahren, Joachimstal A 10 nur einspurig, hatte zur Folge Meg-Stau....bei wem kann ich mich da beschweren...


    War gegen 17.00 Uhr in Köpenick, habe sofort einen Parkplatz gefunden, bin über die Hämmerlingstrasse zum Stadion gelaufen, alles schick. Wem es bei uns nicht gefällt, der sollte lieber daheim bleiben, oder dorthin gehen wo die Klatschpappen auf den Sitzen bereit liegen.


    Ich habe in dem neuen Stadion jedes mal Putenpelle bis zum Ar...sch runter, es ist einfach nur Geil dieses Stadion zu betreten, die Stimmung zu erleben, was wir uns da geschaffen haben, erfüllt mich mit Stolz.


    P.S.


    BVB oder wie die heißen unterstehen meiner Meinung dem Senat, auf den Fahrplan hat Union wohl keinen Einfluß, na ja und wem der Waldweg gehört, sollte auch hinlänglich bekannt sein

    Niemand hat etwas gegen den Fan aus Rostock der seine Mannschaft unterstützen will, ich habe etwas gegen Krawallos denen der Fußball am A...sch vorbei geht. Denen gilt es geschlossen entgegen zutreten. Gnade diesen Typen Gott, sollten sie versuchen unser Wohnzimmer zu beschmutzen....wer weiß was dann geschehen wird...

    wie die Times ermittelt haben will, steht in Dortmund das beste Fußallstadion der Welt. Gehört Köpenik etwa nicht zu dieser Welt.


    Habe letzte Woche dieses Stadion in Dortmund live erleben dürfen, es war ganz nett, aber kein Vergleich zu dem was was die AF ausmacht. Wir sind zwar weniger Zuschauer, aber was auf unseren Rängen abgeht, sucht seinesgleichen. Ich kann die Meinung der Times nicht teilen, habe etwas anderes erleben müssen.


    Eisern

    wir haben früher irgendwo eine Arbeiterfahne gekla...t, haben mit Plakatfarbe irgend etwas Union-typisches raufgemalt. Sind mit diesen Fahnen stolz wie Bolle in´s Stadion gegangen. Diskusionen Fahnen ja oder nein, gab es nicht, lag vielleicht auch daran das wir kein Internet hatten.

    ich fand die Aktion ganz nett, hätte mir gewünscht, dass auch die Gegegrade mitgemacht hätte... es erschüttert mich wie diese Choreo von der Presse in den Boden gestampft wird, Bengalos in der Türkei werden von deutschen Reportern als Emotionen bezeichnet, das selbe Szenario in Deutschland wird als Randale betitelt. Was stimmt denn nun...


    Gab es bei der letzten Kasserollen-Choreo auch solch ein Theater ? Wir haben danach das Stadion gereinigt und gut war.


    Armes (Fußball) DEUTSCHLAND

    @Andre, wer eine andere Meinung vertritt, ist in Deinen Augen ein "Hirni"....Mensch Andre bist Du klein geworden, liegt das nur an der Fassbrause. :D


    Ich gehe mit dem User fat-toni konform, ich will schon hören was die Gäste so von sich geben...

    Warum den Beitrag schließen ? Wie ich bereits geschrieben habe, hat man im Block U 1. Reihe kaum etwas gehört von uns...die Bremer haben einen spitzenmäßigen Support hingelgt. Hat mir zwar nicht gefallen was sie da so gesungen haben, aber das ist Geschmacksache. Vielleicht wird es besser wenn das Stadion fertig ist, so wie es jetzt ist, gefällt es mir nicht sonderlich. ( Akkustik )

    im Block U waren auch einige von denen anwesend, sie haben sich normal verhalten, warum soll ich da körperliche Gewalt anwenden. Solange sich die Typen benehmen ist die Welt für mich in Ordnung....