Netzathleten

Beiträge von Fazio

    Ich, ein Zoni aus Sachsen-Anhalt, lebe seit 1996 in der großen Stadt und wurde seit dem immer mal wieder von nem Typen vollgequatscht: 'Komm mal mit zu Union...'. Ich wollte nicht. In der Saison 05/06 hat er mich 'weich gekloppt' und seit November 2006 habe ich kaum ein Heimspiel verpasst. Bin also einer der Neuen, die den Verein nie wirklich auf dem Weg nach unten begleiten mussten, immer nach oben, immer die Sonne aus dem Ar... ...

    Jetzt,als inzwischen jahrelanges Vereinsmitglied, schaue ich mir nicht nur Heimspiele an..

    Die Type, mein persönlicher 'Ansteck- oder auch Viruspartner' lebt seit knapp 10 Jahren nicht mehr in Berlin, schafft es selten zu Heimspielen... Am Montag ist er in Berlin. Ich werde ihm eine Karte zu dem Spiel organisieren. Falls es mir nicht hier oder irgendwo anders gelingt, bekommt er die Meinige. Bin ich ihm schuldig. Ich will aber auch...


    Genug Tränendrüse: ich suche ne Karte für mich. Oder für ihn.

    Nicht Berlin / Brandenburg aber zumindest in der Mark - Altmark...


    Ich war nach längerer Zeit mal wieder 'Am Hölzchen'. Meinem Heimatverein. Landespokal Lok Stendal gegen Germania Halberstadt. Vor etwas mehr als 1000 Zuschauern hat Lok 0:3 verloren. Verdient. Den 'Charme' des alten Stadions mit Asphaltbahn um das Spielfeld und einer Zuschauerkapazität von über 10.000 hat das Stadion verloren. Ist aber trotzdem eine nette Anlage geworden. Ca. 200 Halberstädter haben gute Stimmung gemacht. So ultramäßig. Stendaler Fans unorganisiert, aber teilweise recht lautstark. Bratwurst und Bier gut. Und günstig. Hat Spaß gemacht.

    Ab jetzt ist der Fokus auf den Klassenerhalt gerichtet...

    Wobei man aus der Bibel noch ne stattlichere Anzahl an Klopapierrollen herstellen könnte. Und erstmal aus dem Kapital. Nur bei mein Kampf isses nicht so üppig

    Mensch Willy, ich glaube jeder auf der Gegengerade, der aus Richtung Waldseite sich die Stufen hoch quält, kennt Gegengrade Tv. Und nicht wenige kaufen bei ihm das Programmheft. Halbe Treppe.

    Isses nich scheißegal, ob die Rechtschreibung funktioniert? Auch wenn es gut von Dir gemeint ist...

    Ich fahre nicht nach Duisburg, wünsche mir allerdings, dass irgendwer auf das Angebot eingeht!

    Gegengrade Tv, Dir wünsche ich eine gute Reise und viel Spaß und drei Punkte. (all den anderen auch!)

    So sprach der große Meister des Planens und Bauens von Brücken unter Verkehr in der Innerstadt bei unendlichen Platzverhältnissen

    Upps, da is ja die Antwort...