Beiträge von HooK

    Hallo zusammen ...
    wir brauchen ganz, gaaanz dringend eure Unterstützung. Es wäre sau cool von euch, wenn ihr uns helft, in das Finale, von der Star FM Joana Zimmer Aktion zu kommen. Also BITTE votet alle kräftig für Audiomadix unter folgendem Link:


    Hier gehts zum Voting !


    Also vielen DANK schon mal ... wir sehen uns im Hard Rock Café!


    AUDIOMADIX


    Das ganze ist ohne Anmeldung, der Song ist von meinem Onkel, also spendet mal 30 Sekunden und votet für jmd. aus der Union - Familie !!!


    EISERN HOOK !

    Ich hatte ne Karte für Block N ...


    Der liebe Ordner meinte, dass er mich nicht in den Block reinlässt, da der überfüllt ist, ich soll es doch mal bei den anderen Blöcken versuchen, wo ich aber keine Karte für hatte und die mich auch nicht reingelassen haben. Naja wieder zum Block N, ihm das erzählt, meinte er will mich nicht reinlassen, habe ich ihm gesagt, dass ich dafür Geld bezahlt habe und das Spiel sehen möchte und auch in dem Block, für den meine Karte zulässig ist. Naja, bin dann an ihm vorbei. Hat mich dann wie ein Irrer aus dem Tunnel gezogen und rausgeschubst und meinte er besitzt hier das Hausrecht und wenn er sagt ich komme da nicht rein, dann komme ich da nicht rein ...


    Scheiß Cottbus ! Nie wieder !

    lass ihn. der bursche weiß doch garnicht um was hier geht. hat nur irgendwas gelesen und musste unbedingt seine unqualifizierte kacke dazu geben.

    Und das ist konstruktive Kritik ?


    So selten wie ich hier schreibe habe ich das eigentlich nicht nötig, hier "unqualifizierte Kacke" dazu zu geben.


    Aber wenn es für Dich schon schlimm ist, wenn jmd. seine eigene Meinung preis gibt und sich auf andere Beiträge bezieht oder Dinge anders sieht, dann Prost Mahlzeit.

    Jeder siene eigene Meinung, akzeptiere ich, td bleibe ich dabei, dass ich das ich so eng sehe. Nur um es noch hinzuzufügen, sollte es Konsequenzen geben (Erinnerung an B** ind Bielefeld), müssen sich die Beteiligten jedoch im Klaren sein, dass sie da selbst schuld sind.

    sorry anno. uff diese "berichte" können wa hier getrost verzichten.
    dieses gegenseitige abklatschen und toll finden wird diesen heinis hier gehörig vergehen, wenn die ersten "gegenstimmen" kommen.
    was haben diese, in meinen augen - idioten, da zu suchen ? machen stimmung für einen verein, der dort nicht spielt - machen sich lustig über die sportliche talfahrt eines stadtrivalen - provozieren und stänkern nur rum. und dit schärfste wird wohl sein, das unter diesen heinis och noch welche sind, die hier vehement einen besuch des olys ablehnen.
    sollte sich hier och nur einer von denen mit seinen heutigen taten rühmen - dann knallts gewaltig im karton - kannste mir glooben.

    Das heißt Du kennst diese Leute, wenn Du solche Äußerungen triffst ?

    Einfach nur peinlich die aktion. Das hat nichts mit Ehre zu tun. Da muss sich einfach nur schämen. Und ich meine nicht nur das Transpi. Das sich das einige herthaner nicht gefallen lassen kann ich vollkommen nachvollziehen. Das es hier auch noch von einigen gefeiert wird ist noch peinlicher. :thumbdown:

    Sicher das das Transparent von Unionseite kam ?

    Zum Thema Poliei, schon verwunderlich,dass in Lichtenberg gerade mal 5 Polizisten da waren, bei so einem Spiel, kann mich entsinnen,dass sonst bei wesentlich "ungefährlicheren" spielen mehr Präsenz da war.




    Schönen Grußan die Verschwörungstheoretiker

    Hoffe der Titel lockt ...


    Mein Anliegen:


    Zitat

    Die letzte und größte Arbeit in diesem Semester ist die Plakatgestaltung zu einem Platz, an dem ihr euch in Treptow-Köpenick wohl fühlt.


    Das Plakat soll aus einem Bild (Foto , Malerei oder Grafik) und Schrift bestehen. Die Schrift muss die Fragen "Wo?" und "Warum?" verschlüsselt oder offen beantworten.
    Das Poster soll als handwerklicher Entwurf auf dem Format 50x70 durchgeführt werden.
    Ausgedruckte Fotos können am Kopierer vergrößert und danach noch überarbeitet werden, können aber auch einfach als Vorlage für eine grafische/malerische Umsetzung (z.B. Scherenschnitt, Tontrennung, Zeichnung, Übermalung...) dienen.
    Wichtig ist, dass ihr ein gutes Ausgangsfoto habt. Bedenkt dabei, dass man Fotos aus 3 verschiedenen Perspektiven aufnehmen kann (Frosch-, Normal-, Vogelperspektive) und auch die Einstellungsgröße kann variieren (Detail-, Nah-, Normal-, Fernsicht) .
    Wichtig ist also, dass ihr mit guten Ideen, mindestens 2 Entwurfsskizzen und tollen ausgedruckten Fotos in den Unterricht kommt.


    Ich würde gerne Thema Union, speziell die Alte Försterei nehmen, wenn jmd. Aufnahmen, Ideen für den Infotext oder Sonstiges hat, wäre ich sehr sehr dankbar.


    Eisern HooK


    Sag mir doch den Grund warum,immer das eine Lied gesungen wurde und nicht mal nen anderes!


    Wies aussieht ändert es sich eh nicht und ihr könnt glücklich sein,das ihr manchen Leuten den Spass am Fußbalspiel nehmt....tooop

    1. Vllt weil das Lied in dem oment einfach geknallt hat, weil sogar die Gegengerade lautstark mitgemacht hat, weils einfach Spaß macht das Lied zu singen, weil sich Leute einfach austoben können, Ultra leben können, einfach alles aus sich heraus lassen, die Mannschaft unterstützen wollen. Wenn Du n Problem damit hast, stimm doch dein eigenes Lied an und sing alleine oder probiere die Masse mitzureißen.


    2. Also wenn Dir so schnell der Spaß am Fußball verloren geht, dann geh zum Halmer, da isset ruhig. Denn für manche leute gehört das dazu, und nicht erst seit gestern.

    Vorm Spiel will ich die Erwärmung der Mannschaft sehen, in der Halbzeit die Videoleinwandgeburtstagsgrüße und nachm Spiel die Mannschaft zum Spielertunnel laufen ... deswegen im Spiel.


    Aber mal ganz ehrlich, die Fahnen gibt es nicht erst seit 5 Wochen und auch nicht erst seit 5 Jahren, zum größten Teil werden die Fahnen auch bei Ekcbällen, Freistößen, Situationen vorm Tor heruntergenommen ... aber dieses Thema wurde ja auch schon in einem anderen Thread oft genug durchgekaut, Stichwort "Das Problem > Die Fahnen", schau Dich doch dort ein wenig um ...