Beiträge von unionfee

    ist jetzt mal off topic: ich bin am samstag im oly und werde berichten, wie lange es gedauert hat, von dort nach baume-city zu kommen. nach einem konzert mit 70.000 zuschauern

    Also ick verlass mich nicht auf die Sonderbahnsteige,sondern gehe zum Hauptbahnsteig.

    Da fahren wenigstens Züge.

    weiterhin off topic: ich möchte am samstag ohne stress und komplikationen nach hause kommen. und was bzw. wo sind sonderbahnsteige bzw hauptbahnsteige??

    ist jetzt mal off topic: ich bin am samstag im oly und werde berichten, wie lange es gedauert hat, von dort nach baume-city zu kommen. nach einem konzert mit 70.000 zuschauern

    klingt gut. werde die spiele auch in der kneipe meines vertrauens schauen.

    Feelein, ich glaube langsam auch, dass jede Reaktion ins Leere läuft.
    Tassilo schafft sich unerschütterlich feststehende Fakten, die durch kein Argument, nichtmal durch Zustimmung nur ansatzweise an seinen Grundfesten rütteln.


    Keine Reaktion scheint mir die beste Reaktion zu sein. Auch wenn, durch die Öffentlichkeit des Forums, die Gefahr besteht, dass Mitleser verallgemeinernd Rückschlüsse auf andere Unioner ziehen.

    du hast ja recht :hail:hail. werde versuche diese tröte zu ignorieren

    das ist mal der knaller schlechthin :beer:beer


    du beschwer dich noch mal, dass die mv auf einen wochentag stattfindet. brüller:rofl::rofl:

    Tja bisherige Lebenserfahrungen, lassen mich eben eher misstrauisch werden umd ein Präsidemt der erst behauptet er ist dagegen und dann stimmt er doch dafür :/

    und wie wird über Mädels geredet die für Geld Dinge tun aber bei Zingler darf man nicht hinterfragen und seine taktisch gewählten Termine nicht hinterfragen

    ach ja und andere Meinungen blockieren, das passt genau in euer undemokratisches Weltbild :pinch:

    wenn du beim fantreffen gewesen sein solltest, frage ich mich was du da genommen hast. dz hat sich schon auf dem fantreffen dafür ausgesprochen. nimm weniger von dem zeug, bekommt dir nicht