Beiträge von Jim_Panse

    ...Ja ick weis Peitz war Kämpfer ohne Ende und ein Staubsauger vor dem Herren aber in unserem jetztigen Mannschaftsgefüge kann ich mir den Peitzer nicht mehr so richtig vorstellen; in München hat man gesehen was wir für ein spielerisches Potential in unserer Truppe steckt (man bedenke die Aktionen von z.B. Moskito und Silvio).
    Da würde ein Holzfällertyp âla Peitz nicht wirklich reinpassen.
    Ich wünsche dem Hühnen an der Ostsee natürlich trotzdem allet jute :thumbup:

    Auch ick fand Menz' Leistung in der IV gut :thumbup:
    Die Sache mit dem Elfer...naja wat soll ick sagen? Is halt scheiße. Passiert aber.
    89 Minuten war der Junge da hinten abgezockt und sicher.
    Würde Menz gern dauerhaft in der IV sehen; hat letzte Saison auch schon oft richtig gut ausgesehen (z.B. in Cottbus hat uns Menz den Arsch gerettet mit einer Glanztat nach der anderen)
    Will den Kerl nich in den Himmel loben ABER er ist erst 22 und konnte nie wirklich dauerhaft auf einer Position spielen; würde mir das echt wünschen dass er mal irgendwo auf einer Position richtiger Stammspieler wird :hail

    Klingt nach einem vernünftigen Talent ABER mit Stuff, Madouni, Göhlert, Menz, Trapp und Boné haben wir für die zwei IV Positionen echt genug Leute. Auch wenn unsere Viererkette zuletzt nicht immer gut stand sollte man den Kader nich unnötig aufblähen bevor man nicht Personlaien wie Polenz oder Savran geklärt hat.
    Is meine Meinung.
    Eisern :schal:

    Seine Aussagen im BZ Artikel zeigen doch nur, dass er sein eigenes Leistungspotential nicht richtig einschätzt.
    Irgendwann ist halt nach oben hin einfach Schluss. 2. Liga ist einfach nicht seine Kragenweite.
    Eisern :schal:

    Drecklappen hin oder her...Savran hatte nie Zweitligaqualität.
    Haben einige Forumsuser hier schon gewusst bevor er verpflichtet wurde. :whistling:
    Ja er ist ein Kämpfer. Das reicht aber nicht für das Bundesligaunterhaus.
    Wenig Technik, viel zu langsam, keine Spielübersicht (wie denn auch wenn er beim Rennen immer nur auf den Boden stiert :P )
    Wäre für beide Seiten sinnvoll wenn er sich einen neuen Verein suchen würde...Er ist hier bein uns einfach nie richtig angekommen.
    Trotzdem, Eisern :thumbup:

    Heute gabs eine echt Antwort sowohl vom Trainer als auch von der Mannschaft :thumbup:
    Glinker hat ein Superspiel gemacht, die Viererkette stand soweit gut; besonders hervorheben möchte ich Pfertzel der sich richtig ins Zeug gelegt hat und Madouni, der zwar immer mal ganz schön auf Risiko spielt aber einfach DER Abwehrchef bei uns ist. Gibt immer Kommandos, ist immer anspielbar und wenn Madouni spielt wird sich hinten nich ewig der Ball hin und her gespielt.
    Interessant auch, dass Neuhaus in HZ 2 den 6er ausgewechselt hat (Karl für Menz); beide haben aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht, wobei Karl die Nase heute vor Menz hatte...Markus hatte heute einfach ein paar bessere Spielideen und mehr Ballsicherheit als Menz.
    Quiring wie immer unermüdlich und heiß auf einen Sieg (einfach top der Junge auch wenn heute nicht alles geklappt hat), Tusche wieder in bestechender Form mit schönen Pässen und Balleroberungen, Parensen Kampfschwein wie eh und je :hail
    Terodde und Silvio haben mir beide ganz gut gefallen; lauffreudig und immer mal gute Einzelaktionen.
    Wie wichtig Moskito für uns ist, hat man heute wieder gesehen; JJM ist unser einziger Spieler der IMMER das 1:1 sucht (und ziemlich oft gewinnt). Zudem hat er heute vor dem Tor endlich Coolness gezeigt. :thumbup:
    ALLERDINGS muss man sagen dass wir zwar gut gespielt und gekämpft haben aber trotzdem über weite Strecken ziemlich harmlos waren was mir immernoch zu denken gibt.
    Wie dem auch sei, das Spiel heute hat mir gezeigt dass wir eine intakte Mannschaft haben und der Klassenerhalt in dieser Verfassung auch diese Saison drin sein sollte.
    Eisern :schal:

    @ Icke...sach mal ham wir früher irgendwo zusammen gekickt?
    Alle deine Beiträge die das sportliche beleuchten könnten von mir stammen 8o
    UN sollte sich vielleicht mal deine beiden Posts zu Herzen nehmen....
    Eisern

    Nicht verjessen: auch diese Saison kann man gratis bei Sky alle Spielzusammenfassungen auf der Homepage ankieken ;)
    Auch wenn ick PayTV im Allgemeinen nich jut finde ist das doch ein netter Service ...und die Galavorstellung von Quiring muss man sich einfach noch mal ankieken :hail
    Eisern :schal:

    Zugegebener Maßen sind wir diese Saison auf den offensiven Außenbahnen echt jut aufgestellt: Ede und Quiring seh ick in der Startformation; wenn Beton angerührt werden soll und ein richtiger Beißer in die Partie muss, ist unser Parensen der Richtige :hail
    (auch wenn er für die Bank eigentlich zu Schade ist...aber Ede und Quiring eben auch ;) )

    Also ...eine kleine Auswertung meinerseits:
    Was gibts zu Glinker zu sagen? Bei den Elfern sah er janz alt aus und beim 0:2 ...oh Gott oh Gott....
    Göhlert ganz ganz schwach: Ging so gut wie nie nach vorne, sinnlose und gefährliche Ballverluste, spielt Mitspieler die schon in Bedrängnis sind an....
    Stuff...nix zu sehen. Nach vorne ging gar nix und von seiner Kopfballstärke war bei de Standarts auch nichts zu verspüren.
    Karl überhaupt kein Führungsspieler: auch nur ein Statist.
    Kohlmann wieder fleißig aber über weite Strecken Alleinunterhalter.
    Pfertzel wiedermal einfach schwach.
    Quiring wie immer Unruheherd: der Junge gibt immer alles.
    Von Zouni war erst viiiel zu spät zu sehen was er drauf hat und Tusche....hat der denn gespielt?
    Terodde hat mir wieder gut gefallen trotz seines verballerten Elfers.
    Menz, Ede und Moskito haben nochmal Bumbs reingebracht ...aber draußen sind wir trotzdem.
    Alle Jahre wieder....