Beiträge von neubi

    Am besten - 1 x Oly und alle der 53.000 können eine Karte kaufen und 2 x AF mit Verlosung und gut ist. Oder 2 zu 1 andersrum.

    Ich finde, dies ist eine gute Idee und vor allem sehr fair! Alle Mitglieder hätten zumindest eine sichere

    Möglichkeit ein Spiel in der CL live zu erleben! Ich denke da auch an die Unioner mit sehr langen Anfahrtswegen, auch aus dem Ausland! Einer gewinnt ein Los und der andere nicht, würde in diesem Fall wegfallen! Die anderen beiden Spiele an der AF würden dann trotzdem unsere Verbundenheit zu unserem Standort untermauern! Ich bin auch hin und hergerissen und verstehe beide Argumentationen!


    Wie ich gerade gesehen habe, scheint es laut Pressestimmen (Kurier) nun doch ins Olympiastadion zu gehen!

    Wir werden sehen!




    Am besten - 1 x Oly und alle der 53.000 können eine Karte kaufen und 2 x AF mit Verlosung und gut ist. Oder 2 zu 1 andersrum.

    Das war gerade gestern Balsam für die Seele!
    Dieses Jahr war ich mit meinem fast 24jährigen Sohn zu Gast und der war absolut begeistert!
    Die Schauspieler werden immer besser als sie ohnehin schon sind und man merkt ihnen die pure Spielfreude an!
    Stehende Ovationen waren der verdiente Lohn!
    Ein großes Dankeschön allen Beteiligten die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!


    "Es geht nicht nur um Fußball - Es geht um Union!" :schal: :hail :rolleyes:

    Gerade eben UN im Interview, die Mannschaft wird nicht mit den Fans zurück nach Berlin fahren wegen zu hoher Grippegefahr.... sehr schade aber wohl nachvollziehbar.


    Eisern


    Ob er was geahnt hat? Nach der Leistung würde ich auch nicht gerne im Zug mitfahren wollen. Köln in allen Belangen besser und führt derzeit zurecht mit 2:0. Trotzdem viel Spass den Zugreisenden. Nun muß Aue dran glauben! :grumble

    Bei aller berechtigten Kritik an den Schiri, ich wollte zwar keine Wohnungsgegenstände demolieren mein Nachbar hat mich aber gehört, gingen dem 1:2 und 1:3 katastrophale Abwehrfehler ein und denselben Abwehrspielers voraus die eigentlich gar nicht gehen. Ohne diese Fehler einer Scvhülermannbschaft (der Kaiser) würde der Schiri nicht so zum Thema gemacht werden.
    Nichts desto Trotz war das ein gutes Spiel unserer Mannschaft wo wir uns teilweise selbst und mit Hilfe des Schiedrichters geschlagen haben. Das ist meine Meinung!
    Eiserne Grüße

    "Gegen Essen kann man mal verlieren" singen die RWE Fans!


    Das ist eine entäuschende ja erbärmliche Vorstellung unseres 1.FC Union.
    Ich kann hier keinen Klassenunterschied erkennen im Gegenteil.
    Kaum zwingende Torchancen wenn dann nur wenige bei Standards.
    Wie schon erwähnt muß sich was ändern aber was?


    ...auch wenn gerade das 1:2 fällt ändert das nichts!

    Hi, Ja ich weiß hätte mann schon längst machen können oder sollen aber lieber spät als gar nicht.



    Guten Tag


    Hiermit möchte ich mein bestehendes Abo (Kunden - Nr. XXXXXXXX) der Berliner Zeitung zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden (leider erst zum Ende August)!


    Das gute ist, ich werde es verkraften!


