Beiträge von Union-Wolfram

    Ich bin traurig. Traurig über einiges. Ich bin seit 40 Jahren auf der Gegengeraden und habe alle Tiefen erlebt. Auch in dieser Saison bahnt sich eine schwierige Zeit an. Auch ich bin seit unserer neuen Phase in der zweiten Liga der Meinung, dass die Spielanlage unserer Auftritte (nicht die individuellen Fähigkeiten der einzelnen!) keine Perspektive in der 2.BL haben kann. Das macht mich natürlich traurig, da wir immer von besseren Zeiten geträumt haben. Im Moment befürchte ich auch, dass wir in dieser Saison reagieren müssen. Aber bitte, ruhig Blut. Im Moment ist es definitiv viel zu früh!
    Ich war auch sehr traurig über die unfassbar schwache Vorstellung meiner Mannschaft. Ein Unioner darf verlieren, aber er muss kämpfen, auch wenn es schon 0-3 steht !!
    Aber noch unfassbarer ist für mich, dass die Fans neben mir keine Unionfans mehr im Sinne unserer Kultur sind. Das macht mich unendlich traurig. Ein Unionfan schmäht seine Mannschaft nicht. Es kann sein , dass unsere Spieler es nicht können. Das ist kein Grund zu pfeifen. Wir waren immer die Underdogs. Genau das hat uns stark gemacht. Bierbecher werfen nur die Event-hascher der anderen Vereine auf eigene Spieler. Wir machen das nicht, weil wir anders sind (sein wollen!) und wissen, das unsere Spieler gekämpft haben und trotzdem verlieren. In Dresden sah es zugegebenermaßen nicht immer so aus. Kann sein, das wir schon bald reagieren müssen und uns von "Legionären" trennen sollten. Vielleicht brauchen wir auch einen anderen Trainer, damit auch an der AF moderner Fussball gespielt wird. Es kann aber nicht sein, dass sich die Unionbesucher wie die Event-hascher der anderen Vereine verhalten. Neben solche Leuten möchte ich nicht stehen. Dann wünscht man sich die 3.Liga, damit wir wieder unter uns sind.
    UNVEU
    Wolfram

    Richtig, nur so können wir die verlogene Kampagne gegen Union stoppen. Nie wieder Berliner Zeitung.
    Ich hatte ewig nicht im Forum gelesen. Nun konnte ich mich aber nicht mehr beherrschen und muss ich mich aus dem fernen Hessen melden. Es ist zu offensichtlich, dass es Wolf nicht wirklich um DZ geht. Der gewählte Zeitpunkt vor dem ersten Heimspiel läßt klar erkennen, dass er unserem Verein schaden will. Dies versucht er seit Jahren. Die Verlogenheit der Berliner Zeitung ist kaum zu überbieten. Vor einigen Jahren stellen sie sich schützend vor Ihren Mitarbeiter Förster und jetzt lassen sie ihren Schreiberling mit der selben lächerlichen Sache gegen einen integeren DZ vorgehen.
    Also, bleiben wir ruhig!. Dies wird sich als Bumerang erweisen. Nach wie vor verkauft die Berliner sich i.w. im Ostteil der Stadt. Wenn man die Union-Gemeinde gegen sich hat, kann man sicherheitshalber schon mal die Auflage verringern.
    UNVEU
    Wolfram Heimbrodt

    Ich habe ewig nicht im Forum gelesen. Nun muss ich mich aber doch aus dem fernen Hessen melden. Es ist zu offensichtlich, dass es Wolf nicht wirklich um DZ geht. Der gewählte Zeitpunkt vor dem ersten Heimspiel läßt klar erkennen, dass er unserem Verein schaden will. Dies versucht er seit Jahren. Die Verlogenheit der Berliner Zeitung ist kaum zu überbieten. Vor einigen Jahren stellen sie sich schützend vor Ihren Mitarbeiter Förster und jetzt lassen sie einen Schreiberling mit der selben lächerlichen Sache gegen einen integeren DZ vorgehen.
    Bleibt Ruhig!. Dies wird sich als Bumerang erweisen. Nach wie vor verkauft die Berliner sich i.w. im Ostteil der Stadt. Wenn man die Union-Gemeinde gegen sich hat, kann man sicherheitshalber schon mal die Auflage verringern.
    UNVEU
    Wolfram Heimbrodt