    Ich bin 52 Jahre und habe immer! und das seit meiner Kindheit (da gab es die Berliner sogar am Sonntag!)und ohne Ausnahme die Berliner Zeitung gelesen also entweder abonniert (schon bei meinen Eltern) und zwischendurch am Kiosk gekauft.
    Ich war also bisher ein treuer Leser und eigentlich zufrieden. Ja wenn da nicht dieser Herr M.W. (er könnte eine Hauptrolle in Rotkäppchen spielen) wäre, der mir schon seit einigen Jahren mit seiner negativen Berichterstattung über meinen Fußballclub 1.FC Union Berlin auffällt. Ich konnte dies bisher immer verkraften (Unioner sind halt hart im nehmen) und ausgleichen in dem ich dazu den Berliner Kurier (die aber immer viel ausführlicher über Union berichten, alles andere ist Geschmackssache) zur Hand hatte den meine bessere Hälfte mir immer gerne vorlegt.
    Jedoch mit dieser von "ihrem hervorragenden freien Journalisten" Herr Matthias Wolf begonnenen Hetzkampagne oder Schmutzkampagne oder wie auch immer ist die Grenze ihres Mitarbeiters M.W. eindeutig überschritten worden.
    Was hat Dirk Zingler gemacht? Hat er jemand ausspioniert? Hat er jemand ans Messer geliefert?
    Haben sie schon mal was von Fingerspitzengefühl gehört? Ihnen geht es doch nur einzig und allein darum den Präsidenten (vielleicht ist er ihnen mal auf den Schlips getreten) und den 1.FC Union zu schädigen.
    Klar ist sicherlich das es natürlich überhaupt nicht passt das jemand der Union führt im WR Felix S. gedient hat obwohl er erst 18 Jahre alt war!!!...
    aber das ist nicht entscheidend und da glaube ich geht den meisten der Union Fans so.
    Entscheidend ist was er in seiner bisherigen Amtszeit geleistet hat und ohne ihn und seine Mitstreiter wäre Union nicht da wo sie sind und auch hingehören!
    Jedenfalls was man von Herrn Wolf halten kann hat man heute bei der Pressekonferenz gesehen und gehört! Kann jeder sehen bei AFTV.
    Fakt ist das die Fans zu ihrem Präsidenten stehen werden und das wird man am Sonnabend im Stadion sehen, vielleicht ist ja M.W. auch da wir werden ihn freundlich grüßen. :thumbdown:


    Ich werde mir eine neue Tageszeitung suchen, das kann man ja zu Genüge ausprobieren und wenn nicht - der Kurier liegt immer bereit.
    Ich werde mir in Zukunft keine Berliner Zeitung mehr zulegen so lange ihr mittlerweile immens beliebter Schreiberling in ihrem Hause tätig ist.
    Er kann "seine" Pressefreiheit in Zukunft ohne mich ausleben. :rot:



    Mit freundlichen Grüßen ihr bald ehemaliger Leser Uwe Neubauer


    (erbitte Kündigungsbestätigung)
    :schal:

    Aus einer geschlossenen und vor allen Dingen guten kämpferischen Mannschaft (was ich aber immer erwarte) haben mir heute in erster Linie Ede (der war überall) und Peitz am besten gefallen. Auch Stuffi und Glinker bekommen von mir für ihre fehlerfreie Leistung ein Sonderlob. Steigerungsraten auf jeden Fall bei Menz und einigen anderen. Hochverdienter Sieg gegen eine Gegner den man nicht schlecht reden sollte! Hochverdienter Sieg!!! Kolks gelb rote war dämlich aber er ist lernfähig und woird uns noch viel bringen. Durchatmen und (vielleicht) punkten im Baernland? Schön wärs.

    Aus einer geschlossenen und vor allen Dingen guten kämpferischen Mannschaft (was ich aber immer erwarte) haben mir heute in erster Linie Ede (der war überall) und Peitz am besten gefallen. Auch Stuffi und Glinker bekommen von mir für ihre fehlerfreie Leistung ein Sonderlob. Steigerungsraten auf jeden Fall bei Menz und einigen anderen. Hochverdienter Sieg gegen eine Gegner den man nicht schlecht reden sollte!!! Kolks gelb rote war dämlich aber er ist lernfähig und wird uns noch viel bringen. Durchatmen und (vielleicht) punkten im Bayernland? Schön wärs.
    Alles alles Gute natürlich den Verletzten, kommt wieder auf die Beine!!!!!
    Freue mich auch für UNS UWE, kann den Aktionismus von manchen nicht teilen.


    Eisern in die Runde